Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2011, 20:08

ich suche eine urlaubsvertretung fuer die zeit vom 06.03.11 bis 20.03.11 fuer die server 13 und 23. server13 bioligischer selbsversorger und 23 auch selbstversorgend fast denn ein paar produkte muessen halt hinzugekauft werden. noch ws wichtiges es muss jeder farmi bedient werden. bitte um scnelle antworten auvon den servern. farmname ZIERSBLACK.


gertrud. denn edit ist beschaeftigt:

meine uche ist nun beendet. vielen dank an die bewerber.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 4. Mär 2011, 09:45

Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen je eine Urlaubsvertretung von Samstag den 5.3.2011 für eine Woche, spielen auf Server 1 unter den Top 500. Wir wären dankbar noch eine liebe Urlaubsvertretung zu finden.

Grüße Knecht :lol:


edit: Wir haben jemanden gefunden! Danke für die vielen netten Antworten!

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 13:12

Hi ........

da ich von Freitag bis Sonntag den Skihang mich hinab stürze suche ich für diese Zeit eine Vertretung.
Bin auf Server 13 angesiedelt und belege Platz 240. Level 30 habe ich erreicht und bin beim 3 Bauernhof mit 4 Gebäuden. Der Rest ist alles voll.

Ziel sollte sein einfach ernten und neu Pflanzen. Keine Käufe und Verkäufe. Wäre nett wenn sich jemand finden lässt.

Gruß wert1

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 19:25

HABE JMD. GEFUNDEN.... DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Urlaubsvertreter :)

Ich bräuchte eine Vertretung vom 12.3 - 27.3.
Wir gehen in unseren Jahresurlaub.

ich habe eine pflegeleiche Farm mit PremiumAccount

eure täglichen Aufgaben: (es genügt wenn ihr 1x am Tag vorbeischaut)

die Bienen vom Honig befreien
die Bonbons "pflücken"
4 Äcker neu bestücken
und das tägliche Los abholen...
evtl. meinen Lieferanten Bescheid geben, dass ich Verträge erst nach dem Urlaub annehme

Ihr müsst:
keine Abnehmer versorgen
keine Quests erfüllen
keine Produkte an und verkaufen

Ihr könnt:
Farmis bedienen

ich freue mich auf eure Bewerbungen :mrgreen:
und hoffe, dass ich euch nicht vergrault habe :x

Viele Grüße
hahnenbampel

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 20:25

Nach einigem Hin und Her hab ich mich dazu entschieden eine Urlaubsvertretung zu suchen :)

Es ist für die Dauer vom 10. bis zu 16. April, also noch viel Zeit. Allerdings wollte ich es früh genug abklären.
Ich suche Vertretung für vier Farmen, die mindestens einmal am Tag besucht werden sollten. Sie müssen nicht alle von der selben Person übernommen werden.
Auf Keiner Farm Premium-Account!


Server 4: Sareck, ID: 324562, Level 21 Schon gefunden! :D
Aufgaben: Tiere/Fabriken versorgen (1 x Hühner, 1 x Kühe, 1 x Schafe), Kornblumen pflanzen (2 Äcker), Los abholen und einlösen

Server 21: Sareck, ID: 17646791, Level 15 Schon gefunden! :D
Aufgaben: Tiere/Fabriken versorgen ( 1 x Hühner, 1 x Kühe), Spinat pflanzen (2 Äcker), Los abholen und einlösen

Server 23: Sareck, ID: 19208175, Level 18 Schon gefunden! :D
Aufgaben: Tiere/Fabriken versorgen (1 x Hühner, 1 x Kühe, 1 x Schafe, 1 x Käse), Kartoffeln pflanzen (1 Acker), Los abholen und einlösen

Australien Server 1: Sareck, ID: 24720148, Level 13 Schon gefunden! :D
Aufgaben: Tiere/Fabriken versorgen (3 x Hühner), Spinat pflanzen (1 Acker), Los abholen und einlösen


Fragen und alles weitere erfolgen per PN.


LG, Sareck

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2011, 18:43

hallo, liebe farmer
ich suche ab morgen für 14 tage eine urlaubsvertretung. wer hätte lust? ich spiele auf server 12 und bin level 20.
es würde ausreichen, wenn die täglichen farmer bedient werden und das angebaut wird, was benötigt wird. lg von conny

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 20:12

Hallo an alle Farmer!

Ich biete euch eine zuverlässige Urlaubsvertretung für eure Farmen – auf allen Servern – an.
Ich habe bereits mehrere Farmen übernommen und deren Besitzer immer zufrieden gestellt.


Meine Farmen befinden sich auf den Servern 7, 10 und 24.Auf allen Farmen erwirtschafte ich mir ingame den PA. Derzeit befinde ich mich auf den Leveln 24, 23 und 21 und habe auf 2 der 3 Farmen bereits den 2. Bauernhof.

Normalerweise schaue ich mindestens 4-mal täglich an meinen Farmen vorbei, ab 6 Uhr morgens unter der Woche, bis 22 Uhr, sodass ich mich gut um jede Farm kümmern kann.

Während meiner Vertretung übernehme ich selbstverständlich alle folgenden Aufgaben:
- Tiere füttern / Fabriken bedienen (Solange ich nicht alle 2 Stunden Hühner füttern muss ;) )
- Äcker bepflanzen (nach Bedarf / questvorbereitend /nach besonderer Absprache)
- Farmis bedienen
- Freilos abholen

Nach Absprache nehme ich aber auch andere Aufgaben an, um den individuellen Wünschen gerecht zu werden:
- Handelspartner bedienen
- Gebäude ausbauen, sobald genug kT’s erwirtschaftet wurde
- Marktverkäufe (nach genauer Absprache) tätigen
- Quests abschließen
- Premium erwirtschaften / verlängern

Ich freue mich, eure Farmen – auch kurzfristig - übernehmen zu dürfen! Schickt mir einfach eine PN, dann können wir alles regeln!

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 22:20

Hallo,

bin vom 04.04 - 10.04.2011 auf Dienstreise und benötige eine Vertretung für folgende Konfiguration:

- Server 13
- Level 25
- Premium-Account
- 10 Äcker
- 2 Hühnerställe

Die Aufgaben sind übersichtlich:

- Regelmäßiges Bepflanzen der Äcker mit einem Produkt deiner Wahl
- Füttern der Hühner, wie es dein Zeitplan erlaubt (Futter ausreichend vorhanden)
- Farmies ohne Nachrechnen bedienen
- Tägliches Freilos abholen und sofort einlösen

Wer traut sich? ;)

Grüße
Youss

-Bauer Tomy-

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von -Bauer Tomy- » Mo 14. Mär 2011, 18:22

*geschlossen*
Zuletzt geändert von -Bauer Tomy- am Mi 30. Mär 2011, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Anmeldung Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Sa 19. Mär 2011, 21:05

Suche wegen Krankenhausaufendhalt ab 21,03,2011 eine Vertretung.
Server2 ID 110579 Farmname Ponderosa


Ich habe eine Vertretung gefunden!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 19. Mär 2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 18:21

Hallo!!!

Ich suche für die Zeit vom 26.3. bis zum 4.4. einschließlich eine zuverlässige Urlaubsvertretung. Ich habe einen Premiumaccount und 2 Farms. Hat jemand Zeit und Lust?

Liebe Grüße, Fine

hab jemanden gefunden! danke!

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2011, 18:24

Hallo, ich suche eine Vertretung für 4 Wochen.
Mein Account ist auf Server13.
Suche einen zuverlässigen Spieler ;)
Sollte schon oft online sein.

Grüße
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Mär 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2011, 18:46

-Bauer Tomy- hat geschrieben:GEFUNDEN!!!!!!!
Das grenzt fast an ein Wunder :mrgreen:

--Steffi--

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von --Steffi-- » Fr 25. Mär 2011, 21:01

Ona hat geschrieben:Das grenzt fast an ein Wunder :mrgreen:
Man muss nicht alles glauben, was so geschrieben wird. Ich reihe mich da nahtlos ein :mrgreen:

KingDome24

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von KingDome24 » Fr 25. Mär 2011, 22:08

Hallo!!

Ich bin ein sehr erfahrener MFF Spieler und deshalb
biete ich mich als UV an. Ich bin sehr zuverlässig
und ghe mindestens 2 mal am Tag rein.

Lg Dominic

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Sa 26. Mär 2011, 10:00

hallo ich suche eine urlaubsvertretung die für mich vom 31.3 bis zum 6.4 die 2 bauernhöfe weiter versorgt

[b]vorraussetzung:[/b]

tägliches los abholen und sofort einlösen

die eier der hühner einsammeln sooft es deine zeit zulässt bitte immer so anfüttern das es zeitlich hinkommt

und auf allen 7 äckern immer wieder zucchini anpflanzen

die farmis brauchen nicht bedient zu werden

bitte auch keine privatnachrichten lesen

es muss nichts verkauft und gekauft werden

danke schonmal im vorraus


würde mich freuen wenn sich jemand findet

grüße bullrotfreak

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Sa 26. Mär 2011, 13:04

diesekte hat geschrieben:hallo ich suche eine urlaubsvertretung die für mich vom 31.3 bis zum 6.4 die 2 bauernhöfe weiter versorgt

[b]vorraussetzung:[/b]

tägliches los abholen und sofort einlösen

die eier der hühner einsammeln sooft es deine zeit zulässt bitte immer so anfüttern das es zeitlich hinkommt

und auf allen 7 äckern immer wieder zucchini anpflanzen

die farmis brauchen nicht bedient zu werden

bitte auch keine privatnachrichten lesen

es muss nichts verkauft und gekauft werden

danke schonmal im vorraus


würde mich freuen wenn sich jemand findet

grüße bullrotfreak



danke hab schon eine vertretung gefunden


Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2011, 12:47

Ich suche eine Vertretung für 4 - 5 Wochen.
Mein Farmer ist auf Server13, Lvl29...
Die Person sollte natürlich zuverlässig sein.
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn er oft online ist.

Grüße

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2011, 14:50

ich wollte mich auf diesem Wege bei "Mrs Kiara" ganz recht herzlich bedanken, die meine Farm auf Lev 34 sehr gut vertreten hat... alle Aufgaben wurden von Ihr souverän gelöst, so wie alle "Kunden" aufgeklärt... habe schon Rückmeldungen von Kunden erhalten die sich über diese super freundliche Vertretung bedankt haben...

Danke nochmal :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2011, 14:00

Ich suche eine Urlaubsvertretung für den Zeitraum 14.05- 28.05.

Details zu meinem Account:

Premium Account
3 Bauernhöfe
Server 17
davon 11 Acker
2 Imkerein
2 Hühnerställe

Mir ist es wichtig dass der Account nicht total lahm liegt. Deshalb verlang ich auch nicht dass die 2 Hühnerställe ständig produzieren. Bei den Feldern möchte ich das wenigstens einmal am Tag eine lange Pflanze z.Bsp. Spargel angebaut wird. Bei dem Imkerein muß man ja sowieso nur einmal am Tag rein. Quest/Handel/Farmis soll nicht gemacht werden.

Deshalb wär der Aufwand auf einmal am Tag begrenzt ( mehr ist mir auch lieb aber ich bin schon so zufrieden).

Wäre schön wenn sich jemand zuverlässiges findet. Einfach Nachricht an angelheart0212

Vielen Dank und liebe Grüße!

hat sich erledigt hab jemanden gefunden...

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2011, 18:30

Hi,

ich biete eine UV,da ich eh jeden Tag min. 3 mal on bin.

Meine Bedingungen sind:

-PA,
-keine Verträge und/oder Marktverkäufe,

Ich bin selber auf S 3 und S 10(da heiße ich aber anders) vertreten,bei Interesse einfach per PN melden.

Gast

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 22:19

hallöle
auch ich stelle mich als UV zur Verfügung bin selber Server 16 und Level 30 und oft am Tag online

bitte mit PN bei mir melden ;)

Kuschelmonster

Re: Ich biete/suche eine Urlaubsvertretung - UVG

Beitrag von Kuschelmonster » Mo 11. Apr 2011, 09:58

Kuschelmonster hat geschrieben:Hallo,

Ich würde gerne eure Farmen vertreten und mich um einiges Kümmern was so anfällt.
Bin sehr oft online so das ich auch die Zeit habe mich darum zukümmern.

Spiele seit der open Beta mit und man findet mich auf Server 1 Lvl 37 und man kennt mich unter den Namen Baerchen3826..

Also wer eine Vertretung sucht kann sich gerne bei mir hier im Forum -PN- oder im Spiel per IGM melden

Bis dahin

Baerchen3826

Gast

Suche eine Vertretung für meinen Hof auf MFF Italien-melden!

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2011, 21:00

Hallo, ich habe mich auf MFF Italien angemeldet und möchte natürlich noch weiterspielen.
Aber da ich nun kurzfristig eine wichtige Nachricht erhalten habe, bin ich für ca. 4 Wochen aus dem Hause und es wäre wirklich schade, wenn mein Bauernhof nur so rumstehen würde.
Daher suche ich (dringend!) eine Urlaubsvertretung für meine Farm. Der/Die Vertreter(in) sollte zuverlässig und wenn es geht auch bitte öfter online sein.
Das kann ja aber noch abgesprochen werden. ;)

Ich warte- bitte schnellstmöglichst melden! :D

Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Apr 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten