MFF - Von Spass zum Frust!?

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 10:31

Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

erst mal vielen Dank für euer Feedback und euer Interesse. Für Anregungen und Kritk sind wir immer offen. Allerdings sollten hier ein paar Dinge klargestellt werden. Zum einen der Marktpreis - dieser bildet sich, wie ihr wisst, aus Angebot und Nachfrage. Da alle Server unabhängig voneinander laufen, ist es durchaus möglich, dass hier Abweichungen entstehen.

Des Weiteren ist es nicht richtig, dass es nichts Neues für das Spiel gibt. Wir sind ständig dabei das Spiel weiterzuentwickeln und uns immer neue Aktionen für euch einfallen zu lassen. Nur weil mal ein paar Wochen kein Update kommt heißt dies nicht, dass wir uns nicht um das Spiel kümmern. Das Entwickeln und Programmieren von neuen Features und Sonderaktionen dauert einfach seine Zeit. Und ihr habt Recht, Bamberg liegt in Bayern, es kommt also noch hinzu dass durch die Schulferien und Urlaubszeit das Team leider nicht immer komplett war. Wir hoffen ihr habt hierfür Verständnis.
*lacht leis*

Geht doch!

Ich würde Wetten annehmen, dass allein dieses Statement ne Menge Genöle rausnimmt...
also kommt was, ok... dann spar ich schon mal... und so werden bestimmt etliche denken!

Himmel... im GRUNDE ist das Problem doch (zumindest bei mir):
ich MAG das verd**** Spiel...
ich geb hierfür und für 11legends auch gern mal Geld aus.
Aber ich möcht dann auch als Kunde ernst genommen werden.
Durch solche Einwürfe seitens der Spielleitung geschieht das...
un ich hab ne ganze Zeit lang Ruhe, weil ich (siehe oben) eben schon versuche, mich vorzubereiten!

So, ich hab zu tun:
Geld verdienen, Öle und Spezialöle herstellen...
mein linkler kleiner Zeh sagt, dass ich diese Dinge demnächst brauche!

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 10:35

Hatte zwischenzeitlich schon fast befürchtet, Bamberg sei von der Weißen Armee eingenommen worden, und alle Roten seien in den Untergrund gegangen.

Anomar, Du siehst, wir scharren ungeduldig mit den Hufen.
Überrascht uns zum dritten Geburtstag!

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 10:35

:lol: mir sagt das nicht nur mein linker zeh,mir hats mein orakel verraten...
balou,hau dir die hütte mit spezialölen voll,unser tag wird kommen :mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 11:38

Balou62 hat geschrieben: *lacht leis*

Geht doch!

Ich würde Wetten annehmen, dass allein dieses Statement ne Menge Genöle rausnimmt...
also kommt was, ok... dann spar ich schon mal... und so werden bestimmt etliche denken!

Himmel... im GRUNDE ist das Problem doch (zumindest bei mir):
ich MAG das verd**** Spiel...
ich geb hierfür auch gern mal Geld aus.
Aber ich möcht dann auch als Kunde ernst genommen werden.
Durch solche Einwürfe seitens der Spielleitung geschieht das...
un ich hab ne ganze Zeit lang Ruhe, weil ich (siehe oben) eben schon versuche, mich vorzubereiten!

So, ich hab zu tun:
Geld verdienen, Öle und Spezialöle herstellen...
mein linkler kleiner Zeh sagt, dass ich diese Dinge demnächst brauche!
dankeschööön, du hast mir quasie jedes wort aus dem mund genommen :D

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 12:02

mama39 hat geschrieben::lol: mir sagt das nicht nur mein linker zeh,mir hats mein orakel verraten...
balou,hau dir die hütte mit spezialölen voll,unser tag wird kommen :mrgreen:

8-) was sagt das orakel denn noch schönes :mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 13:36

Ich kann die vorher aufgelisteten Beiträge voll verstehen, irgendwie fehlt was an dem Spiel. Ich hab mir oft schon Gedanken gemacht, woran es liegen könnte und auch in verschiedenen Foren nachgelesen. Kam auch auf diese Seite, weil ich einfach fand, Kevin, der Zeitungsjunge hat nichts mehr zu berichten. Es gibt doch immer was, zu sagen, irgendwelche Kurzinfos, die in einer Zeitung aufgeschrieben werden. Aber Kevin schweigt, die Zeitung anzuschauen bringts nicht, was will ich mit leeren Seiten. Tja und dann, kann man sich nur noch für die letzten fünf Server anmelden. Da ist ja klar, dass der Markt zusammen bricht, es gibt keine Neuen mehr, die mit der ersten Questreihe beginnen. Alle sind irgendwie mit fast den gleichen Quests beschäftigt, man kann sich schon fast ausrechnen, was nächstens am Markt gefragt ist. So macht es wirklich kein Spass mehr.

Es wäre wirklich gut, die inaktiven Accounts zu löschen, es gibt ja da auch AGB's, die das festhalten. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, diese Accounts mit Coins, irgendwie zu isolieren, damit die Besitzer bei Upjers wieder eine Aktivierung beantragen können, damit sie ihr "Vermögen" nicht verlieren.

Es braucht einfach wieder frischen Wind auf allen alten Servern, d.h. die die nicht mehr Neuanmeldbar sind. So könnte der Frust wieder in Spass umgekehrt werden.

Danke, dass Ihr Euch darum mal Gedanken macht. :) runaway

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 14:03

kessy13 gut argumentiert (auf Seite 1), solange wir noch meckern ist noch Interesse da, es wäre nur schön wenn mal wieder was für Kevin zum Verteilen wäre, da die Sommerpause doch schon sehr lange einem vorkommt, und scheinbar lässt nun auch die Kaufkraft der Coins nach, da man sich in einer Endlosschleife befindet, zumindest werden die Coins immer teurer, da keine neuen Coins mehr auf dem Markt eingestellt werden....also Upjers-Team...auf geht´s ....wir sind heiß auf Neues!!!

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 14:11

kessy13 hat geschrieben:
Balou62 hat geschrieben: *lacht leis*

Geht doch!

Ich würde Wetten annehmen, dass allein dieses Statement ne Menge Genöle rausnimmt...
also kommt was, ok... dann spar ich schon mal... und so werden bestimmt etliche denken!

Himmel... im GRUNDE ist das Problem doch (zumindest bei mir):
ich MAG das verd**** Spiel...
ich geb hierfür auch gern mal Geld aus.
Aber ich möcht dann auch als Kunde ernst genommen werden.
Durch solche Einwürfe seitens der Spielleitung geschieht das...
un ich hab ne ganze Zeit lang Ruhe, weil ich (siehe oben) eben schon versuche, mich vorzubereiten!

So, ich hab zu tun:
Geld verdienen, Öle und Spezialöle herstellen...
mein linkler kleiner Zeh sagt, dass ich diese Dinge demnächst brauche!
dankeschööön, du hast mir quasi jedes wort aus dem mund genommen :D
Mir auch! :) Du hast es nur besser gesagt!

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von michaelabmoore » Fr 7. Sep 2012, 19:07

:companioncube:
Vielen Dank anomar für die Stellungnahme & die Informationen
8-)

Letzter Ferientag BY:
Mittwoch, 12. September 2012...

Start MY FREE FARM (? Deutschland):
Server 1 & 2: Montag, 12 Oktober 2009
siehe:
viewtopic.php?f=6&t=4342
&
viewtopic.php?f=6&t=4371


Jahrestag:
Freitag, 12. Oktober 2012...

Na, da wäre es doch seltsam...
wenn zum Dreijährigen...
nicht so Einiges von upjers kommen würde.

Abwarten & Tee trinken.

Vielen Dank james das Du dieses Thema eröffnet hast das anomar dazu bewegte Stellung zu nehmen.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Fernseheule53

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Fernseheule53 » Sa 8. Sep 2012, 00:02

huuuch mein einziger Freund ist wieder da :lol:

Aldiboz ich drück dich mal.

ansonsten will ich ja nicht mehr nörgeln was ich zwei Jahre ja getan habe :lol: das würde dann auch nur wieder meine Stalker aus den Höhle locken.

Also warte ich einfach ab...was ihr tapferen Kämpfer hier rausholen könnt.

Meine große Zehe juckt übrigens auch und das regal ist geduldig.

Ich mag das Spiel ja nach 3 Jahren immer noch und wenn sichs mal wieder lohnt gibts auch wieder paar Euros von mir :P

in diesem Sinne, fröhliches weiterfarmen :!:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2012, 18:09

Tja ich würde mal sagen der Thead hier hat seinen Zweck erfüllt, scheinbar wird was kommen, mehr wollten glaube ich hier die Leute gar nicht herauskitzeln... :-)

:lol: :D

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2012, 21:13

DANKE allen "Gleichgesinnten" und, trotz Allem, MMF "Spielsüchtigen" :D

Tut gut zu wissen, das man nicht alleine bekloppt ist :wand: und auf Neuerungen wartet!

Und Dank an anomar, uns ein "Fitzelchen" Hoffnung gegeben zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche Euch ALLEN eine "regalfüllende, hoffnungsfrohe und spekulierende" Zeit bis zum nächsten "grossen :P :P " Udate :!:

lg James

Schneeflocke

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Schneeflocke » So 9. Sep 2012, 15:01

-James- hat geschrieben:Hallo liebe MFF'Fans,

habt Ihr vielleicht die gleichen Gedankengänge? Vom Spass am Spiel zum immer grösser werdenden Frust?
...
Nö!

Ich werde erst mit dem Spiel gefrustet sein, wenn mir im Altersheim die Maus dauernd aus meinen zittrigen Händen fällt, und ich nichts mehr am Monitor erkennen kann weil die Pflegekraft sich weigert meine Lesebrille zu reinigen... :mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 22:00

Ich gehe davon aus, dass zum 3. MFF-Geburtstag im Oktober der 4. Hof mit irgendwas aufgefüllt wird, wofür man auch die Spezial-Öle braucht!
Solange spiele ich halt nebenbei MFZ ;-)

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 22:37

Ich sag ja, da kommt dann was neues. Es werden vermutlich 60 weitere Quests des zweiten Queststrangs sein. Und noch 30 des ersten. Und dann evtl. noch Bauernclubquests. Dazu natürlich Items bezahlbar mit viel Coins & Co.
:strange:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 22:45

Der irre John hat geschrieben:Ich sag ja, da kommt dann was neues. Es werden vermutlich 60 weitere Quests des zweiten Queststrangs sein. Und noch 30 des ersten. Und dann evtl. noch Bauernclubquests. Dazu natürlich Items bezahlbar mit viel Coins & Co.
:strange:
Du hast die Baumereiquest vergessen! :mrgreen:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 23:01

Cathea hat geschrieben:
Der irre John hat geschrieben:Ich sag ja, da kommt dann was neues. Es werden vermutlich 60 weitere Quests des zweiten Queststrangs sein. Und noch 30 des ersten. Und dann evtl. noch Bauernclubquests. Dazu natürlich Items bezahlbar mit viel Coins & Co.
:strange:
Du hast die Baumereiquest vergessen! :mrgreen:
:shock: :shock: :shock: ohhhh,das wäre mein ruin,,,da muss ich mir den herrn zwegat zur hilfe auf die farm holen :roll:

Fernseheule53

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Fernseheule53 » So 9. Sep 2012, 23:28

wer ist Herr Zwegat?

ich würde mich freuen wenn die 1.und die 2.Farm-Questreihen zusammengeführt würden um etwas neues erspielen zu können.

wahrscheinlich wird es nicht passieren ....dann passiert eben was anderes :P

Farmersfrau

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Farmersfrau » So 9. Sep 2012, 23:35

Herr Zwegat ist ein aufdringlicher alter Schuldenberater, der eines Tages vor deiner Tür steht und dir hilft, ob du willst oder nicht. Er lässt sich dabei von RTL beobachten, die ihn filmen und das über den Sender schicken. Erbarmungslos, jede Woche!
Ich bin dafür, dass wir Herrn Zwegat von Berlin mit Never-come-back-Tours nach Griechenland schicken. Dort kann er sich dann austoben.

Bis dahin freuen wir uns auf die Geburtstags-Überraschung von Upjers.
Von mir aus müssen es keine neuen Quests sein.
Ich hätte lieber ein paar Fisch- und Wollknäuel-Farmis mehr auf meinem Hof gesehen.

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2012, 23:52

Farmersfrau hat geschrieben:Herr Zwegat ist ein aufdringlicher alter Schuldenberater, der eines Tages vor deiner Tür steht und dir hilft, ob du willst oder nicht. Er lässt sich dabei von RTL beobachten, die ihn filmen und das über den Sender schicken. Erbarmungslos, jede Woche!
Ich bin dafür, dass wir Herrn Zwegat von Berlin mit Never-come-back-Tours nach Griechenland schicken. Dort kann er sich dann austoben.

Bis dahin freuen wir uns auf die Geburtstags-Überraschung von Upjers.
Von mir aus müssen es keine neuen Quests sein.
Ich hätte lieber ein paar Fisch- und Wollknäuel-Farmis mehr auf meinem Hof gesehen.
...oder eine Woche lang keine Ölfarmis! :roll:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 00:34

Zwegat? Find ich im Original schon witzig (als eine wenigen der "Assi-TV-Serien", neben den Kochdingern und sowas). Bei Switch ist's natürlich nochmals besser gewesen:
Schuldner, mit 53 Mrd. € Schulden: "Ne ne, wir haben Premiere gekauft, den Sender, komplett"
Zwegat: "Puh"
:mrgreen:

Fernseheule53

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Fernseheule53 » Mo 10. Sep 2012, 10:45

ok Zegat kenn ich nicht...muß ich anscheinend nicht, solche Leutebetrüger will ich auch nicht kennen.

Quest würde ich spannend finden wenn sie ne Verbindung zwischen den verschiedenen Questreihen herstellen.

Ansonsten ...Achtung Maistro...... ist es mir egal :lol: :lol: :lol: :lol: ich mag das Spiel und werd mit Schneeflocke noch im Altersheim an der Farm rumbasteln :lol:

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 11:25

freu dich doch,wenn solche leute wie majestro und co hier auftauchen und lästern...
sie scheinen gar nicht zu wissen,das lästern das immunsystem stärkt,also müssten alle trolle und lästerer sich bedanken,das sie durch das lesen einiger beiträge vor gesundheit nur so strotzen :D
auch ich nehme mich da nicht aus,durch meine fehlende gross und kleinschreibung,fehlende oder falsche satzzeichen leiste ich meinen teil der gesunderhaltung und des wohlbefindens!
absätze bekomme ich schon so halb hin,auf rat des irren johns :mrgreen:
auch wenn ich machesmal mecker,werde ich auch nach den kaiserschmarren(den ich bald erreiche :shock: )bis ans ende meiner tage weiterspielen,mal mit weniger,mal mit mehr spielspass :)

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 12:09

genau so sehe ich das auch :hug:
gründen wir doch später ein mff altersheim ;) aufnahme erst ab l 50 !

Gast

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 12:59

Da bin ich dabei :)

Antworten