Setzkastenjunkie!

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2016, 12:24

Hallo,

wirklich ein sehr gelungenes Update!!! Habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht Ingame gelesen habe.

Vielen Dank!

~blupp10

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2016, 12:34

Ein super Update! Vielen Dank dafür :hug: :hug: . Sind die Items, die man für Coins kaufen erhält, auch "eingebaut"?

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von leandro » Di 20. Dez 2016, 12:45

Huhu...Das Update ist wirklich super :D aber leider kann ich keine Filme mehr schauen... :| Bitte sucht da nochmal nach einer Lösung... :strange:

LG leandro
BildBildBild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Lady-Asisa » Di 20. Dez 2016, 12:53

Hi

die die keine Filme schauen können:

- bitte Browser aktualisieren, wer z.b einen älteren Firefox hat, kann sie nicht sehen.
- solltet ihr einen Blocker wie adblock, ublock usw haben, bitte eine Ausnahme hinzufügen
- achtet mal darauf, ob evtl eure Flashplugin eine "Erlaubnis" benötigt zum abspielen. Meistens ist ein Hinweis ganz oben in der URL (bei Chrome, Firefox) oder unten (z.b bei Edge) ersichtlich.
- Auch könnte ein Browserschutz (z.b Avira) hier leider mit reinfunken, die dann evt auch eine Ausnahme (Trustlist/Whitelist) benötigt.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von leandro » Di 20. Dez 2016, 13:21

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

die die keine Filme schauen können:

- bitte Browser aktualisieren, wer z.b einen älteren Firefox hat, kann sie nicht sehen.
- solltet ihr einen Blocker wie adblock, ublock usw haben, bitte eine Ausnahme hinzufügen
- achtet mal darauf, ob evtl eure Flashplugin eine "Erlaubnis" benötigt zum abspielen. Meistens ist ein Hinweis ganz oben in der URL (bei Chrome, Firefox) oder unten (z.b bei Edge) ersichtlich.
- Auch könnte ein Browserschutz (z.b Avira) hier leider mit reinfunken, die dann evt auch eine Ausnahme (Trustlist/Whitelist) benötigt.

Gruß,
Lady-Asisa
Ich bin bei google crome wie mach ich das???
BildBildBild

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2016, 17:00

Hallo,

was meinst du genau?
Wenn du das Aktualisieren von Google Chrome meinst, dann

- oben rechts auf die 3 Punkte "Google Chrome anpassen und einstellen"
- Einstellungen auswählen
- wenn sich die Einstellungen geöffnet haben klickst du auf den Menüpunkt "Über"
-> Chrome startet automatisch die Suche nach Updates. (zumindest bei mir)

~blupp10

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Vitta » Di 20. Dez 2016, 17:03

blupp10 hat geschrieben:Hallo,

was meinst du genau?
Wenn du das Aktualisieren von Google Chrome meinst, dann

- oben rechts auf die 3 Punkte "Google Chrome anpassen und einstellen"
- Einstellungen auswählen
- wenn sich die Einstellungen geöffnet haben klickst du auf den Menüpunkt "Über"
-> Chrome startet automatisch die Suche nach Updates. (zumindest bei mir)

~blupp10
danke, ich habe das schon ix Mal gesucht und wusste nicht wo es ist. Habe alle Einstellungsmöglichkeiten angeklickt, aber auf das "Über" bin ich nicht gekommen. Mein Chrome ist auf dem neuestem Stand, trotzdem kann ich keine Videos sehen.

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2016, 17:07

Hallo,

hast du zufällig irgendein Werbeblocker-Addon drauf welches das blocken könnte? Z.B. ADBlock oder uBlock.
Sollte dem so sein einfach bei MFF deaktivieren oder die Seite auf die Whitelist setzen.

Ich habe es eben mal mit meinem Chrome versucht und die Videos funktionieren. Version ist 55.0.2883.87

~blupp10

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von leandro » Di 20. Dez 2016, 23:52

blupp10 hat geschrieben:Hallo,

hast du zufällig irgendein Werbeblocker-Addon drauf welches das blocken könnte? Z.B. ADBlock oder uBlock.
Sollte dem so sein einfach bei MFF deaktivieren oder die Seite auf die Whitelist setzen.

Ich habe es eben mal mit meinem Chrome versucht und die Videos funktionieren. Version ist 55.0.2883.87

~blupp10
Hallo...hab alles probiert und nix funzt... :wand: :wand: Bei mir startet nix von allen... :roll:
BildBildBild

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2016, 22:35

huhu
ich hätte eine Bitte könntet ihr bitte die Namen der Setzkastenitems
die man im Kino bekommen kann anzeigen
entweder direkt am Item oder per Mouseover ?
lg Nils

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von izvin » Fr 23. Dez 2016, 08:07

Hallo

Leider weiß ich nicht, für was der letzte neue Reiter -> Glühweintasse? im Setzkasten ist.
Kann mir dies bitte jemand erklären?

lg

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2016, 09:31

Die Schafe dafuer bekommst du in dem Winter-Ski-Spiel ;-)

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2016, 15:43

Hallo zusammen

Leider kann ich ebenfalls keine Videos mehr sehen.

Browser: Safari Version 10.0.1 (12602.2.14.0.7)
Server: 20

Ich habe keinen Werbeblocker oder sowas aktiv und den Cache habe ich auch gelöscht.

Grüsse
EKZ

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Vitta » Mi 28. Dez 2016, 15:49

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

die die keine Filme schauen können:

- bitte Browser aktualisieren, wer z.b einen älteren Firefox hat, kann sie nicht sehen.
- solltet ihr einen Blocker wie adblock, ublock usw haben, bitte eine Ausnahme hinzufügen
- achtet mal darauf, ob evtl eure Flashplugin eine "Erlaubnis" benötigt zum abspielen. Meistens ist ein Hinweis ganz oben in der URL (bei Chrome, Firefox) oder unten (z.b bei Edge) ersichtlich.
- Auch könnte ein Browserschutz (z.b Avira) hier leider mit reinfunken, die dann evt auch eine Ausnahme (Trustlist/Whitelist) benötigt.

Gruß,
Lady-Asisa
könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich bei Avira eine Ausnahme (Trustlist/Whitelist) einfügen kann? Ich habe keine Ahnung wie man das macht. Ich wäre sehr, sehr dankbar für jede Hilfe :oops:

LG Vitta

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von pharao » Sa 31. Dez 2016, 14:57

Dankeschön

gutundguenstig

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von gutundguenstig » Mo 2. Jan 2017, 16:34

Was musste man den für die Setzkastenfiguren "hüpfende Kastganie" und den "Feuerfalter" (Kasten 2, Platz 1 + 2) erreichen?

Das "Gespennst" aus dem 1. Kasten würde mich auch interessieren ;)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Vitta » Mo 2. Jan 2017, 16:42

ich glaube, das waren Items die man beim Kauf von Coins bekommen hat. Genauso wie das Trachtenhuhn, was mir fehlt. Diese Lücken kann man nicht füllen und das ärgert mich auch sehr. Die Items, die man für den Kauf von Coins bekommen hat, werden im Moment nirgendwo angeboten. Es wäre schön, wenn man dafür auch eine Lösung finden könnte ;) Viele Spieler haben Lücken im Setzkasten und wären bereit den ein oder anderen echten Taler dafür auszugeben. Liebe SL macht es uns möglich, wäre sehr dankbar dafür.

LG Vitta

gutundguenstig

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von gutundguenstig » Mo 2. Jan 2017, 17:27

Vitta hat geschrieben:ich glaube, das waren Items die man beim Kauf von Coins bekommen hat. Genauso wie das Trachtenhuhn, was mir fehlt. Diese Lücken kann man nicht füllen und das ärgert mich auch sehr. Die Items, die man für den Kauf von Coins bekommen hat, werden im Moment nirgendwo angeboten. Es wäre schön, wenn man dafür auch eine Lösung finden könnte ;) Viele Spieler haben Lücken im Setzkasten und wären bereit den ein oder anderen echten Taler dafür auszugeben. Liebe SL macht es uns möglich, wäre sehr dankbar dafür.

LG Vitta
hmmm. mist! :D Dennoch danke :)

Vielleicht kann man neben dem neuen Item bei Coins-Kauf noch die Möglichkeit als Alternative ein "Retro"-Item anzubieten, welches eines der alten Items ist, so dass man zwischen neu und "Retro" wählen kann.

P.s. Eine Erweiterung der Ingamehilfe um eine Spalte, wann man welches Items bekommt, wäre hilfreich ;)

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 21:56

Vitta hat geschrieben:ich glaube, das waren Items die man beim Kauf von Coins bekommen hat. Genauso wie das Trachtenhuhn, was mir fehlt. Diese Lücken kann man nicht füllen und das ärgert mich auch sehr. Die Items, die man für den Kauf von Coins bekommen hat, werden im Moment nirgendwo angeboten. Es wäre schön, wenn man dafür auch eine Lösung finden könnte ;) Viele Spieler haben Lücken im Setzkasten und wären bereit den ein oder anderen echten Taler dafür auszugeben. Liebe SL macht es uns möglich, wäre sehr dankbar dafür.

LG Vitta
:arrow: Dafür :arrow:

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 19:21

Hallo zusammen

Ich habe noch immer das Problem, dass ich keine Videos mehr sehen kann.

Browser: Safari Version 10.0.1 (12602.2.14.0.7)
Server: 20
User-ID: 17286625

Ich habe keinen definitiv keinen Werbeblocker oder sowas aktiv und den Cache habe ich auch gelöscht, als das Problem aufgetreten ist.
Es wäre nett, wenn ich irgendeine Rückmeldung erhalten könnte.

Grüsse
EKZ

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 15:57

Es gibt ja ein neues Geschenke-Item - die Katzenmusik.

Aber für 10 Coins für ein "Alltagsgeschenk" - nein danke :motz:

Da lotet Upjers wohl die Schmerzgrenze aus, nachdem die Silvester-Items gut laufen.

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von maltis faem » Di 17. Jan 2017, 11:56

hallo , schon das es ein neues patch gibt , aber im kino kommt jetzt vielen
dank ......... und nichts passiert , es wird nicht gezählt und geht auch nicht weiter .
bitte schaut dort mal nach .
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von leandro » Di 17. Jan 2017, 12:53

Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden weil ich noch keíne Videos schauen kann und jetzt auch nicht mehr die Videos um schneller ins Dorf zu gelangen...Das ist alles erst nach en ganzen Updates gewesen vorher konnte ich alles schauen...Ich find das nicht mehr schön.. :roll: :roll:

Und die neuen items ist ja ne feine Sache aber alles mit Coins und viel zu teuer... :wand: :roll: :evil:
BildBildBild

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von leandro » Di 17. Jan 2017, 13:09

leandro hat geschrieben:
blupp10 hat geschrieben:Hallo,

hast du zufällig irgendein Werbeblocker-Addon drauf welches das blocken könnte? Z.B. ADBlock oder uBlock.
Sollte dem so sein einfach bei MFF deaktivieren oder die Seite auf die Whitelist setzen.

Ich habe es eben mal mit meinem Chrome versucht und die Videos funktionieren. Version ist 55.0.2883.87

~blupp10
Hallo...hab alles probiert und nix funzt... :wand: :wand: Bei mir startet nix von allen... :roll:
blupp wie meinst du das bei mff deaktivieren???und wo finde ich whitelist??? Ich hab Null Ahnung... :wand: :wand: :roll:
BildBildBild

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2017, 20:32

Hallo leandro,

um dir das beantworten zu können, müsste ich wissen, ob du überhaupt einen Werbeblocker nutzt. Wenn du es nicht weißt kannst du das ganz leicht prüfen.

Chrome:
- oben rechts die drei Punkte anklicken
- mit dem Zeiger auf "Weitere Tools" gehen
- auf "Erweiterungen" klicken
--> Ist da irgendwas drin, was z.B. ADBlock oder ADBlock Plus oder uBlock heißt?

Firefox:
- oben rechts die drei Balken anklicken
- auf "Addons" klicken
- links auf "Erweiterungen" klicken
--> Ist da irgendwas drin, was z.B. ADBlock oder ADBlock Plus oder uBlock heißt?

Wenn du keinen Werbeblocker nutzt, dann kannst du meinen Beitrag ignorieren ;)

Man könnte dann höchstens noch prüfen, ob der Flash Player auf dem aktuellsten Stand ist und ob es eventuell mit einem anderen Browser (Internet Explorer, Edge Browser, Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, etc.) funktioniert.

Ein weiterer Test wäre z.B. das Deaktivieren von Antiviren-Addons und/oder Antiviren-Programmen (auf eigene Gefahr).

Wenn das alles nicht klappt, weiß ich leider auch nicht woran es hapert. :(

~blupp10

Antworten