Bergstation

freaky90
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:19

Bergstation

Beitragvon freaky90 » Fr 21. Apr 2017, 16:49

ich kann morgen die Bergstation auf Farm 6 errichten. Benötige ich dafür die Teeverfeinerung, damit sie läuft ? :strange:

Nils1973
Beiträge: 651
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 14:39

Re: Bergstation

Beitragvon Nils1973 » Fr 21. Apr 2017, 16:51

huhu
ja und nein
ja wenn du denn Tee selber herstellen möchtest
nein wenn du den Tee von Spielerkollegen oder Markt kaufen kannst
denn um die Bergstation nutzen zu können brauchst du Tee
lg Nils
Bild

Benutzeravatar
Dani1802
Beiträge: 2584
Registriert: Do 30. Dez 2010, 12:35

Beitragvon Dani1802 » Di 25. Apr 2017, 09:28

Hallo!
Kann ich die Teeverfeinerung auch auf Farm 5 bauen? Wollte ungern eines meiner Gebäude dafür opfern.
BildBildBild

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7357
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Bergstation

Beitragvon Lexy » Di 25. Apr 2017, 09:47

Die Teefarbik kannst du ueberall bauen..du musst dann halt nur bedenken, dass du immer die Zutaten rueber fahren musst.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

rumba
Beiträge: 86
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:36

Re: Bergstation

Beitragvon rumba » Mi 10. Mai 2017, 15:15

Hallo

Skizzenbuch
Auf deinen Wanderungen kannst du Skizzen sammeln, die in deinem Buch eingetragen werden. Hast du alle Skizzen einer Etappe gesammelt, erhältst du ein Item für deinen Setzkasten.

Wo und wie finde ich bitte die Skizzen?

maege
Beiträge: 63
Registriert: Di 16. Feb 2010, 08:49

Re: Bergstation

Beitragvon maege » Mi 10. Mai 2017, 16:05

Die Skizzen erhälst Du im Zufallsprinzip nach Abschluss einer Bergetappe. Mit etwas Glück kriegst Du dann eine Skizze in Dein Buch

Was mich aber auch zu einer Frage bringt. Das sammeln der Skizzen ist ja sehr zufallsabhängig...aber kann es sein, dass diese ganz abgestellt wurde?

Ich habe nun 26x eine Sehenwürdigkeit-Etappe gestartet...das hat mich bis jetzt 78 Coins gekostet...habe aber gerade mal 4 von 8 Skizzen erhalten und vor allem die geschätzten letzten 15 gar keine mehr. Danke fürs abklären.

rumba
Beiträge: 86
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:36

Re: Bergstation

Beitragvon rumba » Mi 10. Mai 2017, 18:00

ok danke

noch eine Frage: wie erkenne ich die ,,Favorisierten Etappen"

rumba
Beiträge: 86
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:36

Re: Bergstation

Beitragvon rumba » So 14. Mai 2017, 13:59

Hallo, ich melde mich nochmal, da meine Frage scheinbar untergegangen ist.

1. Wie erkenne ich die "Favorisierten Etappen" ?

2. ich hab noch keine einzige Skizze im Buch, wie funktioniert da das Zufallsprinzip?

Danke und schönen Tag noch

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7357
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Bergstation

Beitragvon Lexy » Di 16. Mai 2017, 18:58

Mit den Skizzen ist es halt wie z.B. mit dem Fliegenpilz bei den Blumen. Wenn du eine Etappe erfolgreich abschliesst, kannst du eine Skizze fuer dein Buch erhalten. Das kannst du auch nicht beeinflussen.

Wegen den favorisierten Etappen muss ich nochmal nachhaken..normalerweise sollten die durch einen gelben Stern gekennzeichnet sein.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

rumba
Beiträge: 86
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:36

Re: Bergstation

Beitragvon rumba » Fr 19. Mai 2017, 12:10

Vielen Dank, ich werde es beobachten ;)

atiati
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 06:56

Re: Bergstation

Beitragvon atiati » So 23. Jul 2017, 11:14

Eine Frage: wenn ich die Bergstation wieder abreisse, bleibt dann der erreichte Level bestehen wie bei der Biospritherstellung?

Benutzeravatar
Olivia Duck
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:11

Re: Bergstation

Beitragvon Olivia Duck » Mo 7. Aug 2017, 17:48

atiati hat geschrieben:Eine Frage: wenn ich die Bergstation wieder abreisse, bleibt dann der erreichte Level bestehen wie bei der Biospritherstellung?



Die Antwort darauf würde mich auch interessieren!
Oder habe ich die übersehen oder finde ich die woanders?
Weiß das jemand?
LG, Olivia :-)

atiati
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 06:56

Re: Bergstation

Beitragvon atiati » Sa 12. Aug 2017, 19:22

Ich habe noch nicht rausgefunden, ob der Level erhalten bleibt. Ich möchte es aber auch nicht ausprobieren :D

biobauerdiesel
Beiträge: 75
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 60

Re: Bergstation

Beitragvon biobauerdiesel » So 13. Aug 2017, 03:01

Olivia Duck hat geschrieben:
atiati hat geschrieben:Eine Frage: wenn ich die Bergstation wieder abreisse, bleibt dann der erreichte Level bestehen wie bei der Biospritherstellung?



Die Antwort darauf würde mich auch interessieren!
Oder habe ich die übersehen oder finde ich die woanders?
Weiß das jemand?
LG, Olivia :-)

es bleibt alles erhalten


Zurück zu „Allgemeines“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]