konditorei

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 20:07

Ah, jetzt. :D

Die Angaben sind aber doch ganz gediegen, finde ich. Schade, dass nur 1 Quest mit den Produkten ist, hm.

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 20:25

tiffi_ hat geschrieben:
xTerryx hat geschrieben:Entschuldigung , wie komm ich an die Aufgaben ?
weiß nicht, ob Du das meinst http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=81012
ja , Danke

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 20:26

wie fertigen wir die neuen produkte,zb.butterhörnchen ohne butter?
kommt da noch was? :strange:
meinetwegen hätte man die questreihe nur aus picknickprodukten machen können ;)

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 20:27

Die Butter wird vom freundlichen Discounter nebenan geliefert. :mrgreen:

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 20:28

tiffi_ hat geschrieben:ich habe gerade noch mal genau geschaut, sind die Angaben von Aufgabe 7 wirklich so also das da die Produkte aus der Pikinkarena verlangt
werden?
Finde es merkwürdig, dass das die einzigen Produkte sind oder ist das wirklich so gewollt?
noch mal auf diese Seite hol

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 20:29

Ja das ist so gewollt..zumindest laut unseren Informationen.

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 20:29

Der irre John hat geschrieben:Ah, jetzt. :D

Die Angaben sind aber doch ganz gediegen, finde ich. Schade, dass nur 1 Quest mit den Produkten ist, hm.

Ja - leider wieder die Chance vertan, dass das Picknikgedöns interessanter wird.
Alles wieder Produkte aus dem "alten" Spiel und aus niedrigen Leveln.

Sorry, aber schwach und einfallslos :roll:

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 20:32

Lexy hat geschrieben:Die Butter wird vom freundlichen Discounter nebenan geliefert. :mrgreen:

ohh,da werden wir wohl schon vorrausschauend unsere dispo erhöhen :mrgreen:

Gast

Konditorei quest

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 22:15

Wo genau starte ich diese questreihe,gibt es dafür extra nen button?

Gast

Re: Konditorei quest

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 22:19

Guckstu Picknickbereich rechts oben!

-- VK --

Re: konditorei

Beitrag von -- VK -- » Mo 18. Nov 2013, 22:41

La-Bretonne hat geschrieben:
Der irre John hat geschrieben:Ah, jetzt. :D

Die Angaben sind aber doch ganz gediegen, finde ich. Schade, dass nur 1 Quest mit den Produkten ist, hm.

Ja - leider wieder die Chance vertan, dass das Picknikgedöns interessanter wird.
Alles wieder Produkte aus dem "alten" Spiel und aus niedrigen Leveln.

Sorry, aber schwach und einfallslos :roll:
Die Konditoreisachen müssen ja ein Vermögen kosten, wenn man für gut 400.000 kt im Vorfeld Quests erledigen soll. Ob das nun Getreide ist oder sonstwas? Bisher haben die Sachen aus der Arena nicht wirklich was gebracht + zu allem Überfluß werden sie aus den 3 Bereichen auch noch gemischt abgerufen. In den Pedia sind bis jetzt noch keine NPC-Preise gelistet. Das wird wohl sehr gute Gründe haben.

Ich werde keinen Spatenstich tun, ehe nicht klar ist, was die Mampfis springen lassen...

Gast

Re: Konditorei quest

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 22:42

ok,danke-das ging vorhin nicht,konnte man klicken wie man wollte.

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 22:48

-- VK -- hat geschrieben:
La-Bretonne hat geschrieben:
Der irre John hat geschrieben:Ah, jetzt. :D

Die Angaben sind aber doch ganz gediegen, finde ich. Schade, dass nur 1 Quest mit den Produkten ist, hm.

Ja - leider wieder die Chance vertan, dass das Picknikgedöns interessanter wird.
Alles wieder Produkte aus dem "alten" Spiel und aus niedrigen Leveln.

Sorry, aber schwach und einfallslos :roll:
Die Konditoreisachen müssen ja ein Vermögen kosten, wenn man für gut 400.000 kt im Vorfeld Quests erledigen soll. Ob das nun Getreide ist oder sonstwas? Bisher haben die Sachen aus der Arena nicht wirklich was gebracht + zu allem Überfluß werden sie aus den 3 Bereichen auch noch gemischt abgerufen. In den Pedia sind bis jetzt noch keine NPC-Preise gelistet. Das wird wohl sehr gute Gründe haben.

Ich werde keinen Spatenstich tun, ehe nicht klar ist, was die Mampfis springen lassen...
Die Gruende liegen schlicht und ergreifend daran, dass wir es einfach noch nicht geschafft haben einzubauen. Sowas komisches was sich RL nennt, kommt uns andauernd dazwischen.

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 01:14

Reales Leben, gutes Stichwort.
Könnt vielleicht mal irgendjemand Stellung nehmen zur doch etwas - hm - aus dem Rahmen fallenden Gestaltung des "Konditors" und seiner Höllenmaschine?
Spontan und auch nach mehrmaligem Hinschauen käme ich nicht auf die Idee, daß es da um die harmlose Herstellung von irgendwelchem Süßkram geht.

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 01:26

nurmi hat geschrieben:Reales Leben, gutes Stichwort.
Könnt vielleicht mal irgendjemand Stellung nehmen zur doch etwas - hm - aus dem Rahmen fallenden Gestaltung des "Konditors" und seiner Höllenmaschine?
Spontan und auch nach mehrmaligem Hinschauen käme ich nicht auf die Idee, daß es da um die harmlose Herstellung von irgendwelchem Süßkram geht.
Hallo nurmi, setz doch mal die Lesebrille auf :D Das ist einer von den Bauarbeitern aus der Pommes-Bude, der seinen Betonmischer mitgebracht hat. Der Konditor kommt selbstverständlich erst, wenn der Laden fertig gebaut ist! Und der hat mit Sicherheit eine weiße Jacke mit gaaaanz schicker Mütze.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: konditorei

Beitrag von michaelabmoore » Di 19. Nov 2013, 02:52

:lol:
schau mal hier...
http://farmpedia.myfreefarm.de/Konditorei
&
so sieht die Konditorei wohl voll ausgebaut aus...
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 0#p4103440
&
http://farmpedia.myfreefarm.de/Ausbau_Picknickarea
&
der Vollständigkeit halber...
http://farmpedia.myfreefarm.de/Questaufgaben_Konditorei
&
http://farmpedia.myfreefarm.de/Kategorie:Picknickarea

bei ein paar Sachen müßen unsere fleißigen Pediapfleger noch nachkommen...
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 07:40

Oooooookay, das ist nicht der "Konditor", sondern der "Questhelfer". Trotzdem, warum sieht der aus wie eine Mischung aus Ossama bin Laden (daher vielleicht auch die Betonmischmaschine) und Chinesischer Glückskatze?
Sind die weißen Dinger, die er rechts und links an den Schultern hat, Arme, oder ist das was anderes?
Wenn ja, was?!?
Auf meinem einen Server pennt er gerade, aber auf dem anderen winkt er sich den Wolf, und ich erwische mich dabei, wie ich ständig in der Freßecke rumlungere, ihn fasziniert anstarre und mir den Kopf zerbreche.

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 07:43

Die weissen Dinger unter seinem rechten Arm sind die gerollten Bauplaene. ;-)

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 12:40

Für alle die es schon interessiert, ich habe mal die NPC-Preise berechnet auf Grundlage der Berechnung für die anderen Picknickprodukte. 8-)

Karottenkuchen 58
Erdbeerkuchen 137,67
Zwiebelkuchen 191,76
Butterhörnchen 287,5
Bienenstich 416,67
Käsekuchen 583,75
Kirschtorte 972,25
Walnusssahnerolle 667,75
Kräuterkuchen 712,75
Olivenbrot 339,53

-- VK --

Re: konditorei

Beitrag von -- VK -- » Di 19. Nov 2013, 14:33

minigolfhund1 hat geschrieben:Für alle die es schon interessiert, ich habe mal die NPC-Preise berechnet auf Grundlage der Berechnung für die anderen Picknickprodukte. 8-)
Na ja, dafür hatte man dann aber auch im Vorfeld keine 400.000 locker gemacht. Und das ist noch geschmeichelt. Hier gibt es nun die klitzekleine Chance, den ganzen Bereich aufzuwerten. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht passiert.
Lexy hat geschrieben:
-- VK -- hat geschrieben:Die Konditoreisachen müssen ja ein Vermögen kosten, wenn man für gut 400.000 kt im Vorfeld Quests erledigen soll. Ob das nun Getreide ist oder sonstwas? Bisher haben die Sachen aus der Arena nicht wirklich was gebracht + zu allem Überfluß werden sie aus den 3 Bereichen auch noch gemischt abgerufen. In der Pedia sind bis jetzt noch keine NPC-Preise gelistet. Das wird wohl sehr gute Gründe haben.

Ich werde keinen Spatenstich tun, ehe nicht klar ist, was die Mampfis springen lassen...
Die Gruende liegen schlicht und ergreifend daran, dass wir es einfach noch nicht geschafft haben einzubauen. Sowas komisches was sich RL nennt, kommt uns andauernd dazwischen.
24 Std. nach Start der Konditorei mag ich daran nicht glauben. Lägen die Werte vor, könnte man sie seitens der SL auch hier veröffentlichen. Bisher konnte man den jeweiligen Platz einfach kaufen, sodass es durchaus zu verschmerzen war, damit ein paar Taler in den Sand zu setzen. Hier nun fallen jedoch Ausgaben an, die man mit Peanut-Verkäufen à la 600 KT in den nächsten
J a h r e n
nicht wieder einspielt. Keine NPC-Preise = keinen Spatenstich.

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 15:05

Auf dem Markt steht hinter dem Olivenbrot (95) (0)
Die Angabe mit 0 ist mir bekannt, da ich es nicht besitze, aber was bedeutet die (95) :?:

-- VK --

Re: konditorei

Beitrag von -- VK -- » Di 19. Nov 2013, 15:22

-Lady- hat geschrieben:Auf dem Markt steht hinter dem Olivenbrot (95) (0)
Die Angabe mit 0 ist mir bekannt, da ich es nicht besitze, aber was bedeutet die (95) :?:
Ja, auf S 20. Das kann nur ein Fehler sein. Kannst das Olivenbrot aber getrost auf deine Grills legen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: konditorei

Beitrag von Kessymaus » Di 19. Nov 2013, 16:00

-- VK -- hat geschrieben:
-Lady- hat geschrieben:Auf dem Markt steht hinter dem Olivenbrot (95) (0)
Die Angabe mit 0 ist mir bekannt, da ich es nicht besitze, aber was bedeutet die (95) :?:
Ja, auf S 20. Das kann nur ein Fehler sein. Kannst das Olivenbrot aber getrost auf deine Grills legen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das gleiche steht auch bei mir und das bei server 1
Bild

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 20:06

Scheint Teil des Namens zu sein?! Oder eine Id?

Gast

Re: konditorei

Beitrag von Gast » Mi 20. Nov 2013, 17:59

Leider habe ich auf Server 5 nun auch keine Punkt für die zweite Quest der Konditorei bekommen.

Wird das noch nachgetragen?

Leana , Server 5, ID 726254

Antworten