MFF - Von Spass zum Frust!?

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:22

öhm wo issn mein Beitrag Oktoberfest hin :roll: wollte doch nur wissen wieso die Hühner keine Trachten anhaben .. wie es in der Ankündigung stand. Toll einfach weg ohne Erklärung :strange:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:38

Jodie McLeod hat geschrieben:öhm wo issn mein Beitrag Oktoberfest hin :roll: wollte doch nur wissen wieso die Hühner keine Trachten anhaben .. wie es in der Ankündigung stand. Toll einfach weg ohne Erklärung :strange:

es gibt ein Trachtenhuhn, wenn du Coins käuflich erwirbst hier...das fein angezogene Hühnchen findest du dann in deinem Setzkasten....

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:42

Jodie McLeod hat geschrieben:öhm wo issn mein Beitrag Oktoberfest hin :roll: wollte doch nur wissen wieso die Hühner keine Trachten anhaben .. wie es in der Ankündigung stand. Toll einfach weg ohne Erklärung :strange:
Posts löschen, Threads schließen, ja das geht ganz fix, nur der Support, der ist gar nicht fix! :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:44

Welfenprinz hat geschrieben:
Jodie McLeod hat geschrieben:öhm wo issn mein Beitrag Oktoberfest hin :roll: wollte doch nur wissen wieso die Hühner keine Trachten anhaben .. wie es in der Ankündigung stand. Toll einfach weg ohne Erklärung :strange:
Posts löschen, Threads schließen, ja das geht ganz fix, nur der Support, der ist gar nicht fix! :motz: :motz: :motz:

stimmt so nicht, hat auch schon oft schnell geholfen.... :roll:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:45

Ich hatte dir vorhin schon gesagt, das der Support am Wochenende nicht vollzaehlig besetzt ist. Da kann die Beantwortung einer Frage schonmal ein wenig dauern. Und wenn dann solche Probleme wie Serverausfaelle dazwischen kommen, wie es heute leider mehrfach der Fall war, dann kann es nunmal dauern.
Du wirst ganz sicher noch eine Antwort bekommen. :-) Und abgeschlossen wurde dein Thread, damit es 1. nicht zu einer Doppelbearbeitung kommt und 2. weil Coinsangelegenheiten eh nur im Support geklaert werden koennen.

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:51

Lexy hat geschrieben:Ich hatte dir vorhin schon gesagt, das der Support am Wochenende nicht vollzaehlig besetzt ist. Da kann die Beantwortung einer Frage schonmal ein wenig dauern. Und wenn dann solche Probleme wie Serverausfaelle dazwischen kommen, wie es heute leider mehrfach der Fall war, dann kann es nunmal dauern.
Du wirst ganz sicher noch eine Antwort bekommen. :-) Und abgeschlossen wurde dein Thread, damit es 1. nicht zu einer Doppelbearbeitung kommt und 2. weil Coinsangelegenheiten eh nur im Support geklaert werden koennen.
Du solltest dich in diesem Fall nicht mal angesprochen fühlen und welche Wartezeiten sind denn deiner Meinung nach angemessen?

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:55

In der Regel erhaeltst du innerhaöb von 24 Stunden eine Antwort. Wenn dann immer noch nichts da ist, kannst du gerne nochmal nachfragen. ;-)

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 16:59

Lexy hat geschrieben:In der Regel erhaeltst du innerhaöb von 24 Stunden eine Antwort. Wenn dann immer noch nichts da ist, kannst du gerne nochmal nachfragen. ;-)
Okay, vielen Dank, aber mir sind selbst die bisherigen 18 Stunden entschieden zu lange.

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 17:01

Welfenprinz hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:In der Regel erhaeltst du innerhaöb von 24 Stunden eine Antwort. Wenn dann immer noch nichts da ist, kannst du gerne nochmal nachfragen. ;-)
Okay, vielen Dank, aber mir sind selbst die bisherigen 18 Stunden entschieden zu lange.

es wird sich nicht ändern wegen deiner Ungeduld :roll:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 19:05

Boar eh heute ist Sonntag, da wird der support garantiert nicht voll besetzt sein und dann muß man halt mal warten...

Ich finde den support im übrigen super,es wird immer alles schnellst möglich bearbeited und sry also sonntags gehe ich niemanden auf den keks...am montag hättest deine anfrage garantiert super schnell beantworted bekommen.

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Die Hasen » So 23. Sep 2012, 22:22

und auch die Leute vom Support haben mal Recht auf etwas Freizeit
BildBild

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 23:35

@ Welfenprinz das stimmt ganz und gar nicht. Mir ist gestern auch superschnell geholfen worden und
das obwohl Wochenende ist und der Support nicht voll besetzt ist :) Ich finde schon dass die Leute vom
Support ihren Job wirklich super machen und stets versuchen jedem so schnell wie möglich zu helfen.
Vielleicht solltest Du auch bedenken dass dort auch nur Menschen sitzen und mal abgesehen davon sind
sie ja auch nicht nur für MFF zuständig ;)

Antworten