Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:30

oh man .... bei mir läuft das Spiel seit gestern nicht mehr :cry:
ich hoffe die Aktion mit dem UFO wird verlängert :roll:

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Die Hasen » Mi 1. Nov 2017, 12:31

Leider läuft immer noch nichts.


Genießt aber alle den Feiertag und freut euch wenn es wieder läuft.
Auch ich habe echtes Geld eingesetzt und regt mich drüber auf.
Denke aber das alles versucht wird das Spiel wieder am laufen zu bekommen-

glg rosi
BildBild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:33

Upjers ist katholisch geprägt....Ihr sollt nicht vor'm PC sitzen sondern in die Kirche gehen :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:35

Nehmt halt mal wieder am realen Leben teil.
Frische Luft und so.
Hilft ungemein bei der späteren Bewältigung Eures Farmjobs.

Upjers wird sich schon was einfallen lassen.
Wär doch das erste Mal, das man so ein Malheur nicht korrigiert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:38

serverausfälle gehen jetzt schon 12 h

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:40

Server immernoch down...
Hallo? Wann passiert was? ^^

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Toblerorum » Mi 1. Nov 2017, 12:41

Nehmt halt mal wieder am realen Leben teil.
Frische Luft und so.
Hilft ungemein bei der späteren Bewältigung Eures Farmjobs.

Upjers wird sich schon was einfallen lassen.
Wär doch das erste Mal, das man so ein Malheur nicht korrigiert.
Ganz meine Meinung! Ehrgeiz, Karriere und Konkurrenzkampf auf rein virtueller Ebene - das sind alles Märchen. Die Wirklichkeit liegt woanders. Die Aliens haben Humor :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:42

Waldhase hat geschrieben:Server immernoch down...
Hallo? Wann passiert was? ^^
Leider kann ich noch nichts dazu sagen, wielange die Ausfaelle noch dauern werden. Ich kann euch da nur um Geduld bitten, so schwer es auch faellt.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:43

Lexy hat geschrieben:
Waldhase hat geschrieben:Server immernoch down...
Hallo? Wann passiert was? ^^
Leider kann ich noch nichts dazu sagen, wielange die Ausfaelle noch dauern werden. Ich kann euch da nur um Geduld bitten, so schwer es auch faellt.
Alles Klar!!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:47

Ich wünsche mir einen Betriebsbesuch in Bamberg zusammen mit meiner 13-Jährigen Tochter als Entschädigung 8-)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:56

seit Mitternacht nur Probleme :roll: da muß was größeres im Argen liegen :strange:

wär schön wenn wir die "Alien-Invassion zeitmäßig vielleicht um 1 Tag" verlängert bekämen :!:


Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von HappyMuffin » Mi 1. Nov 2017, 12:57

Liebe Spieler,

aktuell besteht das Serverproblem leider noch. Wir können euch aber versichern, dass wir mit Hochdruck an der Behebung arbeiten.
Es tut uns sehr leid, aber wir können derzeit noch nicht sagen, wie lange das Problem noch bestehen wird.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen!

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Toblerorum » Mi 1. Nov 2017, 13:29

Liebe Spieler,

aktuell besteht das Serverproblem leider noch. Wir können euch aber versichern, dass wir mit Hochdruck an der Behebung arbeiten.
Es tut uns sehr leid, aber wir können derzeit noch nicht sagen, wie lange das Problem noch bestehen wird.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen!

LG
HappyMuffin
Na toll.
Hoffentlich lernt man daraus. Bitte zu berücksichtigen, dass sehr viele Spieler z.T. kleine Vermögen an Echtgeld für das Spiel ausgeben. Da ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass die Systeme stabil laufen. Statt also Gehirnschmalz für irgendwelche Alien-Abschuss-Kinkerlitzchen zu verschwenden, sollte man sich eher überlegen, ein Ersatzsystem in Reserve zu halten, das in solchen Fällen ohne Zeitverlust anläuft!

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von sonne202 » Mi 1. Nov 2017, 13:33

Genau meine Meinung. So ein langer Ausfall ist nicht zu tolerieren. Und keiner sagt, wie lange es noch dauern wird.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 13:36

Es kann leider sagen, wielange es noch dauert. Ich kann eure Ungeduld verstehen..aber erstmal muss der Fehler ja gefunden werden. :-( Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natuerlich informieren.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 13:38

:wand: Ja, ärgerlich ist es schon. Wenn man nur noch ein paar Birnen braucht um den Güterhoflevel zu erledigen und die dicken kTs abzustauben. Na, Technik kann immer mal ausfallen. Aber wie wäre es hinterher damit, die Uhren für UFO-Quest und Güterhof mal um einen Tag zurückzustellen? :D

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Blauwinkel » Mi 1. Nov 2017, 13:39

was ist eigentlich mit den ganzen Produktionen, die man seit heute Nacht wieder neu gestartet hat? zählen die :strange: , oder kommen die nicht an und es war eigentlich alles umsonst? :shock:
Frage nur, weil ich gleich meine Äcker ernten könnte ... :strange:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 13:43

Blauwinkel auch das wissen wir leider noch nicht, da der Fehler noch nicht bekannt ist. Es kann von nem Festplattencrash bis zu einem Systemabsturz mit Rollback alles sein. Bei letzterem waeren natuerlich alle Produktionen hinfaellig, die ab einem bestimmten Zeitpunkt gestartet wurden sind.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 13:48

Neee, lexy, alle Produktionen verloren, das glaube ich nicht. Ich konnte vorhin gerade mal die Eier ernten und ein paar Felder bestellen, aber es geht alles saumässig langsam. Und auf den Markt komme ich garnicht, da wo die Birnen liegen. Die müssen doch noch auf die Güterfarm, au weia! Na, da habt ihr in Bamberg ja sicher Spass heute ...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 13:50

Ich komm ab und zu rein, war aber sehr mühsam. Spätestens bei den Laktosewerten war meistens Schluß. Ich denke mal, dass ich nicht die einzige bin...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 13:59

Guten Tach zusammen !

Auch ich komme auf SV 18 auch nur bedingt oder im viertel Stunden-Takt an 1 Feld :!:
Klar, sehr ärgerlich...was man so alles "auf einmal" machen könnte :mrgreen:

Aber wenn so ein SV abschmiert, gerade auf einem Feiertag mit Notbesetzung, sollte man doch einfach mal 5 GERADE sein lassen :!:
Bis jetzt gab es JEDESMAL bei solch gravierenden Fehlern eine Entschädigung :hug:

Klar -egal was kommt- gemeckert wird sowieso :!: :!: :!:

Um das vorweg zu nehmen, auch MIR geht Echtgeld flöten...aber das passiert auch bei Bahnverspätungen, Autobahnsperrungen, Telefon- oder Stromausfall :!:

Also entspannt Euch mal, bleibt sachlich, macht was mit der Familie, arbeitet oder spielt Monopoly und lasst die Leute versuchen den Fehler schnell zu finden.

Liebe Grüße aus dem nördlichen auch "nicht" Feiertagsland

James

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:03

Ich komme auf Server 2 wieder rein. :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:03

Huch!
S21 rennt wieder! Und zwar schneller als vor dem Crash!
Mal sehen ob`s hält! :hug:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:03

im Moment bin ich drin und es läuft normal...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:07

Es ruckelt noch ein wenig - aber ich habe meine Birnen (seufz!).
Allah ist gross und das Spiel hat 2 mal 45 Minuten!

Antworten