spinat verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

spinat verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 22:09

Hallo liebes team,

mir sind gerade rund 2k spinat verschwunden ... kann da jemand nachsehen?

a) Spieler-ID 31101705

b) Internet Browser und Version firefox 8,0

c) Uhrzeit des Fehlers zwischen 20.00 und 21 Uhr schätze ich

d) Fehlerbeschreibung s. Oben

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? hoffentlich nicht ^^

kuschelmaus1973

Re: spinat verschwunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 21. Dez 2011, 22:57

kannst du vielleicht noch ein paar mehr angaben dazu machen?

wo ist dir dein spinat denn verschwunden?
aus deinem regal? oder hattest du ihn auf den markt gestellt und ist er von dort weg?
hast du ihn dir per vertrag an dich selbst ausgelagert und ist er von da verschwunden?

Gast

Re: spinat verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 23:11

hallo kuschelmaus,

schön dich hier und so spät am abend noch zu treffen

der spinat war in meinem regal

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: spinat verschwunden

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 21. Dez 2011, 23:15

hast du Farmis bedient oder Quests gemacht???
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: spinat verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 23:17

nein weder noch

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: spinat verschwunden

Beitrag von Anomar » Do 22. Dez 2011, 11:41

Hallo sylvan,

bist du sicher dass du den Spinat nicht an Farmis verkauft hast oder für Quests eingesetzt hast? Denn leider kann ich andersweitig keine Verkäufe für Spinat feststellen :(

Allerdings hast du gerade auch sehr viel Spinat auf deinen Äckern angepflanzt, ist das villeicht der gesuchte Spinat? ;)

Gast

Re: spinat verschwunden

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2011, 20:20

Hallo Anomar

alles weder noch ich hatte knapp unter 2000 spinat im lager und die äcker alle voll damit ich brauche ja für die nächstens quests knapp 22000...

Gast

Re: spinat verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 15:22

konntet ihr das irgendwie klären?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: spinat verschwunden

Beitrag von Grothiel » Sa 24. Dez 2011, 12:56

Wir konnten kein verschwinden feststellen.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Antworten