Farmis wollen nur Eier

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
kathbeth
Beiträge: 112
Registriert: Do 29. Okt 2009, 21:15
Wohnort: Wien

Farmis wollen nur Eier

Beitrag von kathbeth » Sa 10. Aug 2019, 13:32

Hallo liebes upjers-Team!

Ich bin ein bisschen ratlos: Seit mehreren Tagen wollen alle Farmis ausnahmslos Eier + diverses Gemüse und kein einziger wollte bisher Milch, obwohl ich schon sehr lange auch einen Kuhstall besitze. Ist das noch im Normalbereich?

Meine ID: 31318880

Danke für euer Feedback und liebe Grüße
kathbeth

HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 89
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Farmis wollen nur Eier

Beitrag von HappyMuffin » Sa 10. Aug 2019, 14:43

Hi,

ich habe mir deinen Account soeben einmal angesehen und hier sieht alles okay aus. :)
Deine Farmis wollen ja nicht nur Eier, sondern auch verschiedene andere Produkte. Dass du inzwischen auch Milch anbietest, wird sich unter den Kunden sicher auch bald rumsprechen. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Xenity
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Aug 2019, 06:51

Re: Farmis wollen nur Eier

Beitrag von Xenity » Do 15. Aug 2019, 11:41

Hallo,

Ich bin zwar auf Server 12, aber ich habe auch das Problem, dass ich bisher noch keinen einzigen Farmi mit Milch hatte (obwohl ich schon länger einen Kuhstall habe), aber welche mit Wolle oder Ziegenmilch (die ich nicht produziere) schon.

ID: 3712416

MFG
Xenity

kathbeth
Beiträge: 112
Registriert: Do 29. Okt 2009, 21:15
Wohnort: Wien

Re: Farmis wollen nur Eier

Beitrag von kathbeth » Mi 21. Aug 2019, 07:24

Hallochen!

Nach wie vor habe ich bisher keinen einzigen Farmi, der Milch wollte. Ist das wirklich noch im "wahrscheinlichen Bereich der zufälligen Verteilung der Farmiwünsche". Mittlerweile sind es ja doch schon einige Wochen und alle tierischen Produkte außer Milch werden verlangt.

LG kathbeth

Antworten