Coins verdienen

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Coins verdienen

Beitrag von Grothiel » So 11. Okt 2009, 18:28

Ihr seid begeistert, wollt es in die Welt hineinschreien und fragt, was ihr dafür kriegt?
Ihr wollt einen Premium, könnt oder wollt euch den aber nicht leisten?


Da ich nun schon einige Anfragen diesbezüglich erhalten habe, wurde nun auf vielfachen Wunsch eine Werbeaktion gestartet, um jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, Premiumfeatures zu erwerben.
Das heißt, ihr erhaltet für jede gepostete Werbung mit links zu http://www.Myfreefarm.de je 5 Coins (mehrere Links auf einer Seite werden nicht berücksichtigt)

Die Werbe-Beiträge können auf Homepages, in Meinungsforen oder auch in Blogs gepostet werden.

Die ersten Bilder für eure Blogs findet ihr hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=53&t=4428


Wichtig ist:
Bitte nirgends posten, wo dies nicht erwünscht ist.
Informiert euch vorher in den Regeln, wenn ihr nicht sicher seid!

Werbelinks in Konkurrenzforen werden natürlich sehr schnell wieder gelöscht, bringen nur Ärger und rücken uns in ein schlechtes Licht.

Dies bitte unbedingt unterlassen.

Wer hier einfach irgendwo spamt wird von der Aktion disqualifiziert.
Entfernte Links werden auch nicht vergütet!


Bitte sendet eine Mail an blog@upjers.com mit dem Betreff Blog
Darin müssen unbedingt folgende Angaben enthalten sein:
- Direktlink zu eurer Werbung (es nutzt kein Link, der auf eine Startseite eines Forums führt)
- Welches Spiel ihr spielt
- Auf welchem Server ihr spielt
- Eure User ID (die findet ihr in eurem Spielprofil)

Es werden nur Mails, die diesen Kriterien entsprechen, berücksichtigt. Bitte schreibt mich dazu auch nicht ingame oder im Forum an.
Die Bearbeitung kann unter Umständen einige Tage dauern.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:03

Frage zu dem Direktlink????

Würde gerne in meinem Forum einen Link, der zum Spiel führt platzieren.

Ist das damit gemeint??? Das der Link dann direkt zum Spiel führt????

Frage nur, um Verwirrungen zu vermeiden.

LG det Brummsummse

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Coins verdienen

Beitrag von dolphina » Mo 12. Okt 2009, 14:56

Genau das ist gemeint, also der Link hier >>> http://www.Myfreefarm.de

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:05

schon ne mail verschickt ;-)

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Coins verdienen

Beitrag von dolphina » Mo 12. Okt 2009, 15:10

Um jedes Missverständnis zu vermeiden:
Den Link >>> http://www.Myfreefarm.de bitte in Deinem Forum einsetzen.

In der Nachricht an upjers, bitte den Direktlink zu der Seite angeben, auf der der Link veröffentlicht ist.
Direktlink deswegen, da es nichts nutzt, wenn wir z.B. den Link zu einem Forum haben und dort auf irgendeiner Seite, in irgendeinem Thread nach der Werbung suchen müssen ;)

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:28

Hallo
Heißt das ich erstelle einen "Werbebeitrag" in einem Forum, oder muss das in meiner Signatur stehen, posten tu ich ja öfter??
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2009, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:30

muss hiter dem link nicht noch die id sonst weiß ja keiner wer wenn geworben hat?

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:51

vielleicht auch ne blöde Frage..

aber wenn ich den Link in einem Forum habe, wo man nur angemeldet lesen kann...?

Dann könnt ihr das ja nicht überprüfen, also nützt nix, oder?

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:13

mariposa hat geschrieben:vielleicht auch ne blöde Frage..

aber wenn ich den Link in einem Forum habe, wo man nur angemeldet lesen kann...?

Dann könnt ihr das ja nicht überprüfen, also nützt nix, oder?

Man kann in jedem Forum, das man sein eigen nennt, ein Portal einrichten und eine sog. Linkliste erstellen.
Oder ihr macht im Forum einen Gästebereich, der für Alle zugänglich ist, mit einer Linkliste, wo ihr werben könnt. ;)

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:15

allso ich bräucht das Banner
bastel es dann aufe Startseite voner HP
und in ein paar Foren

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:18

wie lange dauert denn so ungefähr die berabeitung? :oops:

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:49

Mail an Upjers ist raus :D .

Bitte liebe SL, ein bisschen Nachsicht mit mir haben ... bin PC-blöd :roll: :roll:

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 16:58

spremi hat geschrieben:muss hiter dem link nicht noch die id sonst weiß ja keiner wer wenn geworben hat?
Es geht nicht darum andere Spieler zu werben ;)
Schau mal, dies steht im erten Beitrag:
Bitte sendet eine Mail an blog@upjers.com mit dem Betreff Blog
Darin müssen unbedingt folgende Angaben enthalten sein:
- Direktlink zu eurer Werbung (es nutzt kein Link, der auf eine Startseite eines Forums führt)
- Welches Spiel ihr spielt
- Auf welchem Server ihr spielt
- Eure User ID (die findet ihr in eurem Spielprofil)

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 17:36

Ich bin in einigen Upjers spielen unterwegs (und auch im dementspechenden Foren)
Zählt das auch zu Werbung oder bringt das nix da es ja "Firmenintern" ist ? :strange:

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 09:34

das bringt nix, es muß schon irgendwo sein, wo Leute es sehen können, die noch nicht hier spielen.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 14:25

Ich hab mal eine frage ! Wie lange braucht das upjers Team wen man die E-Mail verschickt hat ?? Ich Danke schon mal für die Antwort

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Coins verdienen

Beitrag von dolphina » Di 13. Okt 2009, 14:38

Monkey-Garden01 hat geschrieben:Ich hab mal eine frage ! Wie lange braucht das upjers Team wen man die E-Mail verschickt hat ?? Ich Danke schon mal für die Antwort
Durchschnittlich 7-10 Tage.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 15:16

Ah okay dank für die schnelle antwort dolphina

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 16:46

Agility hat geschrieben:das bringt nix, es muß schon irgendwo sein, wo Leute es sehen können, die noch nicht hier spielen.
Meinst du mit "hier spielen" upjers spiele oder MFF ?
Denn zb Kapi oder WI ist ja ein andres Spiel.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 16:55

Es geht darum in upjersfremden Foren Werbung zu machen.
Werbung in Foren von upjers wird nicht berücksichtigt.

Nagini

Re: Coins verdienen

Beitrag von Nagini » Di 13. Okt 2009, 21:18

Hallo und wie soll die Werbung aussehen? Ich meine mit Link zu meinem Schaugarten oder einfach den Link zu www.... Url?

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 21:27

Du könntest zB einen Banner basteln oder einns von diesen hier nutzen
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=4428
und es auch mit deinem Zieracker verlinken.

Aber auch nur ein Hinweis zu dem Spiel mit dem entsprechenden Link zur Startseite.
Das ist euch überlassen, nur bitte immer vorher vergewissern ob die Werbung in dem fremden Forum erlaubt ist ;)

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 09:06

ich hatte vor paar tagen was eingereicht, aber es ist noch nix passiert, ob die mail angekommen ist :strange:

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 09:47

soo viele Tage können es gar nicht sein, Volker.
Der Support hat derzeit alle Hände voll zu tun, den Bock den Paypal geschossen hat auszubügeln, gib ihnen bitte noch ein wenig Zeit.
Ich kann mich erinnern bei WI hat es auch zwischen 7 und 21 Tagen gedauert.

kuschelmaus1973

Re: Coins verdienen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Okt 2009, 11:29

FuchsienVolker hat geschrieben:ich hatte vor paar tagen was eingereicht, aber es ist noch nix passiert, ob die mail angekommen ist :strange:
also meine ist angekommen... ich hab dienstag zu mittag die mail abgeschickt und heute meine coins gutgeschrieben bekommen...
vielleicht hat es sich bei dir ja jetzt auch schon erledigt :hug:

Gesperrt