Haendlervereinigung [HV] rekrutiert

Antworten
Gast

Haendlervereinigung [HV] rekrutiert

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 22:54

Guten Abend zusammen,
Die Haendlervereinigung sucht Farmer welche sich für Die Wirtschaft in Myfreefarm interessieren und dort fleißig mitmischen wollen.

Was haben wir vor ? :

1) Einen Club aufzubauen welcher sowohl im Spiel selbst als auch im Chat aktiv ist. Gerne auch über Whatsapp und Skype.
2) Im Verlauf der Zeit einen Namen als Händler machen,sprich ein System aufbauen welches unseren Spielern es erleichtert an Waren zu gelangen.
3)Questen wie die Meister.

Nach welchem System agieren wir ? :

Kurz : Wir bauen einen "Kundenkreis" auf, welcher Waren zu günstigeren Preisen bekommen kann und diese Preise werden auch je nach Menge nochmal reduziert.Wir beobachte den Markt und handeln dementsprechend so das die Kunden immer einen stabilen und dazu günstigen Preis bekommen.
Dies ist ein klassisches System um einen guten Cashflow zu generieren. Alles weitere wie wir das genau handhaben wird dann erklärt.

Was solltet ihr mitbringen ? :

1) Seid aufgeschlossen :hug: habt keine Angst davor mit euren Mitspielern in Kontakt zu treten und zu handeln
2) Seid Lebhaft,sowohl im Chat als auch in der Questbeteiligung.


Na, wurde eure Interesse geweckt ?
Dann meldet euch Ingame bei kartoffelschubs oder unter diesen Beitrag


Wir freuen uns ;)

Antworten