Setzkastenintem vom Kino

Antworten
Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Setzkastenintem vom Kino

Beitrag von Nessa76 » Di 10. Feb 2015, 17:55

Hallihallo, mal eine Frage...

Ich habe jetzt beim Kino 6x das Huhn geholt. Normalerweise bekommt man da dann doch ein animiertes, wieso nicht beim Kino??? Finde ich sehr schade. Wenn das nicht geht, dann könnte man die Kinointems ruhig mal wieder ändern.

LG Nessa

kuschelmaus1973

Re: Setzkastenintem vom Kino

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 10. Feb 2015, 19:12

beim kino gibts einfach nur die items, die auch in der übersicht zu sehen sind...
die animierte version gab es nur beim entsprechenden event - das hat aber nichts mit dem kino zu tun..

was den wunsch nach neuen items betrifft, gibt es hier ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=82360 bereits einen thread dazu

Antworten