Wir suchen dringend neue Mitglieder

Antworten
Gast

Wir suchen dringend neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2012, 22:43

Wir die "Alte Baumerei" kurz BMG suchen aktive neue Mitglieder!
Euer Level ist uns egal!

Alles kann, nix muss!

In unserem Bauernclub darf gehandelt , gequestet und gequatscht werden!
2 Mal pro Woche wird eine Clubquest gestartet, (Mittwoch und Samstag) es besteht , ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen!
Wer mindestens 2 mal nicht aktiv an der Clubquest teilnimmt und/oder Waren im Wert von 1000 Questpunkten einreicht, wird von mir nach de 1. Mal verwarnt und bei Wiederholung aus unserem Club entlassen!
Des Weiteren wird an globalen Wettbewerben teilgenommen , wenn die Mehrheit der Mitglieder dafür ist und wenn die Mehrzahl der Mitglieder diese Ware die benötigt wird überhaupt besitzt!
Unser ZIEL: im globalen Wettbewerb regelmässig vorn mit dabei zu sein und auch in der "Hall of Fame" uns ständig weiter nach oben zu orientieren!!!!
Mitglieder die diese Ware nicht besitzen , sich aber trotzdem beteiligen sollen , bitte ich darum sich an dem Fahrzeugkauf zu beteiligen! Hier gilt aber auch , Pflicht an der Teilbahme!
Auvh an alle Baumereibesitzer möchte ich erinnern , möglichst viel Holz zu spenden , da wir auch mit ganz Vorn stehen wollen!
Nun wünsche ich Dir viel Spass beim spielen und auf eine gute Zusammenarbeit, wenn du Dich für uns entscheidest!
Hereinspaziert und herzlich Willkommen !

Antworten