MFF - Von Spass zum Frust!?

Schneeflocke

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Schneeflocke » Mo 10. Sep 2012, 13:15

Sofort! :D

Schneeflocke

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Schneeflocke » Mo 10. Sep 2012, 13:19

Der irre John hat geschrieben:Zwegat? Find ich im Original schon witzig (als eine wenigen der "Assi-TV-Serien", neben den Kochdingern und sowas). Bei Switch ist's natürlich nochmals besser gewesen:
Schuldner, mit 53 Mrd. € Schulden: "Ne ne, wir haben Premiere gekauft, den Sender, komplett"
Zwegat: "Puh"
:mrgreen:
Hat er denn auch die Körperhaltung und den Gesichtsausdruck richtig hinbekommen? :lol:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 18:50

Schneeflocke hat geschrieben:Hat er denn auch die Körperhaltung und den Gesichtsausdruck richtig hinbekommen?
Der sieht ungefähr so aus: * :mrgreen:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von michaelabmoore » Mo 10. Sep 2012, 20:46

8-)
OT
betreutes Wohnen auf Server 2
(damit unser Flöckchen nicht mehr so alleine ist)...
all unsere Farmen werden per wide-load Transport zur 2 verbracht...
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Schneeflocke

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Schneeflocke » Mo 10. Sep 2012, 20:59

michaelabmoore hat geschrieben:all unsere Farmen werden per wide-load Transport zur 2 verbracht...
Juchuuuuu!!!! Freibier für alle!!! :D :hug:

Fernseheule53

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Fernseheule53 » Mo 10. Sep 2012, 21:26

Schneeflocke hat geschrieben:
michaelabmoore hat geschrieben:all unsere Farmen werden per wide-load Transport zur 2 verbracht...
Juchuuuuu!!!! Freibier für alle!!! :D :hug:

ich bin schon da :lol:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 21:35

das mff altersheim ist dann auf server 2?ich bin dabei,da freut man sich ja direkt aufs älterwerden :mrgreen:

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke » Mo 10. Sep 2012, 21:42

Eigentlich gibt es kein Freibier für alle, sondern eine Flasche Melissengeist für alle, und 1x wöchentlich Joghurt-Wadenwickel (selbst hergestell, natürlich) :D
In der Beschäftigungstherapie wird über die Rentabilität der verschiedenen Tiere/Pflanzen/Fabriken gefachsimpelt. *träum* :D

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 21:48

seufz...das wird herrlich,ich träume eben von wunderbar entspannenden massagen aus handgewärmten spezialölen :D

Farmersfrau

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Farmersfrau » Mo 10. Sep 2012, 21:56

Genau, und Freitag Abend spielen wir Bingo.
Samstag Abend gibt es eine Runde Strip-Poker.
Sonntagmittag machen wir ein Rollstuhl-Wettrennen.
Montag Abend spielen wir Luftgitarre.
Dienstag gibt es Wett-Klöppeln.
Mittwoch backen wir Kekse (wegen Kekstag)
Donnerstags sprengen wir die Spielbank.

= Sex, Drugs und Rock´n´Roll !!!

Schneeflocke

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Schneeflocke » Mo 10. Sep 2012, 22:05

Farmersfrau hat geschrieben:Samstag Abend gibt es eine Runde Strip-Poker.
Aber ja nicht mit Pepe! Den will ich auf keinen Fall nackisch sehen! :evil:

Farmersfrau

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Farmersfrau » Mo 10. Sep 2012, 22:22

Nein, die Mafia aus Teichlingen wird nicht eingeladen. 8-)
Die Öl-Farmis auch nicht. :motz:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 22:32

mama39 hat geschrieben:seufz...das wird herrlich,ich träume eben von wunderbar entspannenden massagen aus handgewärmten spezialölen :D
Eine Chiliölmassage..argh!!! :shock:
..oder mit Knoblauchduft ??? :? ..... ja was nehm ich denn da ?? :strange:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 22:41

Cathea hat geschrieben:
mama39 hat geschrieben:seufz...das wird herrlich,ich träume eben von wunderbar entspannenden massagen aus handgewärmten spezialölen :D
Eine Chiliölmassage..argh!!! :shock:
..oder mit Knoblauchduft ??? :? ..... ja was nehm ich denn da ?? :strange:
:lol: ich glaube,das ist dann in diesem alter völlig egal,,,,
es wird ein segen sein,unsere von der jahrzehntelangen ackerei, sonnengegerbten,ledernen haut von unseren persönlich bereit gestellten zivis(die haben wir beim zierackerwettbewerb gewonnen) verwöhnen zu lassen :lol:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 22:47

mama39 hat geschrieben:
Cathea hat geschrieben:
mama39 hat geschrieben:seufz...das wird herrlich,ich träume eben von wunderbar entspannenden massagen aus handgewärmten spezialölen :D
Eine Chiliölmassage..argh!!! :shock:
..oder mit Knoblauchduft ??? :? ..... ja was nehm ich denn da ?? :strange:
:lol: ich glaube,das ist dann in diesem alter völlig egal,,,,
es wird ein segen sein,unsere von der jahrzehntelangen ackerei, sonnengegerbten,ledernen haut von unseren persönlich bereit gestellten zivis(die haben wir beim zierackerwettbewerb gewonnen) verwöhnen zu lassen :lol:
:lol: ..ich dachte die giebt es beim Erreichen von Level "Melissengeistlicher" als Bonus!!

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 22:51

:lol: beim erreichen des levels melissengeistlicher gibt es eine gebissdose und einen strauss dahlien :D

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 23:00

Mist!...dann renn ich mal schnell los und kauf Kübisse für den Zieracker,...bevor die alle ausverkauft sind!! :mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 07:06

Also, ich bin, glaub ich, auch schon bald reif für den Pflegedienst, so vergesslich... Aber ganz im Hinterkopf war mir so, als hätt ich schon mal von nem Altersheim gehört. Und dann bin ich ein bisschen buddeln gegangen, und habs tatsächlich ausgegraben:

von mama39 » Mi 27. Jun 2012, 12:49
was war das nur heute nacht :?: ein merkwürdiger traum hat mich um den schlaf gebracht :twisted:
wir schreiben das jahr 2047, es wird das jahr des rhabarbers, der dahlien und melonen, fast alle von uns nun im mff-altersheim wohnen.
2012 haben wir noch um fassung gerungen, jetzt ist uns das unmögliche endlich gelungen!!!!! nein hier geht es nicht um versteckte goldbarren, wir spielten gemeinsam mit der fernseheule nicht nur bis zum kaiserschmarren.
wir sind ja nicht mehr die jüngsten feger, stellt euch mal vor, wir benötigen 10 millionen pfleger, die für uns am läppi tippen, während wir tee, kaffee und cappu nippen.
im nebenzimmer ertönt ein jauchzer der freude, steff123 baut eben sein 123. gebäude :shock: ist im level 83 angekommen, wir feiern bis zum abend, bis die belegten schnittchen kommen. ja hallo, wo bleibt denn sekt und bier? wir sind ja heut zum feiern hier.
vor vielen jahren waren wir von den neuen leveln nicht begeistert, aber auch das haben wir gemeistert.
und damit der spielspass niemals endet, haben wir enkel und urenkel im testament bedacht, dass mff spielen noch in hunderten von jahren freude macht.
das musste ich hier mal schreiben, auch mit lachen kann man sich die zeit vertreiben, das kostet kein geld und macht es etwas schöner auf der welt. :hug:
fällt noch jemanden dazu was ein, schreibs einfach rein :D

von farm nau » Mi 27. Jun 2012, 15:37
Ich hab mal meinen Sohn gefragt, und er hat schon mal zugesagt;
wenn er mit 67 dann - vielleicht in zwei Jahren in Rente kann,
dann wäre er gewiss sehr froh, wenn er sein Arbeitsleben beendet so.

Also, die Planung steht, den Platz haben wir auch, jetzt brauchen wir noch 'n Architekt :mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 07:11

und pfleger brauchen wir auch ;) und jeder muss für einen monat zu upjers zum praktikum :mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 12:31

Und dann die Zivis abschaffen. Ein Wahnsinn wird uns überfallen, wenn die ersten Gamer-Generationen ins Altersheim kommen :mrgreen:

Obwohl, bis dahin gibt es vielleicht eine gute Augensteuerung zu erschwinglichem Preis, wer weiß. Schon heute schreibt Stephen Hawking ganze Bücher mit seinen Augen. Und wenn Upjers das mit der Smartphone-Steuerung hinbekommt, dann kriegen sie auch die Augensteuerung hin. :D

Farmersfrau

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Farmersfrau » Di 11. Sep 2012, 12:35

Bei dir funktioniert die Augensteuerung ja schon. Dein Schaf trainiert schon für Olympia, noch ein klein wenig mehr Übung und es klappt auch synchron! Das wird schon! :lol:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 13:04

ich nehme seid 6 wochen an der geschlossenen beta-phase von upjers für augensteuerung teil,klappt schon ganz gut.
bin dort jetzt im level 3 und übe den richard clayderman blick am klavier,wenn er in die kamera schaut,
wenn ich den richtig drauf habe,darf ich 3 level überspringen :lol:
danach wirds schon schwieriger,dann kommt der klaus kinski blick :shock:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 13:12

Und wieso machst Du das heimlich? :motz: Du willst dann wohl Servererster werden, wenn wir alle wie wild blinzeln und unsere Hühner vor lauter Frust ihre Eier neben dem Nest auf den Boden knallen lassen, dann sitzt Du grinsend daneben und pflanzt Rhabarber, Dahlien und Melonen :motz:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 13:16

farm nau hat geschrieben:Und wieso machst Du das heimlich? :motz: Du willst dann wohl Servererster werden, wenn wir alle wie wild blinzeln und unsere Hühner vor lauter Frust ihre Eier neben dem Nest auf den Boden knallen lassen, dann sitzt Du grinsend daneben und pflanzt Rhabarber, Dahlien und Melonen :motz:
ich darf das eigentlich nicht verraten :roll:
aber ich konnte nicht anders,,,,,
und ja!!!!ich will aufs treppchen,deswegen habe ich nichts verraten,sind ja auch nicht viele,die mit testen dürfen,bis jetzt bin nur ich dabei mit meinen 39 verschiedenen persönlichkeiten :twisted:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 15:34

mama39 hat geschrieben:
farm nau hat geschrieben:Und wieso machst Du das heimlich? :motz: Du willst dann wohl Servererster werden, wenn wir alle wie wild blinzeln und unsere Hühner vor lauter Frust ihre Eier neben dem Nest auf den Boden knallen lassen, dann sitzt Du grinsend daneben und pflanzt Rhabarber, Dahlien und Melonen :motz:
ich darf das eigentlich nicht verraten :roll:
aber ich konnte nicht anders,,,,,
und ja!!!!ich will aufs treppchen,deswegen habe ich nichts verraten,sind ja auch nicht viele,die mit testen dürfen,bis jetzt bin nur ich dabei mit meinen 39 verschiedenen persönlichkeiten :twisted:
:shock: das macht mir jetzt aber etwas angst :shock: teilst du dir mit deinen 39 persönlichkeiten die farm ?

Antworten