Bauern-Club "Die wilden Kuehe" sucht Member...

Antworten
Gast

Bauern-Club "Die wilden Kuehe" sucht Member...

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 22:29

Hallo zusammen

Mein Name ist Tughra, bin der Club Couch von "Die wilden Kuehe".

Ich möchte hier mein Bauern-Club präsentieren...

Ich biete Spiel, Spaß & Spannung eingeschlossen sind untereinander handeln, plaudern & lachen^^

Mein Club existiert seit 02.03.14 bislang habe ich die Club-Quests alleine gemacht...

Aber nun merke ich, das es langsam schwerer wird hier alleine was zu erreichen. Deswegen suche ich hier Freundliche & Hilfsbereite Interessenten

für mein Bauern-Club. Erfahrung habe ich auf dem Server 21 gesammelt, dort habe ich es aufgegeben um hier auf Server 25 neu zu starten.

Aktueller Club-Punkt : 452

Rang : 129

Fals es jemanden interessiert, kann er mich hier und direkt im Spiel erreichen.

Liebe Grüße & Viel Spaß wünscht

Tughra :D :D

Antworten