Neues Feature in MyFreeFarm!

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Sa 25. Jun 2011, 13:49

Es sah zwar vielversprechend aus, aber das Gebäude war zu unscharf, und die Farben passten nicht gut zu der Farm.
Deswegen denke ich dass es eine Montage eines Scherzkeks war. *Richtung Tiny schiel* :mrgreen:
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Sa 25. Jun 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Sa 25. Jun 2011, 13:49

gestern abend wurde hier ein bild gepostet in dem angeblich das neue update zusehen war und es gab ein kurzes statement dazusah aufjedenfall viel versprechend aus
anscheinend wurd das aber nicht von der sl freigegeben und deshalb wieder gelöscht
Wer hat das denn gepostet?
Kannst du mir ne PN mit dem Namen schreiben?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 14:51

hihihi weiss es keiner ich auch nicht :strange: :D


Aber Krake Paul kann hell sehen und die hat gesagt es wird ein Möbelhaus für die Clubeinrichtung lol damit wir endlich auch mal in unsere Clubräume kommen und nicht immer nur im Vorgarten unserer Villen oder Bretterbuden
stehen müssen bei Wind und Wetter und dann alle krank werden weil wir schnupfen bekommen


lg Andreas
Zuletzt geändert von Gast am Sa 25. Jun 2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von inkognito82 » Sa 25. Jun 2011, 14:59

Auf den gestrigen Vorfall werden wir hier jetzt einmal nicht weiter eingehen ;) Wir wollen jedoch nicht weiter an euren Nerven herumsägen, von daher gibt es heute das nächste Bild:

Bild

Am Anfang der kommenden Woche geht es dann auch schon weiter mit unserem Puzzle!

Dann wünsche ich schon einmal ein frohes Weiterraten :)

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Sa 25. Jun 2011, 15:00

ein sägewerk

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von selinacat » Sa 25. Jun 2011, 15:11

Die Wortspiele der SL sind klasse :lol:

:arrow: auf dem Holzweg sein
:arrow: den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen


Aktuell neu dazu:
:arrow: nicht weiter an euren Nerven herumsägen

:strange: Eigentlich hielt ich das erste Bild für ein Sägewerk, aber jetzt ist es eher das zweite.. hmm das erst dann doch eine Schreinerei? :strange:

:idea: Alles sieht für mich wie ein komplett neues Dorf aus, denn wohin sollen denn die ganzen Gebäude passen :D *ganz hibbelig bin* :D
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

deltaforce

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von deltaforce » Sa 25. Jun 2011, 15:13

Mittlerweile dürfte jedem klar sein, was die Gebäude darstellen sollen.
Bleibt die spannende Frage, was man damit anfangen kann.

Sollte es wirklich eine Forstwirtschaft geben? Oder dürfen sich nur die Spieler freuen, die weitere Deko für ihre Bauernhäuser brauchen?

Einige haben ja den Wunsch geäußert, dass diese Neuerungen erst nach abschließen der Quests oder in einem sehr späten Level verfügbar sein sollten. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, auch wenn es dem Spiel gut tun würde (Questreiz, ...). Aber man darf nicht vergessen, dass es hier ums liebe Geld geht. Desto eher diese Neuerungen verfügbar sind, desto mehr werden sie nutzen und Coins verbrennen.

Ich hoffe ich irre mich, und diese neuen Features sind erst sehr spät nutzbar.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von erdnussfarm » Sa 25. Jun 2011, 15:17

selinacat hat geschrieben: *ganz hibbelig bin* :D
selinacat, da bist du nicht die einzige :D

sieht aber richtig knuffig aus. sogar mit förderband :strange: oder was ist das rechts hinten am haus :?:
aber vorne sind rote dachziegel, kommt da noch ein gebäude :?: *freu freu*

@deltaforce
ich hoffe es kommt nicht erst in den hohen leveln, damit viele etwas von diesem update haben :D
Bild

KingDome24

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von KingDome24 » Sa 25. Jun 2011, 15:21

inkognito82 hat geschrieben:Auf den gestrigen Vorfall werden wir hier jetzt einmal nicht weiter eingehen ;) Wir wollen jedoch nicht weiter an euren Nerven herumsägen, von daher gibt es heute das nächste Bild:

Bild

Am Anfang der kommenden Woche geht es dann auch schon weiter mit unserem Puzzle!

Dann wünsche ich schon einmal ein frohes Weiterraten :)
:shock: :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von KingDome24 am Sa 25. Jun 2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:21

Uiuiuiui....*hüpf*....*hüpf*.....*freu*

Also wenn es sich um mehrere Gebäude handelt, hat man sich in Schlamberg ja wirklich einen ziemlichen Kopf gemacht....

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.....*hibbel, hibbel, hibbel*......*quengel, quengel, quengel*

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:21

MFF goes Holzwurm.

Jo, eine nette Idee mit Potential ! (und das will was heissen, wenn ich hier schon mal etwas lobe ;) )

Wenn es dann auch für alle sinnvoll einsetzbar (*) ist, schaue ich mal freudig erwartend den Dingen entgegen, die da kommen. An diesen Rädchen kann ja schliesslich noch gedreht werden, nicht wahr, gutste SL 8-)


(*) will heissen:
- nicht speziell / ausschliesslich für Cluberer
- keine (reine) Coins-Versenk- bzw. Vernichtungsstrategie -> mit normalen Erlösen normaler "Farmarbeit" nutzbare Einrichtungen
- unabhängig von der bisherigen Questreihe nutzbar -> wenn, dann besser Level-abhängig
- Einsatz nicht (nur) für ("nutzlose") Dekozwecke
- ...


Edit: Bild entfernt (so oft muss es ja nun auch nicht zitiert werden)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 25. Jun 2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:23

nun ja glaube Krake Paul hat mal wieder Recht der Schlingel jetzt wird das Holz für Möbel gemacht die im ersten Gebäude hergestellt werden und alles wird im Dorf 3 dann aufgebaut sein vielleicht kommt ja bald dann auch der große Supermarkt grins und die Kneipe mit Nichtraucher und Raucher räume uns
und entweder kann man die Möbel mit echtem barem Kaufen für die Clubs erquesten.

lg
Zuletzt geändert von Gast am Sa 25. Jun 2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:23

stellt sich die frage: gab es bei den userwünschen etwas, das mit holz zu tun hatte?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:24

Eine Baumschule mit Möbeltischlerei :mrgreen:

oder doch ein Sägewerk :?:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:24

yesterday hat geschrieben:stellt sich die frage: gab es bei den userwünschen etwas, das mit holz zu tun hatte?

ja war da bei yesterday


Bäume an Pflanzen und verarbeiten

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Sa 25. Jun 2011, 15:27

so ergibt aber der button für das nächste dorf wieder einen sinn, auch wenn er nur montage war. die leiste für die quest kann man ja versetzen

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:30

wobei interessanterweise erst vor wenigen tagen die Umfrage vorbei gewesen ist welches Dekor in einem Bauernhaus an kommt könnte mir vorstellen das es irgendwie mit eingebracht wird da eine Umfrage ;) nie umsonst gemacht wird

lg

Fernseheule53

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Fernseheule53 » Sa 25. Jun 2011, 15:31

"- unabhängig von der bisherigen Questreihe nutzbar -> wenn, dann besser Level-abhängig"



EInspruch Euer Ehren!

natürlich muß die bisherige Questreihe irgendeine Bedeutung bei den neuen Dingen haben!

Kein Mensch würde mehr die Quest machen und der Markt käme endgültig zum erliegen da die neuen Gebäude sich ja ganz offensichtlich mit neuen Produkten beschäftigen....was ja auch richtig ist

aber die bisherige Questreihe muß dringend eine Vorraussetzung für neue Dinge sein!

Schließlich hatte auch jeder die Möglichkeit daran zu arbeiten und wer es nicht getan hat muß eben jetzt ran.

Der Markt würde es allen danken ;)

Nachtrag: es muß ja nicht gleich mit Quest 130 als Anfangsbedingung für das neue Dorf beginnen aber beispielsweise mit Quest 50 und dann immer schön aufsteigen in 10-Schritten weiterer Ausbau durch Erledigung der alten Quest :!:
Zuletzt geändert von Fernseheule53 am Sa 25. Jun 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Sa 25. Jun 2011, 15:33

neue produkte.. bäume anpflanzen, die verarbeiten zur einrichtung im bauernhaus zum beispiel und wer sie nicht braucht die möbel auf dem markt verkaufen? :strange: :strange: :strange:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:34

Klasse, ein Sägewerk !
Nur schade, daß es bereits von japanischen Partisanenkämpfern besetzt ist. denn wer sonst hätte die Einganstür mit einem Ninja-Stern demoliert?
Ich ahne Unbill. In Zukunft werden wir nicht nur gegen Unkräuter zu kämpfen haben. Ganze Horden marodierender Korndiebe werden über unsere Höfe herfallen und uns das Leben schwermachen.
Mal bloß gut, dass viele einen Hund haben. (*GRINS*)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:36

selinacat hat geschrieben: :strange: Eigentlich hielt ich das erste Bild für ein Sägewerk, aber jetzt ist es eher das zweite.. hmm das erst dann doch eine Schreinerei? :strange:
Was auch immer das erste Bild mit einem Sägewerk zu tun hatte ... :strange:

Konkret wird es sich wohl um mehrere Gebäude einer Fischverarbeitungsindustrie handeln. Mit dem Hammer werden die Fische gekillt und plattgehauen, mit der Säge anschliessend auseinandergesägt (Fischstäbchen-Manufaktur :arrow: wenn es auch nie jemand wirklich wissen will, wie man den Vier-Eck-Fisch fabriziert ...). Im imaginären Säge"mehl" wird der Fisch dann paniert. Jetzt fehlt noch eine Möglichkeit zum schockfrosten ... und irgendwann steigt dann mal der Fischpreis :lol:

Viel Spass beim weiterrätseln.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:37

Also ich würde sagen, das sind neue Produktionsgebäude für den 4. Bauernhof. :D

Und natürlich dürfen wir dann auch eichen, ahorn usw. anpflanzen......... :strange:

KingDome24

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von KingDome24 » Sa 25. Jun 2011, 15:38

LeeJenn hat geschrieben:Mal bloß gut, dass viele einen Hund haben. (*GRINS*)
Verdammt!! Ich habe einen Fisch :motz:

--Steffi--

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von --Steffi-- » Sa 25. Jun 2011, 15:38

yesterday hat geschrieben:stellt sich die frage: gab es bei den userwünschen etwas, das mit holz zu tun hatte?
Ja immer mal wieder! Der Bereich neue Gebäude ist zwar seit einiger Zeit nicht gepflegt aber:
Forstwirtschaft
Handwerker
Sägewerk
Sägewerk - Schreinerei - Schaukelstühle
Sägewerk: Anbau von Bäumen zur Holzverarbeitung
Wald, wo man dann Holz verkaufen kann, Papierherstellung

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 15:40

Ich glaube auch noch immer das es sich um neue Fabrikgebäude handelt... die Werkzeuge auf'm Dach würden dazu passen.

Gesperrt