Nette Mitglieder gesucht ! [UE45]

Antworten
Gast

Nette Mitglieder gesucht ! [UE45]

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 22:25

Ihr seid auf der Suche nach einem Bauernclub?
Wir suchen noch drei bis vier neue Mitglieder :lol:
Im Moment sind wir ein Frauenclub. Wir haben uns jetzt bis Level 57 hochgearbeitet und damit wir demnächst (ab Level 61) alle Punkte bekommen fehlen uns mindestens noch zwei nette Clubmitglieder ;) Das Questen steht bei uns aber nicht im Vordergrund, wir questen in etwa alle zwei Wochen. Es wäre schön, wenn ihr hin und wieder mal was im Ticker schreibt, denn leider ist es bei uns in letzter Zeit sehr still geworden. Unser Club heißt Carpe Noctem [UE45], allerdings trifft hier Nomen est Omen nicht so wirklich zu :strange: Wir tickern wenn wir Zeit und Lust haben und das ist immer sehr unterschiedlich. Wir handeln untereinander unter dem Marktpreis und versuchen uns gegenseitig zu helfen. Entscheidungen, die den Club betreffen, sprechen wir gemeinsam ab :hug: Wenn du Lust hast unsere Gemeinschaft zu erweitern schreibe mich bitte auf Server 25 unter Suni an :lol: Wenn du fragen hast, beantworte ich sie gerne ;)
Viele Grüße Suni

Antworten