Winter Sport-Spaß Power-Up Meldung fehlte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Winter Sport-Spaß Power-Up Meldung fehlte

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2017, 13:09

Hallo,
ich kann leider nicht 100%ig sagen, ob es nur ein Anzeigeproblem war oder ob mir das drittletzte Power-Up (2.5%) Item fehlt.
Auf jeden Fall ist die Meldung nach Überschreiten der 1400 km nicht gekommen. Da ich aber so viele Power Up Items habe, kann ich nicht sagen, ob nur die Anzeige fehlte oder ob ich es nicht bekommen habe.
Könnt ihr das bitte prüfen?

a) Spieler-ID
31233844

b) Internet Browser und Version
Internet (auf Samsung Smartphone S5) Version 4.0.30-28

c) Uhrzeit des Fehlers
so gegen 8:15 Uhr am 8.1.2017

d) Fehlerbeschreibung
s.o.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Nein

Lieben Gruß und Danke!

Gast

Re: Winter Sport-Spaß Power-Up Meldung fehlte

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2017, 13:23

Dabei sollte es sich nur um einen Anzeigefehler handeln. Durch die Eventverlaengerung kann es so solchen Anzeigeproblemen kommen.

Antworten