PN???

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
flottebiene

PN???

Beitrag von flottebiene » Di 15. Dez 2015, 19:04

aus FAQ: Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!
Hierfür kann es drei Gründe geben: Entweder bist du nicht registriert und / oder nicht angemeldet, oder die Board-Administration hat Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet. Außerdem könnte es sein, dass der Administrator dir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat.

Ich wollte einem Mitspieler eine freundlich gehaltene PN innerhalb der heutigen heftigen Diskussion um die Weihnachtsaktionen schicken. Die PN-Funktion wird unter meinem Avatar nicht mehr angezeigt. Nun beziehe ich mich auf o.a. Gründe lt. FAQ:

1. ich bin registriert und angemeldet
2. dass die Board-Administration Private Nachrichten für das komplette Forum ausgeschaltet hat, habe ich nirgendwo erlesen
3. dass der Administrator mir das Recht, Private Nachrichten zu verschicken, entzogen hat, wurde mir nicht bekannt gemacht

Ich bitte um Antwort, sei es im Forum, sei es per PN, sei es per e-mail.
Vielen Dank.

S10, ID2873799

Gast

Re: PN???

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2015, 19:11

huhu Bienchen
dasselbe Problem hab ich auch
mir wird auch immer angezeigt das meine zu verschickende Mail immer noch Postordner " Postausgang " ist
aber in Wirklichkeit schon verschickt wurde
keine Ahnung woran es liegt
vielleicht hat der betreffende Spieler dem du geschrieben hast noch gar nicht bemerkt das er eine Mail von dir hat
oder mag nicht schreiben
lg Nils

flottebiene

Re: PN???

Beitrag von flottebiene » Di 15. Dez 2015, 19:31

Kann ich meine Anfrage wegen der PN??? selbst beantworten, weil PN jetzt Kontaktdaten sind?

Wenn ja, bitte schließen.

Danke

Gast

Re: PN???

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2015, 05:47

Richtig wie du schon selber erkannt hast, findest du die PN-Funktion jetzt unter Kontaktdaten.


@Nils1973 Was du meinst, ist aber was anderes. Wenn eine PN vom Empfaenger noch nicht gelesen wurde, bleibt sie im Postausgang liegen. Sowie der Empfaenger, die Mail gelesen hat, rutscht sie in 'Gesendete Nachrichten'. Achte da mal bitte drauf, sollte es bei dir nicht so sein, meld dich bitte nochmal.

Antworten