Coins verdienen durch Werbung schauen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 15:29

[quote="Kampfschwein"]Verstehe nur denn Sinn nicht, warum die exakte Anzeige 1 von 10 - 5 von 10 usw. rausgenommen wurde und durch einen unübersichtlichen Balken ersetzt wurde. Das ist doch ein klarer Rückschritt zu der super Anzeige von vorher. Warum etwas kompliziert machen, was vorher perfekt funtioniert hat? Ich sehe da keinen Sinn drin. Man kann es doch einfach wieder so machen wie vorher und alle sind wieder glücklich. Irgendwann nervts die eh vom Support wenn ich die 20 mal am Tag dewegen anschreibe. Und wenn das jeder macht, dann viel Spass. Vielleicht kann man denen ja mal den Hinweis geben ob sie es nicht wieder rückgängig machen wollen. Gehe davon aus das keiner vom Support richtig spielt, sonst wären die gar nicht auf so eine Idee gekommen. Jemand der das Spiel kennt hätte das bestimmt nicht programmiert.
Was die in anderen ländern machen ist mir egal. Wenn die 50 Filme gucken fürn Coin, da ist es ja noch schwerer zu erkenn wieviele man schon geschaut hat.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 15:33

hi Lexy
ich kann das schon verstehen wenn man das vielleicht vereinheitlichen möchte
aber es muss doch irgendwie die Möglichkeit gegeben sein die Anzahl der Videos deutlich abzulesen
aber mit dem Balken geht es gar nicht man muss immer raten
lg Nils

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 15:37

Kampfschwein hat geschrieben:
Kampfschwein hat geschrieben:Verstehe nur denn Sinn nicht, warum die exakte Anzeige 1 von 10 - 5 von 10 usw. rausgenommen wurde und durch einen unübersichtlichen Balken ersetzt wurde. Das ist doch ein klarer Rückschritt zu der super Anzeige von vorher. Warum etwas kompliziert machen, was vorher perfekt funtioniert hat? Ich sehe da keinen Sinn drin. Man kann es doch einfach wieder so machen wie vorher und alle sind wieder glücklich. Irgendwann nervts die eh vom Support wenn ich die 20 mal am Tag dewegen anschreibe. Und wenn das jeder macht, dann viel Spass. Vielleicht kann man denen ja mal den Hinweis geben ob sie es nicht wieder rückgängig machen wollen. Gehe davon aus das keiner vom Support richtig spielt, sonst wären die gar nicht auf so eine Idee gekommen. Jemand der das Spiel kennt hätte das bestimmt nicht programmiert.
Was die in anderen ländern machen ist mir egal. Wenn die 50 Filme gucken fürn Coin, da ist es ja noch schwerer zu erkenn wieviele man schon geschaut hat.
@mauze... Also hab gerade mal gezählt. Einmal komme ich auf 57 und einmal auf 58 Balken. Also ich vermute mal man bekommt manchmal auch nur 9 Striche. Da aber das zählen nach jedem Film länger dauert wie 1 oder 2 Coins zu sammeln, macht das keiner. Ich denke wir schauen mehr Filme, und keiner merkts.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 15:49

Nein ihr schaut nicht mehr Filme..Es sind defintiv 10 Stueck fuer einen Coin. Ich habe es eben selber nochmal getestet. Also lass bitte solche Unterstellungen hier.

Ich habe die Anregung mit der %-Zahl mal weitergegeben. Da kann ich euch aber nichts versprechen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 15:53

Danke Lexy =)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 16:05

So ich habe euch mal als Hilfestellung den Balken gescrennt, wie es jeweils nach 1 Video aussieht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gutundguenstig

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von gutundguenstig » Mi 25. Jan 2017, 17:05

ich versteh den sinn der Diskussion nicht ganz. wichtig ist doch, dass der balken irgendwann mal voll ist und es gibt den coin.

man könnte allerdings doch einen festen dicken oder farbigen Trennstrich bei 10, 20, 30, ....100 Balken einfügen. So kann man seinen aktuellen Stand relativ gut ablesen und es wäre kein programmiertechnischer aufwand vorhanden, für jedes land eine andere skala einzubauen

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » Mi 25. Jan 2017, 20:31

ich versteh ehrlich gesagt diese ganze aufregung nicht - ob balken oder zahlen - ist mir völlig egal, hauptsache die videos laufen...
und das hat sich deutlich verbessert, zumindest bei mir...
wer will, kann ja strichliste führen, dann weiß man, wie viele vids man geschaut hat...
hab eben mal spaßeshalber mitgezählt - 10 filmchen/1coin - alles bestens...
waren alles realtiv kurze spots, so dass ich nicht vermute, dass künftig mehr klicks für 1 coin nötig werden.
und wenn, dann ist das mir das immer noch 1000 x lieber, als ständig ins leere zu greifen, weil nix geht...
farblich könnte man den balken vielleicht bissl durchschaubarer machen bzw. in 10ner schritten kennzeichnen, wie gutundguenstig schon vorgeschlagen hat :idea:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 01:23

Mit den Balken ist mir völlig egal, aber die Videos laufen immer noch sehr wenig. Wenn ich Glück habe, schaffe ich pro Tag
2 Coins. Den Bauernmarkt musste ich erstmal still legen, da dort ja vieles mit Coins funktioniert. Ich hoffe nur, dass es bald besser wird.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 07:29

ich finde es gut, dass es die Möglichkeit des Coinverdienens gibt. Jemand mit geringen Einkommen hat somit wenigstens die Möglichkeit im piel weiter zu kommen.
Danke dafür.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von hspeine » Do 26. Jan 2017, 10:24

mausi43 hat geschrieben:Mit den Balken ist mir völlig egal, aber die Videos laufen immer noch sehr wenig. Wenn ich Glück habe, schaffe ich pro Tag
2 Coins. Den Bauernmarkt musste ich erstmal still legen, da dort ja vieles mit Coins funktioniert. Ich hoffe nur, dass es bald besser wird.
Ich brauch coins nur fürs premium alles andere mach ich nur soweit wie es ohne coins geht ,brauche aber nix still zu legen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 27. Jan 2017, 10:06

Mir werden seit Wochen KEINE Videos gezeigt, absolut NULL - egal zu welcher Tageszeit - egal ob der obere oder untere Videoanbieter.
:wand:
Gibt es dafür eine Erklärung?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 27. Jan 2017, 12:29

Gartenlust hat geschrieben:Mir werden seit Wochen KEINE Videos gezeigt, absolut NULL - egal zu welcher Tageszeit - egal ob der obere oder untere Videoanbieter.
:wand:
Gibt es dafür eine Erklärung?
Gibt es eine genaue Beschreibung zu deinem Problem?



Wie äussert sich das? Eine Fehlermeldung, ein Text? Welche Farbe hat der Kasten? Wenn du mir dein Problem etwas mehr beschreibst, kann ich dir vielleicht helfen. Denn an sich gehen die Anbieter (ausser das aktuell das Kontigent vom Anbieter knapp ist).

Browser, Flashversion, welche Addons sind installiert, welche AntiVirensoftware?
Server? ID?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 16:12

Wieso ist es eigentlich wichtig, zu wissen, wieviele Videos man geschaut hat ?
Ist der Balken voll, gibt´s nen Coin, Punkt.

Man schaut doch eh nur, wenn man Zeit hat, da ist die Zahl der bereits gesehenen Videos auch wurscht.

Dieser Thread zeigt nur wieder einmal, wie sich Menschen über etwas aufregen können, dass sie geschenkt bekommen - Dank wäre wohl angebrachter ;-)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 22:23

wenn ich Videos schauen will ersc heint nur ein graues Feld, ab und zu blinkt das kleine schwarze Feld kurz auf aber ich habe seit Samstag nichts sc hauen können. Habes es mit n eu einloggen und F5 versucht aber alles nützt nichts. Seid doch so nett und schaut einmal nach. Danke

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von AW66 » Mo 30. Jan 2017, 07:59

Exciter hat geschrieben:Wieso ist es eigentlich wichtig, zu wissen, wieviele Videos man geschaut hat ?
Ist der Balken voll, gibt´s nen Coin, Punkt.

Man schaut doch eh nur, wenn man Zeit hat, da ist die Zahl der bereits gesehenen Videos auch wurscht.

Dieser Thread zeigt nur wieder einmal, wie sich Menschen über etwas aufregen können, dass sie geschenkt bekommen - Dank wäre wohl angebrachter ;-)
Da gebe ich Dir Recht :D
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2017, 12:49

Exciter hat geschrieben: Dieser Thread zeigt nur wieder einmal, wie sich Menschen über etwas aufregen können, dass sie geschenkt bekommen - Dank wäre wohl angebrachter ;-)
Hallo,

zum Thema "geschenkt"...

Lasst uns mal rechnen.

Für 10 Videos hab ich im günstigen Fall 6 min zu schauen, entspricht 360s
Wenn ich hintereinander klicke und immer was kommt, schaffe ich 100 Videos in einer Stunde, also 10 Coins.
1 Coin kostet im Shop je nach Paket 6 - 10 ct pro Coin

Wir kommen hier also auf eine "Belohnung" für das Schauen von 100 Videos auf 60 - 100 ct (Stundenlohn), je nachdem welche Rabattstufe man zugrunde legt.
(Strom müssten wir da noch abziehen.)

Upjers bekommt sicher für das Verbreiten der Videos echte Euros und wahrscheinlich mehr als 0,6 -1 ct pro Video. Also verdienen wir hier Geld für Upjers und Upjers belohnt uns dafür mit Coins.

Geschenkt ist hier gar nichts.

Viel Erfolg beim Videoschauen

FLH

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2017, 22:20

Komische Rechnung
schaust aber Videos seehhhr langsam :strange:
für mich ist es geschenkt
aber Du musst sie Dir ja nicht anschauen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 10:29

missi hat geschrieben:Komische Rechnung
Hab ich irgendwo einen Fehler? Wenn man schon sein Zeit nicht zählen will - Strom kostet es auf jeden Fall. ;)
missi hat geschrieben: schaust aber Videos seehhhr langsam :strange:
Wie schaust du? Spulst du schnell vor? Bei mir dauert ein Video so 30-60 s. Von daher finde ich einen "Mittelwert" von 36 s realistisch.
missi hat geschrieben: für mich ist es geschenkt
Deine Gedanken sind edel - aber die Videos sind definitiv nicht umsonst. (s.o. Strom + Lebenszeit)
missi hat geschrieben: aber Du musst sie Dir ja nicht anschauen
Und zum Schluß, das beliebte Totschlagargument... :wand:

Ich will sie aber anschauen, ich wollte mich nur dagegen wehren, dass ich hier etwas "geschenkt" bekomme. Man muss sich die Coins hart "erschauen". :shock:

Viele Grüße

FLH

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2017, 00:34

Wer sagt das man 1 Video schaut das ist mühsam und wenn man ganz minimalistisch das Jahrespremium möchte braucht man genau 1 Coin pro Tag.
Und wenn es Videos im Überfluss gibt braucht man vielleicht eine Minute oder eine halbe Minute mehr ist gar nicht notwendig je nach belieben man kann natürlich auch 6 Minuten brauchen.

Im übrigen braucht man für den Güterbahnhof jawohl genug Zeit und nebenbei kann man Videos laufen lassen was solls.

Man kann natürlich auch noch mehr Videos schauen das man welche für Events übrig hat oder ausgewöhnliche einmalige Ausgaben. Wie glaubst Du eigentlich kommen die Leute ab und zu auf 50 Coins bestimmt nicht weil sie sich 5 Stunden hinsetzen und nur immer auf die Videotaste drücken.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Feb 2017, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2017, 19:57

Was bedeuted denn wenn man Film schauen möchte... 500 Internal Server error? Bestimmt 20 mal probiert, kommt immer wieder.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 3. Feb 2017, 21:13

Hallo,

könnte bedeuten, dass die Seite des Anbieters überlastet/nicht erreichbar ist. Ist aber nur 'ne Vermutung.

~blupp10

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Zuesel » Sa 4. Feb 2017, 07:18

.. und mindestens die hälfte von denen die sich hier äussern darüber, was es 'kostet',
stehlen die zeit dem Arbeitgeber!

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2017, 10:16

Guten morgen zusammen,

ich weiss ja nicht ob das nur bei mir funktioniert aber ich habe festgestellt,das wenn ich alle tags schliesse die ich nicht brauche und nur den von up-pay auf lasse und dann meinen cache und die cookies lösche das ich es schaffe mein Tageskontingent an Videos zu sachauen.Ich hoffe kann damit dem einen oder anderen helfen.
Es kommt bei mir auch vor das ein graues Fenster kommt mit dem berühmten Satz there are corrently no Video`s aber dann lösche ich wieder cache und cookies und es geht wieder.
Aber nur bei dem unteren Anbieter.

Euch allen noch einen schönen Tag

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2017, 14:38

Video schaun geht gar nicht mehr seit Wochen sehe nur schwarzen Bildschirm egal ob für Coints oder für Filmrollen !

weis jemand mehr

Lg 04 Bärli server 18


Win10 -Firefox-ABP Blocker sind nicht active

Antworten