Neues Feature in MyFreeFarm!

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 21:24

bin doch schon bei 29??? :( :( :(

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 21:26

nein es ist nix zu sehen :( :( :(

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 21:31

:D :D ok ok ich habs wusste nich das die hütte sozusagen unsichtbar ist und man sie erst sieht wenn man mit der maus drüber geht :D :D

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 21:32

Nein eigentlich ist die Huette nicht unsichtbar.

Leer mal bitte deinen Cache ob dies Abhilfe schafft.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 21:35

aber wer jetzt schon Level 38 ist kann alles anbauen und abliefern, da gibts keine Stoppquest.


Es wird schon Stoppquests geben, von der Zeit her und die wird man auch mit Coins nich verkürzen können :lol:

Fernseheule53

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Fernseheule53 » Fr 8. Jul 2011, 21:38

Hausuhofdrachen hat geschrieben:aber wer jetzt schon Level 38 ist kann alles anbauen und abliefern, da gibts keine Stoppquest.


Es wird schon Stoppquests geben, von der Zeit her und die wird man auch mit Coins nich verkürzen können :lol:

na schaun wir mal 8-)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 21:43

hab ich noch nie gemacht :D :D :D wie geht das denn :?

kuschelmaus1973

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 8. Jul 2011, 21:45

ackerfreund hat geschrieben:hab ich noch nie gemacht :D :D :D wie geht das denn :?
► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 21:47

Bei fernseheule ist alles möglich :lol: :lol:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 21:51

ok hat geklappt :D :D :D vielen dank

Fernseheule53

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Fernseheule53 » Fr 8. Jul 2011, 22:00

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :lol:

nix Platz mehr für Müll und Unrat :strange:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 22:01

Darf ich hier auch meinen persönlichen Frust zum Amusement aller anderen loswerden?

Ich hab mich gestern riesig über das gelungene Update und die erste Aufgabe gefreut. :lol: Dann musste ich zu einem 2,5-Std.-Termin und dachte, ich könnte danach locker mit der nächsten Aufgabe weitermachen. Beim Gedanken ist es leider geblieben. Als ich nach dem Termin nach Haus radeln wollte, hatte sich der Himmel bedrohlich dunkelgrau-gelblich verfärbt und ich Dussel musste nochmal umdrehen, weil ich meinen Fahrradhelm vergessen hatte. Dann radelte ich mit fast 30 km/h (zeigte der Tacho) leicht bergauf nach Hause, wobei ich nicht wusste, ob mich zuerst der Wind gleich von der Straße pustet oder meine Zunge in die Kette kommt. :mrgreen:
Aber wettertechnisch hatte ich wirklich Glück: kurz vor dem Mega-Regen traf ich zu Hause ein, schob mein Rad in den Keller und lernte dabei gleich zwei nette Mitarbeiter unserer Stadtwerke kennen. Denn unser Haus und jeweils die beiden links und rechts daneben hatten zwischenzeitlich mehrere Stromausfälle bzw. Phasenausfälle. Ursache ist vermutlich eine defekte Zuleitung zu einem der 5 Häuser.
Das für mich schlimme daran war, dass nach dem vierten Stromausfall in unserem Haus sich unser Familienserver ins Nirwana verabschiedet hat. :( Diagnose des brüderlichen IT-Spezialisten: das Motherboard ist wohl durchgebrannt; Öffnungszeiten aller einschlägigen Geschäfte zu dem Zeitpunkt längst überschritten.
Also: KEIN INTERNETZUGANG! ergo - kein MFF :cry: Aber ich muss zugeben, das Ersatzprogramm, das mein Mann mir bot, war auch nicht schlecht! :oops:
Strom haben wir nun, dürfen aber nicht viel anschalten - wegen des Sturms gestern abend kann die Fehlersuche und -behebung von Stadtseite erst am Montag erfolgen. Und Bruderherz hat sich doch noch erweichen lassen, hat einen anderen Rechner umgebaut und eingestöpselt - prompt war kurz vor Ende des Testlaufs der Strom wieder weg. Die netten Jungs vom Strom kamen dann eine, gefühlte zwei, Stunden später, also kann ich heute abend wieder farmen. Ich weiss nur noch nicht, wann es die Sicherung wieder "lupft".
Also, die zweite Aufgabe habe ich einschieben können, hänge nun schwer hinterher, aber was solls - es ist doch immer noch ein Spiel - das mir immer noch Spass macht! ;)

Liebe Grüße

rela

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von rela » Fr 8. Jul 2011, 22:11

Inas Biofarm hat geschrieben:...
Also: KEIN INTERNETZUGANG! ergo - kein MFF :cry: Aber ich muss zugeben, das Ersatzprogramm, das mein Mann mir bot, war auch nicht schlecht! :oops:
...
Da merkt man erst mal, wovon einen dieses Spiel abhält!

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 22:48

lach :lol: rela...... , wenn es schon soweit ist........ :cry:

Also sollte MFF jeden Abend von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr einen Serverausfall vortäuschen :mrgreen:

south_fork
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:13

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von south_fork » Fr 8. Jul 2011, 22:52

Ist mein Bäcker von Teichlingen nach Klein-Muhstein umgezogen? Der steht plötzlich vor dem Haus neben der Kirche. Den Browsercache habe ich gelöscht aber er steht immer wieder dort. Mich stört es nicht sonderlich, ich wollte die SL nur mal darauf hinweisen.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 22:55

@Miss-Elly-Farm: Womöglich würde das die Geburtenrate in Deutschland beeinflussen...

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 23:13

so jetzt konnte ich auch die 4. aufgabe erledigen. war auch gar nicht soo viel was gefordert wurde. hatte schon mit mehr gerechnet.
Und ich konnte auch grade insgesamt 14 setzlinge pflanzen. also das halbe feld ist schon bepflanzt. und der rest kommt dann auch bald.

Leider habe ich dieses WE einiges vor, so dass ich erst ab Montag wieder richtig weitermachen kann. ist aber nicht weiter schlimm. Bis dahin kann ich bestimmt noch einiges an Erfahrungsberichten hier nachlesen.

ich wünsche allen mal ein schönes WE. Genießt das schöne Wetter und denkt dran: Es ist alles nur ein Spiel. Und nichts läuft einen weg, wenn man mal etwas weniger schnell ist.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 23:15

Ich habe gestern in der Baumerei einige Felder freiräumen können. Ich wollte jetzt neu pflanzen und Felder freiräumen. Zwei konnte ich freiräumen. Danach immer eine Fehlermeldung. ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. F5 und Cach löschen bringt nichts.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 23:48

south_fork hat geschrieben:Ist mein Bäcker von Teichlingen nach Klein-Muhstein umgezogen? Der steht plötzlich vor dem Haus neben der Kirche. Den Browsercache habe ich gelöscht aber er steht immer wieder dort. Mich stört es nicht sonderlich, ich wollte die SL nur mal darauf hinweisen.
Ist noch in Arbeit, die wissen schon Bescheid :) Nun ist auch Wochenende und etwas Ruhe sei der SL gegönnt. ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 23:50

q-ti hat geschrieben:
sonne2009 hat geschrieben:Erste Bewertung :Anzeigefelder bei den Äckern!

Nervend, Überflüssig !

Warum ,wenn schon ein Hinweis nötig sein Muß ( ? ) ,

nicht in der Form wie bei den Fabriken,

klein und übersichtlich ?


.
PS.: Gibt es einen Link wo ich das neue Thema (gesammt) ansehen kann ?


.
Auch wenn es eine erste Bewertung ist, kann man vorher auch ein klein wenig lesen. In Deinem Fall sogar einfach nur den Beitrag über Deinem. Schon werden sie geholfen :wand:

PS: normale Schriftgröße reicht für eine solche Botschaft auch !
.

Danke für Deine Belehrung !

Werde auch in Zukunft keine Auskunft darüber geben was ich im Forum gelesen habe.

( Ist ja keine Pflicht! )

Werde hier auch weiterhin ( im Rahmen der Spielregeln ! ) meine Meinung und Fragen hier stellen.

.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 00:58

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass die Ackervorschau nervt und nervt und nervt. :motz: Bitte wieder abschalten!

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Sa 9. Jul 2011, 01:01

Das kannst du im Profil abschalten...

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 01:06

Dankeschön! :) War gestern noch nicht so.

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Sa 9. Jul 2011, 01:08

Doch, seit gestern Mittag, wenn man miteinbezieht, dass heute schon der 9. ist. :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 01:19

Ich bin begeistert von den vielen Neuerungen hier bei MFF!!! SUUUPER! :D

Gesperrt