Die saftigen Tomaten [tssss] ID 215 suchen dich!

Antworten
Gast

Die saftigen Tomaten [tssss] ID 215 suchen dich!

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 17:14

Hi, mein Club heißt: Die saftigen Tomaten
Der Club wird ca. 10 Midglieder haben! Es wird die ganze Zeit gequestet! (Ein paar Stunden Pause kommen natürlich schon vor, weil ich nicht den ganzen tag on bin. :) ) Mein Ziel ist es, mit dem Club weit nach vorne zu kommen. Das geht auch, weil der 20. Club nur 450 Punkte derzeit hat...(Ist einfach ein Beispiel. Es stimmt aber!) Ab Level 20 kannst du kommen! Es werden noch ca. 5 Mitglieder aufgenommen.

Also, wenn du Level 20 oder höher bist, viel questest und Spaß am Spiel hast, dann bist DU bei UNS genau richtig! :D ;) Bewirb dich schnell!

PS: Ich heiße auf Server 25 undercover! Solltet ihr Fragen haben, schreibt mir auf Server 25 eine mail.

LG undercover
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Mär 2012, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.




Antworten