Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Fernseheule53

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Fernseheule53 » Mo 16. Jun 2014, 14:18

schau doch mal bei der Schreiberin über dir in die Stube

da kannst du schon mal Fritz und Laurence sehn :?

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 14:37

-Flippi- hat geschrieben:Kann man sich die animierten Schafe eigentlich irgendwo vorher angucken?
Im Dorf beim Fan sieht man ja leider nur ein Foto....
gibts leider nicht,2 kannst du bei mir anschauen,als nächstes eugen die schwalbe.
sonst gibts spieler,die schon viele schafe zur EM im setzkasten hatten,da sind leider noch keine auf dem feld.
da hättest du mal schauen können.
ich hab sonst auch gesammelt und ich muss mir auf die finger klopfen,aber alle spieler bekomme ich nicht zusammen.
nur die,die ich durch denken und auflösen erspiele :roll:
und ich fühl mich gut dabei :D

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 17:34

mama39 hat geschrieben: ich hab sonst auch gesammelt und ich muss mir auf die finger klopfen,aber alle spieler bekomme ich nicht zusammen.
nur die,die ich durch denken und auflösen erspiele :roll:
und ich fühl mich gut dabei :D
Ich auch! :)

flottebiene

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von flottebiene » Di 17. Jun 2014, 09:44

flottebiene hat geschrieben:Passt nicht zu Fußballschafen bei MFF, aber

Liebe Upjers, wäre eure supertolle Mannschaft nach dem heutigen haushohen Sieg über den amtierenden Welt-und Europameister Spanien nicht ein Extrabonbon in Form eines ITEMS für unsere Setzkästen wert?
Leicht abgeändert:

Liebe Upjers, wäre unsere supertolle Mannschaft nach dem Sieg über den Weltfußballer Ronaldo und seinen Co. nicht ein Extrabonbon in Form eines ITEMS für den Setzkästen wert?

flottebiene

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von flottebiene » Di 17. Jun 2014, 11:17

AHA, etwas teuer, aber ein Fußballhaus ist was für`s Leben und den Setzkasten :D

lg

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 14:33

huhu liebe Mitspieler,
ich habe eine Frage zum Fußballspiel.
Wenn man richtig viel Glück hat oder so richtig gut ist,
kann man das Spiel ja vorzeitig beenden und bekommt für die verbleibenden Reihen je 70 Bälle,
gilt dies auch wenn man Coins einsetzt ?

kuschelmaus1973

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Jun 2014, 19:13

im zitat von dolphina steht nicht, dass man das spiel ohne coins vorzeitig beenden muss, um für die verbleibenden reihen bälle zu bekommen..
es ist also irrelevant wie du beendest - deine bälle bekommst du in jedem fall :)
[color=#BF0000]dolphina[/color] hat geschrieben:Wenn ihr bereits in der ersten, zweiten oder dritten Reihe alle Schafe an der richtigen
Position habt, so werden euch für die nicht benutzten Reihen jeweils 70 Bälle gutgeschrieben.[...]

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Bauer Magda » Di 17. Jun 2014, 20:04

Also ich hab grad in der 2.Reihe bis auf 2 alle Plätze richtig gehabt (ohne Coins).
sicherheitshalber habe ich die Reihe nochmal so getippt (3.Reihe) und dann in der 4. Reihe erst die 2 Plätze getauscht. Damit ich die Bälle bekomme. sicher ist sicher.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von michaelabmoore » Di 17. Jun 2014, 22:48

-Flippi- hat geschrieben:Kann man sich die animierten Schafe eigentlich irgendwo vorher angucken?
Im Dorf beim Fan sieht man ja leider nur ein Foto....
Ich fände es sehr schön & hilfreich wenn es in den Ankündigung immer eine animierte Galerie geben würde.
Bitte.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von michaelabmoore » Di 17. Jun 2014, 23:02

hubi83 hat geschrieben:ich finde das Spiel einfach gelungen und es gibt im Vergleich zu den anderen Spielen( Kartenpaar-Spiel etc.) hier für jeden eine realistische Chance das Spiel erfolgreich zu beenden.
Zu den Schafen: Ich habe auch gerechnet und es ist mir auch aufgefallen, dass es auf Normallem Wege kaum möglich ist, Sie alle zu erreichen, aber dieses Spiel geht nur 14 Tage und die WM duert einen Monat, vielleicht kommt ja nach dem Spiel noch ein anderes?
Vor vier Jahren gab es zwar nur ein Spiel, aber es lief die komplette Zeit der WM.
Beitragvon SaiZero » Do 12. Jun 2014, 11:05
Liebe Spieler,
zum Start der Weltmeisterschaft in Brasilien haben wir für alle Spieler ab Level 2 eine tolle Aktion:
...
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 2#p4250662

Ich fände es schön wenn das Spiel bis zum Finale am Sonntag, 13. Juli, verlängert würde.

Für die Chance auf die alten & die neuen Fußballschafe.
http://farmpedia.myfreefarm.de/Fu%C3%9Fball_EM_2012
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von himbo » Mi 18. Jun 2014, 12:09

In meinem Setzkasten kann man Marius der Ballkünstler, Eugen die Schwalbe und Erich der Springer von der blauen Mannschaft bewundern.
Zuletzt geändert von himbo am Mi 18. Jun 2014, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von selinacat » Mi 18. Jun 2014, 12:15

himbo, setze deinen Link am besten in deine Signatur und lösche ihn im Beitrag - Ansonsten wird er von den Grünen gelöscht ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von himbo » Mi 18. Jun 2014, 12:36

ok..aber wie komm ich zu einer Signatur??

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von selinacat » Mi 18. Jun 2014, 12:49

himbo hat geschrieben:ok..aber wie komm ich zu einer Signatur??
"Persönlicher Bereich" oben links anklicken
"Profil" anklicken
"Signatur ändern" anklicken
Dort den Link einfügen und absenden ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Mi 18. Jun 2014, 14:22

@ kuschelmaus, danke für deine Antwort
entschuldige das meine Antwort etwas länger gedauert hat

PS:ja bin auch dafür das das spiel bis zum finale verlängert wird
das wär echt toll

lg Nils

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 19. Jun 2014, 19:30

Bauer Magda hat geschrieben:Also ich hab grad in der 2.Reihe bis auf 2 alle Plätze richtig gehabt (ohne Coins).
sicherheitshalber habe ich die Reihe nochmal so getippt (3.Reihe) und dann in der 4. Reihe erst die 2 Plätze getauscht. Damit ich die Bälle bekomme. sicher ist sicher.

Ich habe heute auch mal vorzeitig beenden können, aber bei mir kam gleich die Zeitanzeige ich konnte nicht einmal sehen ob ich die 70ig Bälle bekommen habe

Bild

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Do 19. Jun 2014, 23:39

michaelabmoore hat geschrieben:
-Flippi- hat geschrieben:Kann man sich die animierten Schafe eigentlich irgendwo vorher angucken?
Im Dorf beim Fan sieht man ja leider nur ein Foto....
Ich fände es sehr schön & hilfreich wenn es in den Ankündigung immer eine animierte Galerie geben würde.
Bitte.

Ja genau!
Könnte man das nicht vielleicht noch zeitnah ergänzen? Bitte.... :hug:

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Fr 20. Jun 2014, 09:44

michaelabmoore hat geschrieben:
hubi83 hat geschrieben:ich finde das Spiel einfach gelungen und es gibt im Vergleich zu den anderen Spielen( Kartenpaar-Spiel etc.) hier für jeden eine realistische Chance das Spiel erfolgreich zu beenden.
Zu den Schafen: Ich habe auch gerechnet und es ist mir auch aufgefallen, dass es auf Normallem Wege kaum möglich ist, Sie alle zu erreichen, aber dieses Spiel geht nur 14 Tage und die WM duert einen Monat, vielleicht kommt ja nach dem Spiel noch ein anderes?
Vor vier Jahren gab es zwar nur ein Spiel, aber es lief die komplette Zeit der WM.
Beitragvon SaiZero » Do 12. Jun 2014, 11:05
Liebe Spieler,
zum Start der Weltmeisterschaft in Brasilien haben wir für alle Spieler ab Level 2 eine tolle Aktion:
...
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 2#p4250662

Ich fände es schön wenn das Spiel bis zum Finale am Sonntag, 13. Juli, verlängert würde.

Für die Chance auf die alten & die neuen Fußballschafe.
http://farmpedia.myfreefarm.de/Fu%C3%9Fball_EM_2012
Sehe ich auch so. Selbst wenn man jedesmal in der ersten Reihe gleich alle Schafe erwischt(oder mittels Coins aufdeckt) wird es schwierig alle Schafe zu bekommen. Ich hoffe auch, dass dieses Spiel verlängert wird oder zumindest ein Folgespiel bekommt bis zum Ende der WM. Gibt es hier eventuell schon Pläne dazu?
Hier würden sich vermutlich viele Spieler darüber freuen, wenn ein offizielles Statement dazu kommt. Selbst wenn dies lautet, es kommt nix mehr, dann kann man sich wenigstens darauf einstellen.

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Digger2010 » Fr 20. Jun 2014, 12:06

meiner Meinung nach ist es nicht nur schwierig, sondern unmöglich die 6600 Bälle in 14 Tagen zu schaffen

bin auch dafür, das Spiel zu verlängern.

biiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :hug:
:anbet: :anbet:
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von bracki » Fr 20. Jun 2014, 16:01

Hallo

Warum muß man für die Gelb Schafe nur Ca. die hälfte an Bällen sammel als bei den blaue Schafen.

Lg bracki
Zuletzt geändert von bracki am Di 24. Jun 2014, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von himbo » Fr 20. Jun 2014, 16:38

weils die gelben vor ein oder zwei jahren schon mal gab
Zuletzt geändert von himbo am Fr 20. Jun 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von himbo » Fr 20. Jun 2014, 16:49

Bei mir spielen jetzt 8 gelbe gegen 4 blaue wäre also auch für eine Verlängerung des Spieles :)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von michaelabmoore » Fr 20. Jun 2014, 23:10

bracki hat geschrieben:Hallo

Warum muß man für die Gelb schfe nur Ca. die hälfte an Bällen sammel als bei den blaue Schafen.

Lg bracki
Dank Dir für die Kosten Info

http://farmpedia.myfreefarm.de/Fu%C3%9Fball_EM_2012
Wer wird gewinnen?
Beitragvon SaiZero » Mi 6. Jun 2012, 18:34

Liebe Spieler,
ab übermorgen (08.06.2012) befindet sich Europa im Fußball-Fieber. Vom 8. Juni bis 1. Juli kämpfen 16 Mannschaften bei der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine und Polen um den Pokal. In My Free Farm gibt es in diesem Zeitraum das große Fußballsammelspiel...
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 1#p3592321
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Sa 21. Jun 2014, 18:22

farm nau hat geschrieben:
mama39 hat geschrieben: ich hab sonst auch gesammelt und ich muss mir auf die finger klopfen,aber alle spieler bekomme ich nicht zusammen.
nur die,die ich durch denken und auflösen erspiele :roll:
und ich fühl mich gut dabei :D
Ich auch! :)
Und es ist ein gutes Gefühl, wenn man nur Spieler auf dem Platz hat, die man nicht teuer bezahlen musste :)

Gast

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Beitrag von Gast » Sa 21. Jun 2014, 19:45

farm nau hat geschrieben:
farm nau hat geschrieben:
mama39 hat geschrieben: ich hab sonst auch gesammelt und ich muss mir auf die finger klopfen,aber alle spieler bekomme ich nicht zusammen.
nur die,die ich durch denken und auflösen erspiele :roll:
und ich fühl mich gut dabei :D
Ich auch! :)
Und es ist ein gutes Gefühl, wenn man nur Spieler auf dem Platz hat, die man nicht teuer bezahlen musste :)
wie recht du hast,meine liebe. :hug:
auch ich schrieb vor geraumer zeit noch,wer haben will,muss zahlen.
da war das ganze coinsdesaster auch noch überschaubar.
jetzt gehör ich halt auch zu den määäääckertanten.
ich war gerne bereit 10 euro im monat zu investieren und pflege meinen setzkasten mit liebe.
jedoch die ständige anbiederei coins zu kaufen und das richtige erkennen von upjers,das man nur mit setzkastenjunkies und punktejägern richtig kohle machen kann geht mir einfach nur noch auf den zeiger :evil:
wie wärs mit einen premium de luxe paket?
100 euro im monat überweisen und ein kompetender mitarbeiter pflegt 24 stunden deine farm,alle setzkastenitems natürlich inbegriffen :wand:
das ist natürlich meine meinung,jeder sieht das anders...
ich hoffe,im hause upjers besinnt man sich back to basic.
ihr spielt doch sicher alle in der chefetage dieses spiel,macht das euch so noch spass?
ich möchte noch sehr lange mff spielen,aber nicht so wie jetzt :roll:

Antworten