Video

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Video

Beitrag von bracki » So 2. Mär 2014, 09:00

Hallo
Ich kann die Viedeos schauen.
Hatte am ersten Tag probleme aber seit dem geht es,
Habe jetzt ein anderes Problem.
Habe die Nacht die 5 Viedeos geschaut. Die 5 min Wartrzeit dazwüschen ist ätzend, nawas solls.
Am Ende Habe ich ferstgestellt das ich nur 20 Punke von den 50 Punkten gutgescgrieben bekommen haben.
Könnt Ihr mir die restlichen 30 Pnkte bitte Gutschreiben lassen.
Meine ID 2814007 Server 10

Danke schon mal

Lg bracki

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Video

Beitrag von DonThar » So 2. Mär 2014, 12:22

Bist du dir sicher, dass du alle Videos hattest? Die Gutschrift ist daran gekoppelt und manuell leider nicht möglich. Wenn du 5 von 5 Videos angeschaut hast, hast du aber definitiv auch 50 Punkte erhalten :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Video

Beitrag von bracki » So 2. Mär 2014, 12:28

Ja, ich bin mir sicher das ich alle 5 Videos geschaut habe.
Es wird nmir ja auch angezeit 5/5.
Bis gestern stimmte die Punktzahl auch. 400 +100 schon eingelöst.
Jetzt habe ich 420 Punkte, 30 zuwehnig.

Lg

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Video

Beitrag von DonThar » So 2. Mär 2014, 12:37

Ok, dann lassen wir das genauer prüfen, vielen Dank für den Hinweis :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Video

Beitrag von bracki » So 2. Mär 2014, 12:44

Danke

Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Re: Video

Beitrag von Nessa76 » So 2. Mär 2014, 19:22

Hallo,
was ist denn heute mit den Videos los? Ich konnte heute noch keine anschauen.
Bekomme ich dann bitte trotzdem die 50 Filmrollen? Denn wenn ihr sowas macht, sollte man schon täglich schauen können. Somit müsstet ihr jetzt jedem die verlorenen Filmrollen ersetzen.

Bin etwas enttäuscht...
Gruß Nessa

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 19:37

ich habe heute, als es noch ging, 2 videos gesehen!

jetzt zeigt er mir 0/5 und wenn ich es starten will kommt nix!

zudem hab ich ohnehin immer wieder fehler!

zb. sehe ich das video und es ist aus dann steht bei den filmrollen 0 und die zeit zum nächsten video!
geh ich raus auf den platz (oder auf den hof,egal) und wieder rein, dann stimmts wieder!

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 23:24

hallo bei mir steht ,im moment kein video vergügbar,obwohl ich heute noch 1anschaun könnte,
dann hätte ich noch eine frage:ist die laufzeit begrenzt ,oder besteht die möglichkeit alle item`s zu bekommen?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Video

Beitrag von littlered » Mo 3. Mär 2014, 13:05

Wir haben die Videos überprüft und konnten soweit keinen Fehler feststellen. Wie verhalten sich diese denn heute?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Video

Beitrag von littlered » Mo 3. Mär 2014, 13:07

lavendelduft hat geschrieben:hallo bei mir steht ,im moment kein video vergügbar,obwohl ich heute noch 1anschaun könnte,
dann hätte ich noch eine frage:ist die laufzeit begrenzt ,oder besteht die möglichkeit alle item`s zu bekommen?
Probleme mit der Laufzeit wirst du nicht kriegen ;-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 13:08

Also bei mir auf Server 6 war gestern und heute alles klar.

Schneeflocke

Re: Video

Beitrag von Schneeflocke » Mo 3. Mär 2014, 15:13

littlered hat geschrieben:Wir haben die Videos überprüft und konnten soweit keinen Fehler feststellen. Wie verhalten sich diese denn heute?
Gestern konnte ich nur 3 Videos schauen, und gerade eben hat es mir nach dem 3. auch wieder angezeigt dass keine mehr zur Verfügung stehen.

Uuuups, hab doch glatt vergessen hier ein Theater zu veranstalten... :mrgreen:

Edit: Jetzt geht es wieder. Es hat wohl etwas gedauert die Filmrollen auszutauschen... ;)

Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Re: Video

Beitrag von Nessa76 » Mo 3. Mär 2014, 15:50

Also bis jetzt funktionieren die Videos heute. Aber was ist mit denen von gestern? Mir fehlen jetzt ganze 5 Filmrollen weil es nicht funktioniert hat. Ich bin extra gestern mehrmals rein, nachdem es vormittags nicht gegangen war.
Bekomme ich die Filmrollen bitte gut geschrieben, denn es wäre jetzt nicht fair, wenn ihr das einfach so belassen würden, so nach dem Motto "Ging halt nicht, Pech gehabt". :?:

Gruß Nessa

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Video

Beitrag von erdnussfarm » Mo 3. Mär 2014, 17:42

Zweimal konnte ich die Videos auf drei verschiedenen Servern sehen, aber jetzt bekomm ich gar keins mehr, angeblich mal wieder keins vorhanden.
Und.... JA..... ich hab die neuesten Versionen, Flashplayer und FF :?

Sorry: 2x 3 Videos und 1x 2 Videos.
Bild

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Video

Beitrag von bracki » Mo 3. Mär 2014, 18:01

Hallo
Heute war alles in Ordnung.
5 Videos geschaut, 50 Punkte/Filmrollen.
Von Gestern die fehlen immer noch.
Konnte gestern auch 5 Videos schauen. Aber das System konnte nicht zählen.
Habe nur 20 Punkte bekommen. Kann man die restlichen 30 Punkte nicht gutschreiben?
Den Spielern vom 1.Tag die 1000 Punkte bekommen haben hat man dies doch auch wieder weggenommen.
Lg bracki

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 18:08

Hallo,

war eine Woche im Urlaub und hatte vor Ort eine langsame Internetverbindung.
Dadurch war es mir auch nicht möglich die Videos zu sehen. Es kam der oft erwähnte Bildschirm "kein Video vorhanden".
Es liegt also nicht immer an der Browser bzw. Flash Version.

LG

Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Re: Video

Beitrag von Nessa76 » Mo 3. Mär 2014, 19:15

Wäre schon schön, wenn man mal ein Feedback bekommen würde, wie Upjers einem mit den verlorenen Filmrollen entgegen kommt... :strange:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Video

Beitrag von erdnussfarm » Mo 3. Mär 2014, 19:56

2 Videos konnte ich sehen, 1x S18 und 1x S21, jetzt ist wieder Schicht im Schacht. So langsam ist das nicht mehr lustig :motz:
Bild

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 21:06

Konnte nur morgens ein Video sehen und jetzt klappt es nicht mehr. :wand: Schade...
Na ja vielleicht denn morgen wieder :?:
Gruß Waldlaeufer

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 23:08

ich finds langsam auch nicht mehr lustig.
2 videos konnte ich sehen, nachdem ich extra den feuerfuchs installiert habe. über opera geht gar nix!
zu 3 verschiedenen zeiten versucht die restlichen 3 videos zu schauen, aber angeblich sind keine mehr verfügbar.
ist doch reine bauernfängerei und hat mit seriösität nichts mehr zu tun, schade! :motz:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Video

Beitrag von littlered » Di 4. Mär 2014, 13:38

littlered hat geschrieben:....

schauen bei euch im Haushalt mehrere Personen die Videos an?
Um welche Uhrzeit erhaltet ihr die Meldung, dass es keine weiteren Videos gibt?
Wann schaut ihr generell Videos an?
Kann es sein, dass der Zähler falsch zählt, es also beispielsweise sagt ihr hättet 5 Videos gesehen, jedoch konnte ihr tatsächlich nur 4 sehen?

....
Aktuell stehen wir schon mit unserem Werbepartner in Kontakt um die Sachlage genauer zu untersuchen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schneeflocke

Re: Video

Beitrag von Schneeflocke » Di 4. Mär 2014, 20:21

Schon wieder ist nach dem 3. Video Ende.

Nein, ich beschwere mich nicht! Ich möchte nur sagen dass es bis vor ein paar Tagen super funktionierte, jetzt aber nicht mehr. Deshalb denke ich nicht dass es an den Einstellungen oder sonstwas bei den jeweiligen Spielern liegt. ;)

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Di 4. Mär 2014, 21:52

bei mir das gleiche,
4 videos geschaut,nun sind keine mehr
vorhanden,schade das es nicht funktioniert

lg lisel
serv.23

Stage

Re: Video

Beitrag von Stage » Do 6. Mär 2014, 01:11

Hammermäßig - ich konnte gerade auf meinem eigenen PC das erste Video anschauen. Und zwar ohne, dass sich an meinen Einstellungen seit den letzten Versuchen irgendetwas geändert hätte.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Video

Beitrag von erdnussfarm » Do 6. Mär 2014, 19:38

Anscheinend schafft es Upjers nicht, dieses Videodebakel in den Griff zu kriegen. Heute Morgen konnte ich ohne Probleme 3 ansehen und jetzt kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm, noch nicht mal die Anzeige, es gibt kein Video mehr. Mir ist aufgefallen, dass das immer ab nachmittags auftritt, zumindest bei mir. Und: wenn mal ein Video funktioniert, geht meistens hinterher die Scrollfunktion der Mouse nicht mehr.
Für mich hat sich das Video schauen erledigt :motz:
Bild

Antworten