Wer bist du denn?

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2011, 17:29

Hi zusammen,
heiße Sandra, komme aus Hessen und bin noch relativ neu hier....
ist n witziges Dings mit den Äckern und den Hinkelchen, hab irgendwie nen Narren dran gefressen und bin auf dem besten Wege den Schleppi mit Weckfunktion mit ins Bett zu nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alles Weitere in meinem Profil, bis denne dann.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2011, 08:56

Hallo Mitspieler.

Bin hier im Forum neu aber im Spiel schon länger, S2.
Angesteckt worden von meinem Sohnemann.

Bin Mutter (36) von drei süßen Kids, bin Berufsstätig, hab zwei Hunde, großen Haushalt und.... :strange: ach ja, mein lieber Ehemann(ist im Wurzelbereich tätig).

Liebe Grüße.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2011, 12:31

Ein liebes Hallöchen aus dem Märkischen Kreis

Wie darf man dich nennen?
Suna

Woher kommst du?
Ursprünglich aus dem schönen Ruhrpott hat es mich in die "Bergstadt(?)" Lüdenscheid verschlagen :P

Wie alt bist du?
Frauen werden doch irgendwie nie älter als 29x, oder? Na ja ... 29c aktuell, sprich 32 - aber das ändert sich eben jährlich :)

Was hast du mit MFF an der Mütze?
Ja, was eigentlich? So ein komischer kleiner Bauernhof auf Server 12 ... mit einem Ziergarten, der schon so alt wieder ist, dass das Unkraut über die Bänke wächst ... im Cluv can can hab ich eine neue Heimat gefunden und fühle mich richtig wohl :lol:

Wie siehst du aus?
Aktuell wie eine übernächtigte Mami, die mal ganz dringend die braunen Locken schneiden lassen muss - und die Kleidung - naja, kaum hat man sich umgezogen, ist schon der nächste Karottenfleck drauf. :)

Was treibst du so?
An erster Stelle steht meine Familie mit fast 11 Monate altem Krabbelmonsterchen, Ich liebe: kreatives Pen&Paper-Rollenspiel (Chtulhu 1920, DSA, D&D, Kobolde, John Sinclair), Gärtnern, Lesen und kreatives Kochen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin selbstständige Grafikdesignerin & Fotografin (Freiberuflich) und habe mein eigenes kleines Mini-Büro.

Sooo, das war es ersteinmal ;) Ergänzt wird später

LG Suna

meine ID: 3601222 ... oder eben Suna auf Server 12 ;)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2011, 19:06

mumelchen hat geschrieben:Hi zusammen,
heiße Sandra, komme aus Hessen und bin noch relativ neu hier....
ist n witziges Dings mit den Äckern und den Hinkelchen, hab irgendwie nen Narren dran gefressen und bin auf dem besten Wege den Schleppi mit Weckfunktion mit ins Bett zu nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alles Weitere in meinem Profil, bis denne dann.
wenn du noch einen freund braust dann melede dich bei Tamara11

Gast

KnutistGut

Beitrag von Gast » Mi 20. Apr 2011, 14:20

Hallo,

wird mal Zeit das ich mich hier melde....


Ich bin der Björn habe das stolze Alter von 34 erreicht.

Ich wohne in Wendeburg.... für diejenigen die zu faul sind zu googlen... Wendeburg liegt zwischen Peine/ hannover und Braunschweig an der A2.

Was mache ich den ganzen tag ??? Zu allererst meine freundin dann MFF, Nostale und und und

Was bin ich ... Ich bin Bürokaufmann, qualifizierter Call-Center-Agent

Wo arbeite ich ??
Erwachsenen- und Weiterbildung
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Apr 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 9. Mai 2011, 20:37

Hallo Zusammen.

Dann stelle ich mich also auch mal eben kurz vor:
Mein Name ist Momo (na ja, zumindest rufen mich meine Freunde und Bekannten immer so :lol: ), ich bin 36 Jahre alt, komme aus Hessen, bin verheiratet und zur Zeit (Vollzeit)Mutter.

Vor einigen Jahren habe ich ziemlich begeistert an meinem Imperium gewurzelt, hatte dann aber aus zeitlichen Gründen mein virtuelles Gärtchen an den realen Nagel gehangen. Nun hat mich also wieder die Pixelwut befallen und ich habe mich im Netz nach einem netten Betätigungsfeld für mich umgeschaut. Und da ich es so gar nicht mit wilden "Hotten-Totten-ich-überfall-euch-alle-und-mach Euch platt-Spiele" habe (da bekomme ich beim puren Gedanken daran schon Schnappatmung *ürgs* ) hat mich meine Suche ganz schnell wieder den Weg zu der Firma Upjers und ihren geruhsamen und netten Spielen geführt.
Und als ich dann dieses Spiel in der ganzen Palette entdeckt habe, war es natürlich sofort entschieden: Ein eigener kleiner (wenn auch nur virtueller .... egal!) Bauernhof. *grins wie ein Honigkuchenpferd* DAS ist genau MEIN Spiel :mrgreen:

Ja, und so bin ich also heute hier gelandet und pixel nun begeistert vor mich hin.

Wenn ich mich nicht in der virtuellen Welt rumtreibe, hält mich meine kleine Familie nebst Tieren auf Trab, oder ich mutiere zum Bücherwurm, manchmal lasse ich mir aber auch sehr gerne einfach nur vorlesen (ich liebe es, bei stupiden Haushaltstätigkeiten Hörbücher zu hören) oder ich werkel in meiner kleinen Werkstatt oder im Garten herum .... irgendwas ist immer zu tun ^^

Liebe Grüße

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2011, 09:35

Name: Johann Apfel

Sitzname: Apfel

Alter: 15 (fast 16)

Ich wohne in Zell im Wiesental im Schwarzwald

ich bin schüler und möchte später Kfz-Mechatroniker werden

Das bin ich

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2011, 17:27

Hallo zusammen,

dann werde ich mich auch mal Vorstellen.

ich nenne mich Yoni (ist auch im realen leben mein Spitzname).
bin 29 Jahr jung und komme aus Stuttgart

Ich spiele seit März auf Server 3 Yoni82

und ich muss sagen, das Spiel macht süchtig, sehr süchtig, immer wenn ich zur Arbeit muss habe ich schon Entzugserscheinungen "g"

Allen weiterhin ganz viel Spaß

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 19. Mai 2011, 21:53

So hei ich bin Caly
eigentlich mit Bürgerlichem Namen NAtascha,
ich bin fast 20 und mache gerade ne ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.
ich lese unheimlich gerne, zeichne und bin in der Freiwilligen feuerwehr als einzige frau von 199 leuten. ich komme aus einem kleinen ort auf der schwäbsichen alb

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 18. Jun 2011, 15:15

Calenta hat geschrieben:bin in der Freiwilligen feuerwehr als einzige frau von 199 leuten. ich komme aus einem kleinen ort auf der schwäbsichen alb
Ihr solltet mal darüber nachdenken, außerhalb eurer Strohhütten zu grillen. :mrgreen:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 18:38

nenne mich Shorty hier wie im RL
hallo bin ein junkie also nen MFF junkie :mrgreen:
brauche die droge fast jeden TAG :roll:
komme aus der Südsteiermark Graz
foto leider nicht reingeben darf da ich nicht von euch zugespamt werden will :mrgreen:
(ne hab leider keins)
23 jahre
auf Server 22 aktiv

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2011, 20:33

Ups - nein, das ist nicht die Abkürzung für upologus ..
Ich hätte mich vorstellen sollen? Aber - wovor? Und ist dem SL denn bewusst, dass man dann das Dahinter nicht mehr sieht :?:

Nennen dürft ihr mich catmom.
(Wozu legt man sich einen Nick zu, wenn man den richtigen Namen angeben soll ..)
Ich bin relativ spät zu MFF gestoßen - aber es war doch mein erstes Spiel von upjers, das ich ausprobiert habe - Ende Oktober 2010. Und da ich es immer noch spiele, scheint es mir ja zu gefallen (und ich scheine ein Problem mit einem echten Lob zu haben :oops: )
Mein Alter? Den hab ich vor über 9 Jahren in den Wind geschossen .. :twisted:
Warum MFF?
Ich spiele halt gerne Spiele mit Farmen, Wirtschaftssimulationen, die einen Wuselfaktor haben - um keine Werbung zu machen, sag ich jetzt nicht, dass alles mal mit S****** II anfing *Selbstzensur*

Und seit es Browsergames gibt, komme ich kaum noch dazu, meine gekauften Spiele auf DVD zu spielen - aber was bin ich auch so gierig und versuch gleich vier Spiele online zu spielen. Alle von upjers, daher darf ich sie ja wohl nennen: MFF,WI, kapihospital und upologus, wo ich mich relativ spät entschied, doch noch in die geschlossene Beta einzusteigen - nur um jetzt noch ne vierte Droge zu haben. Das schlimme an den Spielen ist nicht das Spiel selber, das ist nur der Einstieg - sondern dass die Leute so nett sind, die man online so trifft.

Was mach ich, wofür ich Geld bekomme? Akten von links nach rechts arbeiten - und dafür Steuergelder ausgeben.

Und wie ich aussehe - also, wir sind hier bei einem Familienspiel - sorry, aber das geht wirklich nicht - da bekommen die Kleinen ja Alpträume! :lol:

Außer meine viel zu knappe Freizeit online zu verbringen, zähme ich scheue Hauskatzen - also meine Stubentiger, die immer SEHR scheu bei mir ankommen, lese - daher bei WI auch in der Bücherwurm-Gilde - unternehme was mit Freunden (Achtung, culture vulture) und ganz, ganz selten, wenn ich nicht mehr anders kann - dann mach ich auch mal was im Haushalt. Ich habe auch gern mal Geschichten geschrieben, aber dafür lassen mir die Spiele keine Zeit mehr .. :| Dafür schreib ich hin und wieder noch ganz altmodisch Postkarten und Snail-Mail-Briefe.

catmom - Server 22

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2011, 19:08

edit
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Sep 2014, 16:45, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 17:59

Also ich bin der Zausel, seit knapp drei wochen 50 lenze alt :lol: , verh. mit einer Frau :hug: , welche unteranderem genau so verrückt ist wie ich, sie spielt MFF auf drei server, dazu WI und Hospitel.
Wir wohnen im Land Brandenburg uffen Dorf :D und leben da in unserem Häuschen mit einem Kind von zweien, einem Schäferhund und zwei Papageien.
Wenn alles klappt(Gesundheitlich) brauchen wir uns beruflich keine Sorgen machen :) , ich bin Polizist :twisted: und Frauchen ein Pädagoge :strange:

zausel

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 28. Jul 2011, 19:42

hallo, dann fangen wir mal an.


ich heisse janosch. bin 14 jahre alt(am 20.08 werde ich 15). ich komme aus merzig. ich habe eine werbung über mff gesehen und wollte es testen, dann entschloss ich mich, weiter zu spielen. ich spieler auf server 1,2,23,24 mit dem name hundemann, auf server 6 mit dem name DrEaMbOy96 und auf server 7,9 mit dem name anubis14.

WER MEHR WISSEN WILL, BITTE AUF SERVER 7 ODER 9 ODER IM FORUM FRAGEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 15. Aug 2011, 14:59

Hallo,

dann sag ich auch mal was:-)

Ich heisse Sonja, bin 51, seit 32 Jahren mit dem selben Mann verheiratet und habe 4 Kinder und 3 Enkel, 2 Katzen, 2 Kaninchen und 2 Landschildkröten.

Beruflich bin ich mit meinem Mann selbstständig. Ich mache das Büro und er macht die Kammerjägerei, also können mich die paar Kakerlaken aufm Acker nicht schrecken:-)

MFF habe ich durch eine Werbung entdeckt, bin seit Oktober 2010 dabei auf den Servern 1 und 15 und es macht mir riesigen Spass:-) Andere Games spiele ich nicht, mir fehlt schon für MFF oft die Zeit...

Ich lebe im Schwarzwald-Baar-Kreis in einer hübschen kleinen alten Stadt:-)

lg Sonja

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 18. Aug 2011, 18:36

Hallo an alle

Ich bin Sabine ( Hundefrau !!! )
komme aus Linz ( Österreich )
hab mal in das Spiel reingeschaut und jetzt total infiziert ............... :mrgreen:

meine Hobbys na ja HUNDE, Musik, Freunde treffen usw MFF

Foto - leider kein´s zur Hand 8-)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Di 13. Sep 2011, 19:16

hallo zusammen

ich heiße rudolf wohne im Kreis Steinfurt und bin 52 Jahre alt.

hab vor etwas mehr als einem Jahr in das Spiel geschaut und es hat mich sofort gepackt.

privat bin ich verheiratet und hab 3 kinder. verdiene mein geld in der Briefzustellung. :D :P

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 14:30

Hallo leibe Mff Spieler,
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt im schönen Münsterland.
Ich bin durch einen Freund zu mff gekommen der seit einem Jahr dabei ist...
Ich selbst bin erst seit kurzem dabei, aber die Sucht hat mich auch erwischt....

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2011, 16:30

hallo, ich bin weibi ,bin in pension bin verheiratet habe eine tochter

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2011, 18:09

Hier im Forum bin ich der olle Eisbär, aber mein Nick und Farmname ist ERWEH (Eisbären razzen wie ein Hamster?????). So heiß ich übrigens überall, wo ich mit drinstecke, Wikipedia oder GF-Net zB

Hab mich seit 1968 mit EDV, also Computern rumgeärgert, aber jetzt is Schulz!!!

Zu Euch bin ich sozusagen durch Zufall gekommen. Meine kleine Nichte suchte ein Spiel im Net und ich fanf das hier auch aus pädagogischer Sicht gar nicht übel. Es geht eben nicht Knall, Baller, Ratz-Fatz, sondern man braucht schon ein wenig Geduld. Jetzt spielt die kleine Maus nicht mehr, aber dafür ich. Schon witzig.

Allerdings bin ich jetzt erst ca 2-3 Monate dabei und hab noch nicht alle Regeln etc verinnerlicht. Aber wird schon werden.

So jetzt muß ich noch rauskriegen, wie ich hier nen Bild reinstelle, aber das werde ich wohl i-wie hinkriegen.

Einen schönen Abend und Tag und Woche u.. ....................... wünscht Euch allen der olle
Eisbär. 8-) :?: :?: :?: :?:

Ich schnall es nicht!!!!! Ich kriege hier einfach kein Bild rein. Und die die ich auf diesem blöden Server, den Lexi empfohlen hat, hochgeladen habe find ich nicht wieder. Am Mors!!!!! Ich glaub, das ganze Forum kann mich mal gern haben!!!!!!!!!!

PS: Ich schnall das mit dem Bild nicht!!! Wenn ich Img anklicke, kriege ich was, in das ich anscheinend was einfügen muß. Aber das Bild ist nur auf meinem PC und da hab ich ja keine URL.
Und mit dem Support komme ich auch nicht weiter, da hab ich lauter Vorgaben die mir nix nützen!!!

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 22. Okt 2011, 19:58, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2011, 18:15

[OT] Um ein Bild einzufuegen musst du es auf einen Webserver hochladen. Diese URL, die du nach dem Hochladen bekommst, fuegst du dann zwischen die IMG-Klammern. [/OT]

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2011, 19:52

Hallo zusammen,

ich komme aus einem kleinen Dorf bei Düren/Köln. Bin fast 50 :D
Bin Omi ( 3 x), Mami ( 5 x), Ehefrau ( 1x und glücklich) und Bankkauffrau :)
In meiner Freizeit lese ich gerne und spiele seit 09/2011 mit Begeisterung MFF.

Gute Ernte Euch allen ;)

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 20:37

Wie wär's denn, wenn sich der/die/das Grothiel erst mal vorstellt?

Gruß
Hockelstroem
(hasst Banner)

kuschelmaus1973

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 29. Okt 2011, 22:05

Hockelstroem hat geschrieben:Wie wär's denn, wenn sich der/die/das Grothiel erst mal vorstellt?

Gruß
Hockelstroem
(hasst Banner)
hat er doch ;)
viewtopic.php?p=91999#p91999

Antworten