Farmkarte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Farmkarte

Beitrag von izvin » Do 15. Dez 2016, 10:37

Hallo

Heute Morgen ist es mal wieder besonders schlimm.
Die Vorhängeschlösser der Farmen 5, 6 und 7 sind nicht vorhanden, zudem kann man anhand der Farmkarte keinen Ortsplatzwechsel vornehmen.
auch ist nicht erkennbar, wo ein Fahrzeug steht.
Dieses ist nicht nur heute so, es kommt immer mal vor.
Cache löschen?


lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Farmkarte

Beitrag von Lady-Asisa » Do 15. Dez 2016, 14:39

Hi

neuladen dürfte schon reichen.

Wir haben immer noch nicht rausgekriegt, wie man es schafft, das sie sichtbar sind (...). Manchmal passiert es, nur wie, das ist die große Frage.

Ist dir da vielleicht was aufgefallen?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Do 15. Dez 2016, 15:41

Hi Lady-Asisa

Ich beobachte es mal, wann es bei mir auftritt. Gebe dann umgehend Bescheid.

lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Farmkarte

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 16. Dez 2016, 13:28

Das wäre klasse, danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Farmkarte

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 27. Dez 2016, 21:50

könnten es lade fehler sein..
wen ich auf hintergrund grafik gehe ist nur die landkarte da
ohne schlösser autos usw
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Mi 28. Dez 2016, 06:43

Hallo
Momentan besteht dieser Fehler auf Server 4, ID 552607
Ich habe die Käsereien, vorhin, ca 04 Uhr 30 angeworfen und wollte anhand der Farmkarte einen Ortsplatzwechsel vornehmen, Fehler ist vorhanden.
Screenshot ist aufgenommen.
Werde jetzt die Farm abarbeiten
lg

noch etwas, lt Farmkarte bin ich auf dem 1. Hof, definitiv bin ich aber jetzt gerade in Teichlingen

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Farmkarte

Beitrag von Nukester » Do 29. Dez 2016, 13:29

Hallo izvin,

nachstellen können wir dies aktuell leider nicht.
Kannst du uns sagen welchen Browser du aktuell verwendest und ob du via WLAN oder Kabel im Internet unterwegs bist?

Über deinen Screenshot würden wir uns auch freuen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Do 29. Dez 2016, 15:37

Hi Nukester
aktuell war es gerade auf Server 25
bin per WLAN unterwegs :)
InternetExplorer
Screenshot ist erstellt....
ich muss allerdings erst mal nachlesen, wie ich den hier rein bekomme
lg

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Do 29. Dez 2016, 17:05

Bild





ist ein wiederkehrender Zustand bei mir, jetzt schon wieder

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Farmkarte

Beitrag von littlered » Fr 30. Dez 2016, 13:14

Tritt es vielleicht immer nach dem Start einer Produktion auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Fr 30. Dez 2016, 13:49

Hi littlered

ich habe soeben die fertigen Eier abgeholt, erneut gefüttert, alles normal.
Hängt es vielleicht mit den Käsereien zusammen?
Dies kann ich allerdings erst morgen früh beobachten

gutundguenstig

Re: Farmkarte

Beitrag von gutundguenstig » Fr 30. Dez 2016, 19:35

izvin hat geschrieben:Hi littlered

ich habe soeben die fertigen Eier abgeholt, erneut gefüttert, alles normal.
Hängt es vielleicht mit den Käsereien zusammen?
Dies kann ich allerdings erst morgen früh beobachten
Falls es mit einem Produktionsstart zusammen hängt, können wir einiges ausschließen. Ich habe bis auf ein Feld (vor etwa einem Monat war es noch Die Biospritanlage) auf der Hauptfarm und fünf Felder auf der 5. Farm nur Strickerein und bei mir ist dieses "Problem" gelegentlich auch vorhanden.

Zusammenhänge sind mir aber auch nicht aufgefallen.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Sa 31. Dez 2016, 08:03

Hallo
Bei allen Starts der Produktionen war alles normal

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Mo 9. Jan 2017, 07:52

hallo
heute morgen ist es wieder aufgetreten, bin im Dorf, klicke die Farmkarte an und die Schlösser sind nicht vorhanden, etc
ich bin im Dorf , die Karte zeigt mir an, ich wäre auf Farm 1

ich kann über die Farmkarte keine Ortsplatzwechsel vornehmen, nur über die Reiter, bei Benutzung der Reiter sind die Schlösser auch nicht vorhanden

lg

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Mi 11. Jan 2017, 20:03

Hallo

Das Problem besteht leider noch immer. Wie gehabt, ich kann über die Farmkarte keinen Ortsplatzwechsel vornehmen, ohne mich aus- und wieder einzuloggen.
lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Farmkarte

Beitrag von Lady-Asisa » Do 12. Jan 2017, 14:06

Hallo izvin

leider wird das auch weiterhin hin und wieder passieren, solange wir nicht rauskriegen, wie man es schafft, das die falsche Karte geladen wird. :(
Der Entwickler hat das aber auf der ToDo Liste.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Do 12. Jan 2017, 15:06

Hallo Lady-Asisa

Danke für deine Antwort.

lg

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Mi 18. Jan 2017, 09:28

Hallo Lady-Asisa

Heute sind die Schlösser wieder nicht vorhanden, aber ich kann anhand der Farmkarte einen Ortsplatzwechsel vornehmen, ist doch schon mal etwas :)
ansonsten alles wie gehabt, ich bin lt Farmkarte auf dem 1. Hof, bin aber momentan im Dorf

lg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Farmkarte

Beitrag von littlered » Do 19. Jan 2017, 13:53

Danke für die Infos ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Do 19. Jan 2017, 15:31

Hi littlered
Vielleicht ist es auch hilfreich für Euch:
Wenn ich die Farmkarte bei den nicht vorhandenen Schlössern anklicke, kann ich jeden Platz aufsuchen, außer den 1. Hof (dort bin ich ja angeblich).
Diesen kann ich nur über die Reiter aufsuchen.
lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Farmkarte

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 20. Jan 2017, 12:42

Ich kriege noch graue Haare. :?
Das kann ganz schön an einen nargen, wenn man nicht rauskriegt woran das liegt und solange darüber grübelt.

Ich wette du hast dann auch das Glück wie hier:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 1#p4377701


Eine ganz andere Frage (sorry wenn ich das jetzt überlesen habe), welchen Internet Explorer Version nutzt du?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Fr 20. Jan 2017, 13:22

Hi Lady-Asisa

Nimm es nicht so tragisch, mit den grauen Haaren, ich habe sie gefärbt :)

Es kommt aber nun noch schlimmer:
Bei mir ist der Trödlerkönig Kunibert ganz normal vorhanden, zumindest gerade....Ich schau ihn mir allerdings auch kaum an.
Kann dies aber beobachten, wenn mal wieder die Schlösser nicht vorhanden sind.
IE Version:
11.672.10586.0IC (Hoffe, dass ich das richtig jetzt rausgesucht habe, bin da sehr laienhaft)

lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Farmkarte

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 23. Jan 2017, 11:44

Danke schön :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Mi 25. Jan 2017, 14:29

Hallo Lady-Asisa

Gerade eben ist es für mich wieder unmöglich anhand der Farmkarte einen Ortsplatzwechsel vorzunehmen.
Ich war in Kleinmuhstein und wollte zurück auf meine Farm.

einzig ein aus und wieder neu einloggen behebt bei mir diesen Fehler...



lg

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Farmkarte

Beitrag von izvin » Do 2. Feb 2017, 10:55

Hallo
Leider besteht der Fehler immer noch :(,
er war jetzt eine ganze Zeit nicht mehr vorhanden, gerade eben ist er allerdings wieder aufgetreten.
lg

Antworten