|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 13:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob
| Autor |
Nachricht |
|
Hasenpush
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 18:40 Beiträge: 979 Wohnort: Waldweg 1, am blauen Briefkasten
|
 Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob
Shayna hat geschrieben: Kalle Wirsch hat geschrieben: die jetzt wie festgewachsen im Regal liegen ]:-) Damit dürfen jetzt die Katzen spielen *schulterzuck* Die müssen ja auch beschäftigt werden einen schönen Tag euch allen.. 
_________________ My lecker Free Farm......
Mein Ziergarten --> <-- ein Klick tut nicht weh.
|
| Mo 9. Nov 2009, 17:42 |
|
 |
|
Bauer Seppl
|
_________________ Server 1 ID 4289
|
| Mo 9. Nov 2009, 19:54 |
|
 |
|
Megatalent
Registriert: So 25. Okt 2009, 13:23 Beiträge: 115 Wohnort: Selbstversorger S7
|
die Probleme beim schnellen Aufstieg macht sich doch jeder selber. Ich habe mir auch Coins gegönnt 1. weil ich zu faul bin zu gießen 2. weil ich mal in den oberen Rängen mitspielen wollte habe mir den Hühnerstall mit 10 Hühnern gegönnt alle 2 Stunden 10 Eier geerntet nun habe ich aber gemerkt das es so nicht geht, habe die Eierpoduktion heruntergefahren. Das Futter hatte ich selber angebaut, also Monokultur nur um die Hühner zu füttern, das andere Gemüse blieb auf der Strecke. Ich bin jetzt in der Rangliste zwar nach hinten durchgereicht worden, aber jetzt macht es wieder mehr Spaß. Die Majoküche könnte ich auch mir auch schon hinstellen aber jetzt fehlen die kT. Die Probleme mit dem schnellen Austieg habe ich mir selber gemacht. LG Megatalent
|
| Di 10. Nov 2009, 12:27 |
|
 |
|
rehleinkh
|
danke megatalent, es freut mich zu lesen, dass ich mit meiner einschätzung nicht ganz alleine bin. aber offensichtlich liegen wir beide falsch, denn es lag ja daran, dass das spiel nicht ausbalanciert war. nach dem nun einem großteil der wünsche aus diesem thread entsprochen wurde, würde ich mir wünschen, dass er geschlossen wird, damit ich nicht mit allen das zanken anfange. ich genieße jetzt die erleichterung, die auf mich zukommen wird und wünsche allen weiterhin ein happy farming 
| Di 10. Nov 2009, 21:05 |
|
 |
|
Fliegenpilz
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:54 Beiträge: 10588 Wohnort: Hier :-)
|
 Warum zanken  Ich freu mich riesig über die Änderungen Aber habe auch nie etwas gegen Farmer die diese Änderungen nicht befürworten Nur weil man eine andere Ansicht vertritt kann man sich doch gesittet darüber austauschen 
_________________ Farm: Fliegenpilz ID: 54
|
| Di 10. Nov 2009, 21:12 |
|
 |
|
rehleinkh
|
ja, hast ja recht, wahrscheinlich schaut eh niemand mehr rein 
| Di 10. Nov 2009, 21:19 |
|
 |
|
Schwalbennest
|
Doch, ich, aber ich bin ja auch eurer Meinung. 
_________________ FarmPedia ID: 3443
|
| Di 10. Nov 2009, 22:42 |
|
 |
|
SwPanther
|
Ich schaue ebenfalls noch hierrein. Auch wenn ich nicht Eurer Meinung bin.
_________________ LG SwPanther -------------- ID: 7385 IE 8.0 FF 3.53
|
| Di 10. Nov 2009, 22:45 |
|
 |
|
Lissys kleine Farm
|
 meiner Meinung nach hatte ich heute 8 Farmis  , das ist mir nicht erst heute aufgefallen. Dieses mal habe ich vor Null Uhr den Markt abgeklappert, kann Euch erst morgen mehr sagen. Keine Ahnung, ob ich 8 Farmis toll finde, aber ich komme nicht mit dem produzieren nach. Na ich guck weiter.
|
| Mi 11. Nov 2009, 00:23 |
|
 |
|
zitronenfalter
|
ist doch klasse  ENDLICH kommt geld in die kasse und sie zahlen wirklich gut...dann müßen sie eben warten bis sie das bekommen was sie möchten ch freu mich riesig vor allem kann ich ENDLICH anfangen zu sparen auf ds 2 regal und den hof vorher ein unding und was ich wirklich nicht auf die schnelle hab kauf ich eben ein lohnt sich bei den famis jetzt sogar mach immer noch gewinn und wie ich nebenher so mitbekomme ohne das sie sich hier im forum melden sind alle ganz glücklich endlich an kt zu kommen und farmen fröhlich vor sich hin is zwar nicht alles perfekt aber ein großes stück weiter nach vorn ist es gegangen und nu freut euch doch endlich mal ganz liebe grüße zitronenfalter 
|
| Mi 11. Nov 2009, 00:32 |
|
 |
|
Hasenpush
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 18:40 Beiträge: 979 Wohnort: Waldweg 1, am blauen Briefkasten
|
rehleinkh hat geschrieben: nach dem nun einem großteil der wünsche aus diesem thread entsprochen wurde, würde ich mir wünschen, dass er geschlossen wird, damit ich nicht mit allen das zanken anfange.
Bin auch dafür,das einer der Mod´s hier mal abschliesst. Es ist alles zu diesem Thema gesagt worden und die SL hat drauf reagiert---> also Thema beendet ! einen schönen Tag euch allen... 
|
| Mi 11. Nov 2009, 14:34 |
|
 |
|
elfenstaub
|
nein ich bin nicht der Meinung dass der Thread ein "Close" braucht.. lasst ihn nach unten rutschen, postet nix mehr rein u. gut isses..
aber weil ihr ja alle "jetzt kann der Thread ja geschlossen werden" postet.. kommt er immer wieder hoch..
ich finde ihn sinnvoll, u. vielleicht kommt später im spiel ein Zeitpunkt, wo man wieder neu anknüpfen möchte..
einen schönen Tag wünsche auch ich..
elfenstaub
_________________ ID S1: 778 ID S3: 200217 FF 3.5.3 . . . . . .
|
| Mi 11. Nov 2009, 14:38 |
|
 |
|
Hasenpush
|
elfenstaub hat geschrieben: ich finde ihn sinnvoll, u. vielleicht kommt später im spiel ein Zeitpunkt, wo man wieder neu anknüpfen möchte..
elfenstaub
Und das mach ich mal elfenstaub. Da die SL nun die Quest für den 2. Hof um 2 Level nach unten verlegt hat,schien es so,das nun alles prima zu schaffen sei. ABER ! Nun bin ich an dem Quest angekommen und siehe da: Die Levelanforderung reicht nicht aus. Ich muss noch 8000000 Punkte machen um die Quest zu erledigen,weil ***Bitte keine Questangaben hier im Forum***erst ab Level 22 zur Verfügung steht. Hätte man die Questanforderung an den Level angepasst und ***Bitte keine Questangaben hier im Forum***auch um 2 Level runter gesetzt,so wär alles isi gewesen. Möglich das da keiner dran gedacht hat,dies zu tun,weil es ja Hauptsächlich um die Quest ging und dieses wurde ja berücksichtigt aber keiner hat daran gedacht die Levelvoraussetzung auch anzupassen. Nun hat man 3 Level eine Stopquest und kann erstmal 3-4 Wochen nur Bunkern. Ausser man hat 6 Hühnerställe dann geht es ruck zuck, aber leider habe ich das nicht und werde deshalb auch nicht alles andere deswegen abreissen, nur um mit 6 Hühnerställe schnell vorwärts zu kommen. Es geht nicht darum,schnell ans Ziel zu kommen aber wenn der 2. Hof nun trotz des vorziehen der Quest um 2 Level, trotzdem in nicht erreichbare Nähe kommt,hat man nicht viel gewonnen oder? Werde zwar jetzt von einigen hier wieder auseinander genommen (kann mich ja wehren,hab lange Nägel und hohe Absätze  )aber das ist meine Meinung zu dem Ganzen. einen schönen Tag euch allen... 
| Zuletzt geändert von Kalle Wirsch am Di 17. Nov 2009, 12:02, insgesamt 2-mal geändert. |
| Questangaben editiert |
|
| Di 17. Nov 2009, 11:41 |
|
 |
|
Rosel
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:34 Beiträge: 7198 Wohnort: Berlin
|
Das für diesen Quest das betreffende Produkt verlangt wird, ist bekannt, denn die Questforderungen stehen jedem zur Verfügung. Wenn du nun schon in Level 21 Quest 22 lösen möchtest, dann geht es nicht ...dann ist es eine "Stoppquest" für dich - richtig. In Level 22 hast du dann Zeit, dass betreffende Produkt anzubauen - oder zu kaufen....Du kannst also Quest 22 auch erst im Level 22 lösen, so oder so .... du kannst deine 6 Hühnerställe ruhig behalten, dann kaufst du eben das Produkt - die anderen Argararerzeugnisse kaufst du dann doch auch....
Edit du hast es ja gar nicht so gemacht (6 Hühnerställe) ... sorry ... aber dann kannst du doch jetzt in Ruhe anbauen ... ist doch alles im Lot, oder?
_________________ Liebe Grüße von Rosel

|
| Di 17. Nov 2009, 11:55 |
|
 |
|
Old Mc Donald
|
Dieser Quest wäre doch so oder so gekommen. Egal ob es die Farm bei Q23 oder Q25 gibt, du hättest die Wartezeit, die du jetzt hast, auf jeden Fall gehabt Nutze sie und decke dich ein mit Vorräten oder scheffle ein wenig Geld. Auf der 2. Farm ist ja alles ein "wenig" teurer.
|
| Di 17. Nov 2009, 12:09 |
|
 |
|
MaggyMay
|
@ Hasenpush - ich hab das schon mal wo anders geschrieben: Was nützt der 2. Hof, wenn man sich nicht alles leisten kann ? Hast du schon so viele kT, damit du ihn kaufst, die Bauplätze freimachst und was draufstellen kannst ? Wenn mich nicht alles täuscht ist das nämlich eine Lawine... Also nütze die Zeit um dir einen netten finanziellen Polster zuzulegen !  Upps - Old Mc hat fast dasselbe geschrieben...
|
| Di 17. Nov 2009, 12:12 |
|
 |
|
rumburaq
|
Wenn dir jetzt noch 8.000.000 Punkte fehlen, dann hast du wirklich super schnell gequestet. Mir fehlen "nur" noch 2.5 Mio Punkte, 3 Queste, aber auch noch jede Menge Kt damit ich die 2. Farm überhaupt erwerben kann und weitere Kt, damit ich sie über die Freifelder hinaus nutzen kann. Wenn du "nur" das Problem mit den Punkten hast, bist du doch vergleichsweise gut dran, ich denke der Großteil der Spieler braucht diese Questpause um erst mal Kohle zu machen.
Dein Hase ist übrigens super, meine Tochter möchte oft meine Tiere füttern und dann auch noch mal den süßen Hasen sehen.
Ach und zu langsam bin ich auch noch. edit Bargeldstand mit Punkten verwechselt, mir fehlen auch noch lockere 7.3 Mios. Ach herje!!!!
_________________ Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10
http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s14.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2736115 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928
|
| Di 17. Nov 2009, 12:15 |
|
 |
|
Hasenpush
|
Old Mc Donald hat geschrieben: Nutze sie und decke dich ein mit Vorräten oder scheffle ein wenig Geld. Auf der 2. Farm ist ja alles ein "wenig" teurer. In welchen Dimensionen redest du da? Hast du da eventuell eine Zahl? @MaggyMay: Ich hab ein Polster aber wenn ich das so lese,denke ich mal das würde bei weitem nicht ausreichen. @rumburaq schrieb: Zitat: Dein Hase ist übrigens super, meine Tochter möchte oft meine Tiere füttern und dann auch noch mal den süßen Hasen sehen.
Ja ich hab schnell gequestet,in der Hoffnung mit dem 2. Hof endlich ruhiger zu treten,weil man endlich mehr anbauen kann aber 8 Mio Punkte mal schnell zu machen ist nicht drin bei mir. Wenn alles gut geht ,mache ich am Tag 90.000 Punkte aber nur wenn alles gut geht. Welchen Hasen meinst Du? @all: Aber eine Stopquest über 3 Level ist doch etwas heftig oder? einen schönen Tag euch allen... 
|
| Di 17. Nov 2009, 12:33 |
|
 |
|
Grizabella
|
Hasenpush hat geschrieben: In welchen Dimensionen redest du da? Hast du da eventuell eine Zahl?
5 bis 6 Stellig (und nicht nur knapp 6 stellig) Hasenpush hat geschrieben: @all: Aber eine Stopquest über 3 Level ist doch etwas heftig oder?
Ich hab früher auch immer über die Stopquests gemeckert, aber jetzt merke ich, man braucht die Zeit echt zum Geld verdienen. Wäre die nicht, würden alle meckern, dass man ja jetzt ne 2. Farm kaufen kann, aber die VIIIIEEEEEELLLLL zu teuer ist.
_________________ Beauty is in the eyes of the beerholder
W1: Deine ID: 1525
Killerchicks, berittene HG-Patrouille
|
| Di 17. Nov 2009, 12:48 |
|
 |
|
Old Mc Donald
|
Bin jetzt zu faul die Preise zu suchen aber sie stehen hier im Forum oder sogar in diesem Thread. Ich meine die Farm alleine schlägt schon mit 55.000kT zu buche.
|
| Di 17. Nov 2009, 12:48 |
|
 |
|
Grizabella
|
_________________ Beauty is in the eyes of the beerholder
W1: Deine ID: 1525
Killerchicks, berittene HG-Patrouille
|
| Di 17. Nov 2009, 12:55 |
|
 |
|
rumburaq
|
hallo Hasenpush, falls du nach dem Anschauen der Preise nicht immer noch unterm Schreibtisch liegst. Deinen Mörchenhasen natürlich, der andere ist ja auch ganz nett, aber doch nicht zu vergleichen mit deinem Schnüffelhasen.
_________________ Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10
http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s14.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2736115 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928
|
| Di 17. Nov 2009, 13:56 |
|
 |
|
Hasenpush
|
Grizabella hat geschrieben: Wenn das die aktuellen Zahlen sind, dann heisst es sparen auf 835300 Kt. @rumburaq: Hätte mein Stuhl keine Lehnen gehabt, wär ich jetzt weggerutscht. Mein Hasi schnuppert immer lecker Mörchen. eine schöne Nacht euch allen... 
|
| Mi 18. Nov 2009, 00:08 |
|
 |
|
eileen
|
ich find´s okay, wie es jetzt ist. Man hat nicht mehr den Zwang, Platz für alle Gebäude zu haben und kann in Ruhe die Gläser füllen, bis Quest 23 erfüllt werden kann. Ich hab die Situation jetzt mit Quest 21 und mich stört´s nicht im geringsten, ganz im Gegenteil, endlich sind meine Gläser gut gefüllt, ich kann die Farmis bedienen, wenn sie akzeptabel zahlen, auf dem Markt Geld verdienen und für die zweite Farm bunkern, der Druck ist raus. Und die Farmis wollen keinen Käse, Hurra!
_________________ Viele Grüße eileen
|
| Mi 18. Nov 2009, 13:55 |
|
 |
|
Old Mc Donald
|
Ich habs auch das ich zur Erfüllung von Q21 nicht das passende Lvl habe. Aber es stört mich nicht im geringsten. So kann ich mal ein wenig anpflanzen was ich als Futter benötige und was sich gut verkaufen lässt. Ich muss nämlich noch fleissig sparen für die 2. Farm 
|
| Mi 18. Nov 2009, 14:05 |
|
 |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|