MFF - Von Spass zum Frust!?

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 16:42

Es haben nun alle mitbekommen, dass ihr alt seid...ich ersuche euch zum Thema zurück zu kommen, sonst wird mal wieder ein Thread wegen eurer widerholten Regelverstöße geschlossen :!:
Weiter unten gibt es einen "Off-Topic" Bereich, dort könnt ihr euch austauschen :arrow: Danke

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 17:18

Wir sind doch beim Thema, nur umgekehrt. Und da das Thema eine Frage ist, wollen wir mit unseren Beiträgen zeigen, dass uns der Spaß noch lange nicht vergangen ist ;)

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 17:22

WIEVIEL Spass doch auf einmal im Forum -und bei denen, die den hier haben, wohl auch im Spiel- wieder ist;
ich hoffe, dass dies Anomar und Co motiviert, halt ab und an ein bisschen mit uns zu kommunizieren.
Denn nix gegen die Mods:
Die Äußerungen eines "Bamberger Urgesteins" haben naturgemäss nochmal ein höheres Gewicht für die meisten hier.
(Die Äußerungen... NICHT die Bamberger haben das höhere Gewicht!!! *mal Missverständnissen vorbeug*)

Noch eine Anmerkung allgemeiner Art:
Dont feed the trolls!!!!
Ich denke, die Angesprochenen verstehen... ;)

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 17:24

Ja! Das nächste Mal!

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 18:42

Majestro hat geschrieben:Es haben nun alle mitbekommen, dass ihr alt seid...ich ersuche euch zum Thema zurück zu kommen, sonst wird mal wieder ein Thread wegen eurer widerholten Regelverstöße geschlossen :!:
Weiter unten gibt es einen "Off-Topic" Bereich, dort könnt ihr euch austauschen :arrow: Danke
das thema heisst hier doch vom spass zum frust :?:
ich hatte zwischenzeitlich frust,den ich auch geschrieben habe,in letzter zeit weniger spielspass und wenn wir hier lachen und ein wenig spamen sind wir beim genau richtigen thema,oder nicht :?:
ich habe hier keine regelverstösse gelesen,sondern nur beiträge,die mich so laut zum lachen gebracht haben,das ich das fenster geschlossen habe,das meine nachbarn mich nicht lachen hören :lol:
vom spass zum frust?-nein-warum nicht bald wieder von frust zum spass?
man kanns nie allen recht machen,aber sicherlich werden nicht weniger beiträge im forum verfasst,weil rumgealbert wird.
bei solchen sachen entstehen auch schon mal spontane vorschläge,von denen alle was haben könnten :D
auch du...

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 21:04

Majestro hat geschrieben:Es haben nun alle mitbekommen, dass ihr alt seid...ich ersuche euch zum Thema zurück zu kommen, sonst wird mal wieder ein Thread wegen eurer widerholten Regelverstöße geschlossen :!:
Weiter unten gibt es einen "Off-Topic" Bereich, dort könnt ihr euch austauschen :arrow: Danke
wir machen uns doch nur gedanken um die nächsten jahre und bringen vorschläge ein :!: mach dir nur keine sorgen , weder die mods noch die sl gehen zum lachen in den keller ;) die vertragen schon mal einen spass !
und noch was :shock:
:motz: wer ist hier alt :motz: wenn sind wir teenager-spätlese 8-)

Schneeflocke

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Schneeflocke » Di 11. Sep 2012, 21:32

charly1988 hat geschrieben: das macht mir jetzt aber etwas angst :shock: teilst du dir mit deinen 39 persönlichkeiten die farm ?
Das darf sie nicht - das wäre Accountsharing. :motz:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 21:44

Schneeflocke hat geschrieben:
charly1988 hat geschrieben: das macht mir jetzt aber etwas angst :shock: teilst du dir mit deinen 39 persönlichkeiten die farm ?
Das darf sie nicht - das wäre Accountsharing. :motz:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock:
jetzt hast du uns aber erschreckt :lol:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 22:20

Balou62 hat geschrieben:Dont feed the trolls!!!!
Wird nich funktionieren Bärchen, da ich die Jubelperser ernähre ;) Danke

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 22:59

Ihr seid sooo klasse!
Ich habe schon lang nicht mehr sooo gelacht wie bei diesem Thread, deshalb möchte ich auch einen Platz im MFF-Seniorenheim und beantrage schonmal vorsorglich den Umzug von S8 zu R1 (Rentner1), denn diesmal will ich von Anfang an dabei sein... ;)

Fernseheule53

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Fernseheule53 » Di 11. Sep 2012, 23:46

Inas Biofarm hat geschrieben:Ihr seid sooo klasse!
Ich habe schon lang nicht mehr sooo gelacht wie bei diesem Thread, deshalb möchte ich auch einen Platz im MFF-Seniorenheim und beantrage schonmal vorsorglich den Umzug von S8 zu R1 (Rentner1), denn diesmal will ich von Anfang an dabei sein... ;)

Auf Server2 entsteht das Altersheim

das war schon mal klar!

war ja mal wieder richtig lustig hier

hat noch jemand Frust???


also Threadziel erreicht :lol:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 07:07

:motz: jaaa ich habe Frust, weil die uns das bestimmt ganz schwer machen werden ins die Altersresidenz reinzukommen
hm...was die wohl dafür haben wollen :strange:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 07:08

:roll: Na, was denn wohl? Coins, und nicht zu knapp :mrgreen: Ich glaub, wir brauchen doch ein Sparschwein :shock:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 07:13

ohoh mit welchem Acc ziehe ich denn dann da ein :strange:
muss dann ja mal auf dem Markt verschwinden und die Coins alle wegkaufen

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 07:19

Lass mir noch 'n paar übrig :roll: Und am Besten ziehen wir mit der 25 um, die funktioniert sowieso nicht :mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 07:20

öhmmm mit der 25 werd ich wohl nicht umziehen, also keine Angst muss Euch dann ja versorgen dafür brauch ich Acker also wird es wohl die 23 sein
also Farm nau renne mal schnell und räume die Coins ab :D

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 07:22

Schnell :?: :shock: Eine alte Frau ist doch kein D-Zug. :roll:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 07:24

na dann setze Deinem Rollator mal einen Turbo unter

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 07:26

Dann komm ich ja wieder nicht hinterher :roll:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 07:30

:lol: stimmt der fährt dann vor Dir her *lachmichweg*

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 08:08

tiffi_ hat geschrieben::motz: jaaa ich habe Frust, weil die uns das bestimmt ganz schwer machen werden ins die Altersresidenz reinzukommen
hm...was die wohl dafür haben wollen :strange:

ab l 66( da fängt das leben an ;) ) kannst du einen rollator in der schreinerei bauen . für 66 von den teilen bekommst du dann das anmeldeformular fürs altersheim .
später entscheiden dann pepe und waltraud wer rein darf :roll: . sagen die beiden nein , bekommst du einen tritt mir dem holzschuh und wirst in die bauerntruhe gesteckt . .:mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 08:13

:shock: da fehlen mir ja noch 28 Lv
aber ich werd dann mal die passende Bestechung für die Beiden zusammen suchen lasse mir was ganz besonderes einfallen
ob Ihnen eine Gemüsekiste gefallen würde, dort könnten sie dann die ganzen Anmeldungen aufbewahren :strange:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 08:17

:mrgreen: mein erster gedanke war jetzt nudelholz :mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 08:19

:shock: du bist aber brutal :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 12. Sep 2012, 08:26

*räusper*

ich nehm an es stört euch nicht, wenn wir den thread dann mal langsam ins OT schieben oder?
auch wenn ihr uns damit zeigen wollt, dass ihr keinen frust schiebt - es wird langsam doch zuviel des guten..
wenn ihr weiter "spammen" wollt - kein thema könnt ihr machen, aber dann schieben wir euch in den entsprechenden bereich ;)

Antworten