Neues Feature in MyFreeFarm!

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blueShark » Mi 22. Jun 2011, 16:02

Liebe Spieler,

endlich ist es soweit - ein neues Update für MyFreeFarm steht vor der Tür! :D

Viele von euch sind bestimmt schon ganz ungeduldig - wir können natürlich nachvollziehen, dass ihr nicht immer warten und nur hören wollt, dass ein Update im Anmarsch ist.

Leider können wir im Voraus eben nur selten genaue Angaben machen. Wir wollen schließlich nichts versprechen, was wir dann nicht halten können und gerade bei großen Updates kann es immer wieder passieren, dass die Planung komplett umgeworfen werden muss und es zu Verzögerungen kommt. An solchen Neuerungen sind viele verschiedene Abteilungen beteiligt und damit die Umsetzung reibungslos verläuft sind ausführliche Tests notwendig. Wir wollen euch also nicht hinhalten, sondern möchten garantieren können, dass sich das Warten für euch rentiert :)

Eure Geduld soll nun belohnt werden! Demnächst geht das große Update online. Wir wollen euch die Überraschung nicht vorwegnehmen - doch wir gewähren euch hier einen kleinen Einblick auf die Dinge, die da kommen sollen. Nach und nach werden wir ein bisschen mehr freigeben und ihr dürft wild drauflos raten, was euch da erwartet :)

Hier schon mal der erste Hinweis:

Bild

Und falls ihr nun glaubt, dies hätte irgendetwas mit eurer Farm oder den Gebäuden darauf zu tun, seid ihr auf dem Holzweg ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:11

eventuell sollte man dazuschreiben, dass man beim "nichtsehen" des bildes mal adblock deaktivieren sollte ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:12

Hmmmmm.... :strange: .....Soll das auf dem Dach ein Holzhammer oder ein Stempel sein?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:14

dachte auch an einen stempel, aber eine post brauchen wir ja eigentlich nicht... es sei denn, man verschickt so nachrichten serverübergreifend :D

naja, wenns nichts mit farm oder gebäuden zu tun hat, ists in einem der beiden dörfer, soviel steht fest

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:18

Chlodwig hat geschrieben:Hmmmmm.... :strange: .....Soll das auf dem Dach ein Holzhammer oder ein Stempel sein?
ich würde auf hammer tippen,unten liegen auch bretter und da steht ein sägebock.

wir müßen uns wohl noch etwas gedulden

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:19

Tischlerei /Schreinerei ? *schulderzuck*

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:24

das soll heißen daß die handwerker da sind...
mit anderen worten : es kann noch dauern... :roll:

alternativ ists ein neues spiel... :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Jun 2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:24

ok, stimmt.
aber aus der perspektive ist er schlecht zu erkennen :strange:

hm.. nur, wofür braucht das dorf eine schreinerei?
oh ja, sie fertigt auf wunsch einrichtungsgegenstände für das bauernhaus an - gegen ordentliche bezahlung, versteht sich (coins?)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:29

Hmmmm.... :strange: .....Holzhämmer werden ja auch dazu verwendet, um Schnitzereien oder Holz-Skulpturen herzustellen... Vielleicht kann man dort gegen Naturalien dann Ziergegenstände herstellen lassen....

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:32

Vielleicht kommt ja jetzt die Holzindustrie

Bin sehr gespannt

edit: könnte ein Hobel auf dem Dach sein.. würde zu schreinerei passen

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:33

wir halten also fest: am 22.06.2011 um 16:02 Uhr wurde für demnächst ein großes Update angekündigt
Dejavu :strange:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:35

medusa65 hat geschrieben:wir halten also fest: am 22.06.2011 um 16:02 Uhr wurde für demnächst ein großes Update angekündigt
Dejavu :strange:
wieviele seiten wird dieser thread wohl erreichen bis das update wirklich aufgespielt wird???

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:37

Uuuuiiiuuuuuiiiiuuiiii bin ganz aufgeregt, es gibt bald was Neues :lol:
Ich finde auch es sieht nach Schreinerei aus, keine Ahnung, was man damit schreinern könnte :strange:
Hoffentlich hilft das Ding dabei Waren zu verbrennen und nicht neue zu erzeugen :mrgreen:

edit: da oben steht allerdings
blueShark hat geschrieben:Eure Geduld soll nun belohnt werden! Demnächst geht das große Update online. Wir wollen euch die Überraschung nicht vorwegnehmen - doch wir gewähren euch hier einen kleinen Einblick auf die Dinge, die da kommen sollen. Nach und nach werden wir ein bisschen mehr freigeben und ihr dürft wild drauflos raten, was euch da erwartet :)
die Dinge, also viiiele, diese Schreinerei ist also nur eins von den Dingen *hoff* ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Jun 2011, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:39

Heiksken hat geschrieben:Uuuuiiiuuuuuiiiiuuiiii bin ganz aufgeregt, es gibt bald was Neues :lol:
Ich finde auch es sieht nach Schreinerei aus, keine Ahnung, was man damit schreinern könnte :strange:
Hoffentlich hilt das Ding dabei Waren zu verbrennen und nicht neue zu erzeugen :mrgreen:

es hilft bestimmt coins zu entsorgen

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:41

hmmm.... nee coins will ich nicht entsorgen, hoffentlich braucht man die nicht dafür... :shock:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:43

falls man das gebäude wirklich im spiel so sieht wies oben gepostet wurde,dann passts von der optik und perspektive weder auf die farm,noch nach klein muhstein oder teichlingen
also könnte es vielleicht etwas sein was man erst nach anklicken in der dargestellten optik sieht,oder aber es kommt ein drittes dorf/kleine stadt dazu
und so wies aussieht vermute ich einfach mal daß da unmengen von coins reinfließen werden/müssen - etwas anderes kann ich mir derzeit nicht vorstellen

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:45

na, das oben ist sicher die vergrößerte ansicht, wenn man quasi "davorsteht"

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:46

Vielleicht kann man was aus dem Bildnamen lesen: bukugrhcg2pxurxld.png ??? :strange: :lol:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:48

Hmmm.... :strange: .....Vor allem überlege ich, wo das Haus dann überhaupt stehen soll?!?

In Klein Muhstein ist kein Platz mehr....Und in Teichlingen würde es höchstens links der Losbude und schräg oberhalb des Fischhändlers hinpassen.... Aber dafür müssten die dort stehenden Bäume gerodet werden.....und DAS wiederum würde sofort sämtliche Grüne und die übrigen örtlichen Umweltverbände auf den Plan rufen...dann gäbe es erstmal monatelange Stresstests und Planfeststellungsverfahren...ganz zu schweigen von den ganzen Anti-Schreinerei-Demos und teuren Polizei-Einsätzen...

Oh mein Gott...wisst Ihr, was das heißt???? Das Update kommt entweder gar nicht oder erst am St. Nimmerleinstag....

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:49

Chlodwig hat geschrieben: Aber dafür müssten die dort stehenden Bäume gerodet werden.....
.
na irgendwo muss die schreinerei ihr Holz doch herbekommen

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:51

... und da ja mehrere Gebäude kommen werden, wird es vielleicht ein neues Dorf geben? Oder die Mühle wird endlich doch noch abgerissen (wieder einmal viel Hoffnung...) um Platz zu schaffen :mrgreen: Das Holz, was dann übrig bleibt, wird in dieser Schreinerei zu Brettern verarbeitet, womit man sich eine 4. Farm bauen kann :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:54

das wird die so oft geforderte kneipe
unten schankraum,oben gästezimmer für die ganzen ähhh,für diejenigen die nach besuch des schankraums nicht mehr geradeaus gehen können... :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:54

andere idee: diese schreinerei oder was auch immer hat neue quest parat :strange:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:55

ein neues serverübergreifendes Clubhaus? Sieht nicht das bei WI auch ein kleines bisschen so ähnlich aus :strange: war schon ein halbes Jahr nicht mehr online dort...

edit: der zweite Queststrang...?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 16:58

yesterday hat geschrieben:andere idee: diese schreinerei oder was auch immer hat neue quest parat :strange:
genau neue quest wo man aufträge an den schreiner vergibt:einen wohnzimmerschrank.
belohnung 10 sek weniger bei karotten

Gesperrt