***closed***

Gesperrt
Gast

***closed***

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 13:27

Da es erst so richtig fetzt, wenn man zu mindestens sechst in einem Club ist, möchte ich schon mal auf Mitclubber-Fang gehen. Bin auf einem anderen MFF-Server schon ein alter Hase mit einem eigenen, netten Club, aber ich habe vor kurzem hier auf 25 nochmal begonnen und möchte auf jeden Fall auch hier einige neue, nette Leute um mich scharen. Ich lege vor allem Wert auf sehr gute Kontakte und freundschaftliches Miteinander. Die Quests sollten immer gerecht aufgeteilt werden und nicht zur Plage werden, sondern weiterbringen und Spass machen. Gegenseitige Hilfe und nette Plaudereien am ticker sollten selbstverständlich sein.
Es wäre schön, wenn Ihr auch gerade angefangen habt (ich bin heute L7), damit wir in etwa gleiches Level haben. Und sobald wir 6 nette Clubber sind und wir das erforderliche Level 10 erreicht haben, werde ich den Club eröffnen. Würde mich freuen, wenn Ihr schonmal Kontakt mit mir aufnehmen könntet!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Mär 2012, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Clubthreads bitte erst mit bestehenden Clubs eröffnen

Gast

Re: Club für Neulinge

Beitrag von Gast » Sa 3. Mär 2012, 00:41

Hi, ich bin Sylvie und hab noch keinen Schimmer wie das mit nem Club so läuft. Hab Anfang Februar begonnen und es macht mir richtig viel Spaß. Hast du schon genug gefunden die in deinen Club wollen oder suchst du noch Mitspieler? Bin jetzt Level 15, Coins kaufe ich nur von meinen verkauften Produkten und spare jetzt für nen PA (will das mal probieren). :)
Wenn du mehr über mich wissen möchtest frag einfach. Freu mich auf Antwort, Gruß Sylvie

Gesperrt