Neues Feature in MyFreeFarm!

gandlin
Beiträge: 197
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 10:31

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon gandlin » Do 23. Jun 2011, 20:15

Ok :shock:

In Ungarn wird Fronleichnam – ähnlich wie in Italien – nicht an einem Donnerstag, sondern an dem darauffolgenden Sonntag gefeiert, jedoch mit Prozession und Stationen wie in den deutschsprachigen Ländern.

In Polen wird Fronleichnam mit Prozessionen und Stationen gefeiert. Das Hochfest ist auch ein gesetzlicher Feiertag.

In Kroatien ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag und wird mit Prozessionen gefeiert.

In Portugal ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag.

Fronleichnam ist außerdem ein gesetzlicher Feiertag in Bolivien, Brasilien, der Dominikanischen Republik, Kolumbien, Osttimor, Saint Lucia und Trinidad und Tobago.

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 20:18

Chicken King hat geschrieben: "Happy Kadaver"

Obwohl Leichnamm nichts mit einer Leiche zu tun hat in diesem Fall.

kuschelmaus1973

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon kuschelmaus1973 » Do 23. Jun 2011, 20:19

ich darf euch erinnern, dass es in diesem thread hier nicht um feiertage geht?

also kommt bitte wieder zum thema zurück :)
besonders, wenn immer vergessen wird, dass auch in österreich heut feiertag ist :mrgreen:

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 20:21

besonders, wenn immer vergessen wird, dass auch in österreich heit feiertag ist


Ich glaube,dass wurde erwähnt :strange:

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 20:23

Was sonst Kuschelmaus? Schliessen? :mrgreen:
Das wäre wohl ein Eigentor. :strange:

Naja, ist aber normal, dass es hier in OT ausartet, wenn nichts Neues passiert und nur alte Spekulationen aufgegrifen werden.
Ich ruf mal meinen Telefonjoker, den Herrn Klaus Schmitt, an und Frage, ob er mehr weiß. :mrgreen:

Edit: bitte zu berücksichtigen, dass ein Ironiesmiley hier immer noch fehlt. :)

Benutzeravatar
yesterday
Beiträge: 21509
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:52
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon yesterday » Do 23. Jun 2011, 20:25

normal?

ihr tut hie seit den ersten posts so, als wäre dies ein farmerstammtisch oder ein chat
beides ist nicht der fall :roll:
ID: 2712185 , Server 10 // ID: 13531334 , Server 17 // ID: 17231363 , Server 20 // ID: 21900118 , Server 24
Willkommen in meiner bescheidenen Hütte :D
Bild<- Schiffe versenken

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1633
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 00:27
Wohnort: Server 9

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon Heiksken » Do 23. Jun 2011, 20:29

Hihihi, da guckt man mal 2 Stunden nicht mehr rein und schon reden alle über was anderes. Bild
Ja Kuschelmaus, Du hast es nicht leicht, aber Du könntest alle wieder zum Thema zurückführen indem Du mal höchstpersönlich bei der SL vorsprichst und nach einem Puzzleteil fragst. Das ist viel verlangt, ich weiß, zumal auch Du ja heute eigentlich Fronleichnam hast :mrgreen:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man darf sie kostenlos nutzen. Aber sie ist
nicht Open Source, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 20:30

In deinem Betrag eben und mindestens noch einem davor, war genauso viel OT, also ganz ruhig mit Unterstellungen.
Seit den ersten Posts? Aha, dann lese sie dir nochmal duch, da war es noch spannend, aber wenn die Stimmung sinkt,
ist es normal, dass es nur zu Müll" kommt.

[/OT]

Ich bleibe bei meiner Bootswerft. 8-)

Benutzeravatar
yesterday
Beiträge: 21509
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:52
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon yesterday » Do 23. Jun 2011, 20:39

hört eben auf zu posten, "wenn die stummung sinkt"
es ist eben nicht gut, die sl mit OT zu erpressen, damit noch ein puzzleteil kommt
das ist kontraproduktiv

die sl sieht dann nur: wir geben ihnen mal etwas und alle führen sich wie kinder auf, das ist doch hoffnungslos

und das wars jetzt für mich.
ID: 2712185 , Server 10 // ID: 13531334 , Server 17 // ID: 17231363 , Server 20 // ID: 21900118 , Server 24
Willkommen in meiner bescheidenen Hütte :D
Bild<- Schiffe versenken

Elsensee

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon Elsensee » Do 23. Jun 2011, 20:40

Ich habe mir nicht alle letzten Seiten durchgelesen und dabei nach Posts von roten Usern gesucht. :mrgreen: Daher weiß ich nicht, ob es bereits sowas gab:

So sahen die Sägewerke in den Siedler-Spielen aus. Besonders die aus... Siedler 3? 2? oder doch Siedler 6? :strange:
Zumindest so in die Richtung. :mrgreen:

gandlin
Beiträge: 197
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 10:31

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon gandlin » Do 23. Jun 2011, 20:43

Tschullischung ... was ist OT?
sl ist vermutlich Spielleitung ... bin nicht so firm ...
aber alles in allem ist es doch keineswegs schlimm, wenn es mal einen religiösen Exkurs innerhalb dieses "so" wichtigen threads gibt :-) ... muss keiner rummeckern und keiner beleidigt sein oder? :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon kuschelmaus1973 » Do 23. Jun 2011, 20:50

OT = Off Topic - also nicht zum thema passend/gehörend..
dafür gibts nen ganzen bereich ► viewforum.php?f=15 ;)

gandlin
Beiträge: 197
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 10:31

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon gandlin » Do 23. Jun 2011, 20:54

Ok ... danke

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1633
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 00:27
Wohnort: Server 9

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon Heiksken » Do 23. Jun 2011, 20:54

OK die Diskussion darüber, wann wer welchen Feiertag hat und warum, das ist sicherlich OT. Aber in meinen Augen ist es nicht OT, wenn wir nach weiteren Hinweisen lechzen, genau das wird doch in diesem Threat gewünscht. Oder? :strange: Bin verwirrt, was ist jetzt nochmal das Thema? ;)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man darf sie kostenlos nutzen. Aber sie ist
nicht Open Source, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

--Steffi--

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon --Steffi-- » Do 23. Jun 2011, 20:57

:mrgreen: oT („ohne Text“)

Elsensee

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon Elsensee » Do 23. Jun 2011, 21:20

Jetzt habe ich doch noch etwas gelesen.

Liebe Moderatoren!
Wenn ihr uns nicht sagt, was es ist bekommt ihr auch keinen Premium-Account von uns geschenkt. :p

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon Schneeflocke » Do 23. Jun 2011, 21:22

gandlin hat geschrieben:aus Fischaugen könnte man Brillen und aus Schuppen so ne Art Perlmutt herstellen ... ob das aber in ner Schreinerei geht ???

Hier bei MFF schon :lol:

kuschelmaus1973

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon kuschelmaus1973 » Do 23. Jun 2011, 21:24

Elsensee hat geschrieben:Jetzt habe ich doch noch etwas gelesen.

Liebe Moderatoren!
Wenn ihr uns nicht sagt, was es ist bekommt ihr auch keinen Premium-Account von uns geschenkt. :p

das macht nichts - wir haben noch PA bis nächstes jahr :P

Benutzeravatar
Calavero
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 13:11

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon Calavero » Do 23. Jun 2011, 21:27

blueShark hat geschrieben:Nach und nach werden wir ein bisschen mehr freigeben und ihr dürft wild drauflos raten, was euch da erwartet :)


Das lädt doch gradezu zu OT ein... das wilde spekulationen, die ja erwünscht sind, ausufern ist doch vorhersehbar... und genau dazu ist dieser Thread doch auch da... um einfach für etwas gute Laune zu sorgen... Da darf auch mal Unsinn erzählt werden :D
Bild

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 21:28

Kann mich einer mal mit dem PA - Dingens aufklären?
Vielleicht gehört das Gebäude zum neuen 1. Dorf? Vielleicht wird es ganz und gar erneuert?

Benutzeravatar
Calavero
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 13:11

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon Calavero » Do 23. Jun 2011, 23:01

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Elsensee hat geschrieben:Jetzt habe ich doch noch etwas gelesen.

Liebe Moderatoren!
Wenn ihr uns nicht sagt, was es ist bekommt ihr auch keinen Premium-Account von uns geschenkt. :p

das macht nichts - wir haben noch PA bis nächstes jahr :P



Das wird euch auch wenig helfen. :twisted:
Bild
Bild

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 23:03

Bild

Hast du die Maus selbst designed?

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon Noroelle » Do 23. Jun 2011, 23:08

und das ausgerechnet heute...
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Benutzeravatar
Calavero
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 13:11

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon Calavero » Do 23. Jun 2011, 23:09

jein...
Bild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitragvon inkognito82 » Do 23. Jun 2011, 23:37

Wir haben euch ja gesagt, dass das Update noch ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird ;) Da wir die Überraschung nicht verderben wollen, haben wir heute auch kein weiteres Bild gepostet. Was natürlich nicht heißt, dass es morgen oder übermorgen kein Bild geben wird!

Je näher wir dem Aufspielen der neuen Inhalte kommen, desto häufiger wird es hier weitere Puzzleteile geben - und das sogar dann auch ganz im sprichwörtlichen Sinn! Ihr dürft also gespannt sein.