Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

luzilla
Beiträge: 1250
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 13:27

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon luzilla » So 15. Mai 2011, 10:12

Nein, daran liegt es nicht. Ich habe nur eine Woche in einem Club zugebracht, also niemals durch Powerquesten Punkte gescheffelt. Ebenso besitze ich keine Eierfarm, sonder bunt gemischt, d.h. alle Gebäude bis auf Fische und Kühe. Und ich habe auch niemals Unsummen an Euros investiert, seit vielen Wochen sogar keinen Cent mehr. Ich bin also ein Spieler, der bei Serverstart dabei war, aber nie um jeden Preis Punkte gesammelt hat. Allerdings, gerade anfangs, den ein oder anderen Ausbau mit Echtgeld gepusht hat. Ich habe jetzt 694mio. Punkte und mir ist seit Monaten ziemlich langweilig. Die Topspieler haben 500mio. Punkte mehr, auf Server12 also 1209mio. Punkte, von zu schnell kann bei mir also nicht die Rede sein. Und es gibt noch wesentlich mehr Spieler, die deutlich langsamer spielen, aber auf älteren Servern sind. Auf meinem Server haben bereits 450 Spieler mehr, als 200mio. Punkte, auf den älteren Servern dürften es eher über 1000 sein. Da liegt es einfach nicht mehr am Spieltempo der Spieler! Das war seit fast einem Jahr abzusehen, also genug Zeit zu reagieren, wenn man es denn gewollt hätte...

--Steffi--

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon --Steffi-- » So 15. Mai 2011, 10:31

luzilla hat geschrieben:...da liegt es einfach nicht mehr am Spieltempo der Spieler! Das war seit fast einem Jahr abzusehen, also genug Zeit zu reagieren, wenn man es denn gewollt hätte...


Das sehe ich genauso, es war deutlich absehbar. Die Entwickler hätten viel früher reagieren müssen, jetzt nachzuklappern ist außerordentlich schwierig.

michi026
Beiträge: 356
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 15:02
Wohnort: Nähe Diepholz

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon michi026 » So 15. Mai 2011, 11:38

--Steffi-- hat geschrieben:
luzilla hat geschrieben:...da liegt es einfach nicht mehr am Spieltempo der Spieler! Das war seit fast einem Jahr abzusehen, also genug Zeit zu reagieren, wenn man es denn gewollt hätte...


Das sehe ich genauso, es war deutlich absehbar. Die Entwickler hätten viel früher reagieren müssen, jetzt nachzuklappern ist außerordentlich schwierig.



so schwer denke ich ist es nicht, da die meisten spieler wissen was passiert wenn man neues sofort haben will beste beispiel sind die fische, wo die eingeführt wurden waren millionen spieler soweit das sie es bauen konnten, war vom level sehr ungünstig gewehlt, wenn jetzt weiter oben was geschehen sollte sind es ein paar tausend die aber den fehler von den fischen her kennen, sollte es auch so enden wie bei den fischen kann ich nur sagen es wären die spieler selbst dran schuld da sie es wissen müssten (fische) und nicht die sl.
aber es müsste auch gleich dafür gesorgt werden das es benötigt wird, nicht nur von den farmis sprich globaler wettbewerb, pepe, quests und vielleicht noch was ganz neues wo es gebraucht wird.
Die Antwort: viewtopic.php?f=130&t=74850
Server 17 ID: 13620102
Server 24 ID: 21940862

immi

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon immi » Di 24. Mai 2011, 23:24

1. auch wenn ich einigen vorrednern widerspreche, bei jedem programm, egal, ob handy, computer oder ähnlichem, für das man bezahlt, sind update´s nicht nur üblich, sondern pflicht, sonst verschwindet es ganz schnell!
2. update´s zu entwickeln ist sicher kein kinderspiel, aber es gibt genügend beispiele bei anderen browser-games! und die ausrede, daß es schwierig sei, update`s ausbalanciert zu integrieren? wieso schaffen es andere spieleentwickler? vermutlich haben die keinen einarmigen programmierer auf dem klo sitzen.
3. daß die spieler schneller sein sollen als die entwickler ist mir neu und noch in keinem spiel begegnet. es sei denn, letzter satz punkt 2.
4. ich gebe recht, es hat noch keine offizielle ankündigung für ein großes update gegeben, aber leider schon sehr viele vage ankündigungen/versprechen in dem kommentaren der mods/sl! hinhaltetaktik.
fazit: offensichtlich verdient upjer´s mehr geld durch spieler und werbung (der unrealistische spielerzahlen aufgrund massenweiser "toter" accounts zu grunde liegen) ohne update´s als mit!!!
obwohl ich noch nicht sehr weit bin, mir fehlen jetzt schon weitere anreize weiterzuspielen, evl. noch der 17. bauplatz und der weitere ausbau der gebäude/äcker, aber so wirklich bringt´s das für mich nichts. spaßeshalber "verbrenne" ich seit ca. 3 monaten meine waren in einem bc, ist sehr nett, aber sonst?
viele reden vom aufhören, auch ich überlege mir das, aber noch spiele ich eine weile weiter, die hoffnung stirbt zuletzt, wenn es auch aufgrund der erfahrungen irrational ist.
viel spaß an alle, die ihn noch haben, immi. 8-)

snapdragon
Beiträge: 1095
Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:41
Wohnort: NRW

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon snapdragon » Mi 25. Mai 2011, 00:47

Ich kann diese Hinhaltetaktik der SL auch nicht verstehen, auch wenn ich das hier zum x-ten Mal wiederhole. :roll:

Dabei ist doch MFF offensichtlich das Flaggschiff von upjers, zumindest Spielerzahlen und massive Werbepräsenz lassen das vermuten...ein Flaggschiff, dessen obere Decks gar nicht zuende gebaut wurden. :|

BauerSucht91

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon BauerSucht91 » Mi 25. Mai 2011, 01:33

Ein nicht fertiggebautes Schiff versinkt aber dann.
Und wie heißt es so schön: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, wenn man uns User als Ratten nennen darf. :mrgreen:

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon Noroelle » Mi 25. Mai 2011, 08:38

bis jetzt hab ich mich eher seltener mit updates,ob sie nun kommen oder nicht,oder wie man die diversen andeutungen dazu verstehen kann,beschäftigt
so langsam bekomme ich das gefühl daß hier das HAUSBOOT unterkellert wird...
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Fernseheule53

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon Fernseheule53 » Mi 25. Mai 2011, 09:25

eigentlich hab ich ja seit dem Hack auf Server1 und der weiteren Entwickling daraus mit dem Gedanken auf eine Erweiterung des Spiels abgeschlossen.

Find ich jetzt auch nicht so dramatisch, ich spare Euros und mein Ziel ist jetzt der Kaiserschmarrn und ein hübsches Bauernhaus :lol:

ich schätze, noch 3-4 Monate dann wäre Feierabend für mich.

Allerdings die jetzt immer wieder "heimlich" eingespielten Veränderungen im Spiel lassen mich vermuten, da kommt vielleicht doch noch was 8-)

schaun wir mal

Lust hätte ich schon, doch noch weiter zuspielen.

Benutzeravatar
Booster17
Beiträge: 588
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 22:35

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon Booster17 » Mi 25. Mai 2011, 13:41

Fernseheule53 hat geschrieben:
Find ich jetzt auch nicht so dramatisch, ich spare Euros und mein Ziel ist jetzt der Kaiserschmarrn und ein hübsches Bauernhaus :lol:

ich schätze, noch 3-4 Monate dann wäre Feierabend für mich.



Wieee? Du hast keinen Anreiz nach Kaiser Schmarrn nochmal circa das 4-fache der Punkte zu sammeln die du bis dato gesammelt hast um "Cesare di Cereale" zu erreichen? :mrgreen: warum denn das? :lol:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Schließung von Threads, in denen Update-Infos erwünscht sind

Beitragvon inkognito82 » Do 26. Mai 2011, 11:56

Ihr hattet nun genug Zeit, eure Kritik hier zu äußern, diese wurde von uns auch wahrgenommen. Ich kann hier nur wiederholen, dass die Arbeiten am nächsten größeren Update im vollen Gange sind und sich der finalen Phase nähern. Da hier in den letzten 14 Tagen eine sachliche Diskussion zu einem Thread voller Spekulationen und Vorwürfe mutiert ist, nehme ich mir jedoch nun die Freiheit, hier abzuschließen.