Allfortheclubandthequests [ACAQ] ID: 30

Antworten
Gast

Allfortheclubandthequests [ACAQ] ID: 30

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 08:41

Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach netten aufgeschlossenen Mitgliedern, die genauso gerne Questen wie ich und nach vorne wollen. Bitte nur bewerben wenn ihr mindesdens 18 Jahre alt seid :-) Freue mich schon auf euch. Achja und der SCC Posten ist auch noch zu vergeben ;-)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Dez 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG nachgetragen

Gast

Re: Allfortheclubandthequests [ACAQ] ID: 30

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2012, 12:29

Quasselst du gerne im Ticker?
Handelst du gerne mit anderen?
Sparst dir gerne den Weg zum Markt oder Saatguthänlder?
Hast Lust auf gemeinsame Questlösungen?

Dann bist du bei uns genau richtig :!: :!: :!: :D Bei uns läuft immer ein Quest aber jeder spendet so wie er kann :) Hauptsache es kommt was ;) Wir haben auch ein Clubinternes Forum.
Die Probezeit beträgt bei uns 14 Tage und danach entscheidet der Club ob du zu uns passt oder nicht :mrgreen:

Neugierig? :P

Na dann ab zu uns :lol:


Antworten