Setzkasten

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2015, 16:54

ich hätte eine bitte könntet ihr unter dem Ordner FAG
nicht ein Ordner Setzkasten anlegen der jedes einzelne Setzkastenitem anzeigt
1 wo ist im Setzkasten welches Setzkastenitem zu finden
2 die Herkunft zb welche Erfolge dafür nötig sind mit dem dazugehörigen Informationen zb 500 öl produzieren um den Biosprit-Panscher zu bekommen oder ob mans kaufen kann
3 bitte die Auflistung dann in die jeweils betreffende Bereiche unterteilen zb Baumerei Pepe usw
denn die Ingamehilfe ist da nicht wirklich aussagekräftig
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Dez 2015, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2015, 17:03

So eine Uebersicht gibt es in Teilbereichen schon:

-> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=15003

Dort werde ich nach und nach die Grafiken fuer die Setzplaetze aller Items einfuegen. Eine Liste fuer was es welches Item gibt wuerde jedoch den Rahmen sprengen..vieles kann man ja im Spiel schon entnehmen.

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2015, 19:45

ja die ersten 4 Seiten des Setzkasten sind schon mal ein guter Anfang
aber wie du selber mitbekommst sind die hälfte der Anfragen im Forum
wo man welches item bekommt bzw wie man es bekommt
da würde eine Auflistung es vereinfachen
zb wenn man in der Ingamehilfe zu den Setzkastenitems nicht nur ein *
hinsetzt wo man sagt diese sind nicht käuflich erhältlich
sondern exakt hinweist was man dafür braucht
zb hinter dem Setzkastenitem Biosprit-Panscher schreibt produziere 500 Biosprit usw
bzw hinter dem Setzkastenitem " Bonsai " da steht 5 Coins und *
aber das es garnicht mehr erhältlich ist eben nicht
so geht man davon aus das es zb zeitlich begrenzt aber momentan nicht noch erhältlich ist
man hätte schreiben müssen " nur im Zeitraum von x-y für 5 coins erhältlich "

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2016, 19:53

Lexy hat geschrieben:So eine Uebersicht gibt es in Teilbereichen schon:

-> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=15003

Dort werde ich nach und nach die Grafiken fuer die Setzplaetze aller Items einfuegen. Eine Liste fuer was es welches Item gibt wuerde jedoch den Rahmen sprengen..vieles kann man ja im Spiel schon entnehmen.
Hallo :)

Ich hab jetzt sie "Suche" bemüht und habe diesen Beitrag gefunden...

Lexy, könnte man die Übersicht vielleicht mal aktualisieren?
Würde gern wissen, was ich verpasst habe und ob ich ne Chance hab, die mir fehlenden irgendwie erreichen kann.

LG, dieCURRY;)

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2016, 21:12

Mit dem Aktualisieren muss ich mal schauen, weil sich die Belegung ja immer mal wieder geaendert hat (und eventuell auch zukuenftig wieder aendern wird).

Einen Grossteil siehst du auch mittlerweile im Spiel bei den einzelnen Sachen, z.B. Baumerei wenn du auf den gruenen Stern oben links klickst. Alle Items, die du hast, sind ja mit einem gruenen Haken versehen. Dasselbe gibt es auch im Bauernmarkt, wenn du den Gaertner anklickst und dann den Reiter 'Stern' waehlst.

So kannst du selber schonmal schauen, was dir eventuell noch fehlt.

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2016, 21:24

Danke für den Hinweis Lexy :)

Aber es gibt viele Setzkastenitems, wo ich nicht herausfinde, wie man die bekommt. Ob man die vielleicht nur beim Coinskauf dazugab oder so. Meinst Du so welche könnten dann mal wiederkommen? Oder vielleicht sogar bei diesem Kino-Dings kaufbar sein?

Antworten