PFINGSTEN

Antworten
flottebiene

PFINGSTEN

Beitrag von flottebiene » Sa 23. Mai 2015, 17:36

Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen; es grünten und blühten
Feld und Wald; auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Hecken
Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel;
Jede Wiese sproßte von Blumen in duftenden Gründen,
Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.


Johann Wolfgang von Goethe
(1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann


Gern hätte ich meinen MFF-Freunden eine virtuelle Pfingstrose in ihre Setzkästen geschickt, doch das geht nicht, da der Dauerbrenner Schneeball seinen Platz im Geschenkeautomat/FL für eine Eventpflanze nicht freigibt.

:mrgreen:

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: PFINGSTEN

Beitrag von lottonormalverbrauch » Sa 23. Mai 2015, 20:34

Genau schade drum :(

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: PFINGSTEN

Beitrag von granatapfel » So 24. Mai 2015, 14:11

Irgendwo auf der Welt ist immer Winter, vielleicht wird der Schneeball noch benötigt :mrgreen:
BildBildBildBild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: PFINGSTEN

Beitrag von littlered » Di 26. Mai 2015, 08:54

Bis inklusive Mittwoch, 27.05., habt ihr jetzt die Möglichkeit die Pfingstrosen zu verschenken ;). Den Schneeball haben wir dafür zu den Wintergeschenken gepackt und er sollte nun erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder erscheinen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: PFINGSTEN

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 09:29

littlered hat geschrieben:Bis inklusive Mittwoch, 27.05., habt ihr jetzt die Möglichkeit die Pfingstrosen zu verschenken ;). Den Schneeball haben wir dafür zu den Wintergeschenken gepackt und er sollte nun erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder erscheinen.
Na, nun ist Pfingsten vorbei......habe langsam den Eindruck in Bamberg ticken die Uhren anders :roll:

Aber trotzdem Danke.
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Mai 2015, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

flottebiene

Re: PFINGSTEN

Beitrag von flottebiene » Di 26. Mai 2015, 09:30

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
Zuletzt geändert von flottebiene am Mi 27. Mai 2015, 08:07, insgesamt 2-mal geändert.

flottebiene

Re: PFINGSTEN

Beitrag von flottebiene » Di 26. Mai 2015, 09:38

lustige Henne 1 hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Bis inklusive Mittwoch, 27.05., habt ihr jetzt die Möglichkeit die Pfingstrosen zu verschenken ;). Den Schneeball haben wir dafür zu den Wintergeschenken gepackt und er sollte nun erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder erscheinen.
Na, nun ist Pfingsten vorbei......habe langsam den Eindruck in Bamberg ticken die Uhren anders :roll:

Aber trotzdem Danke.
Ich habe gehofft, dass *Die in Bamberg* ;) den Text vom Geheimrat Goethe wörtlich nehmen: er hat doch seine Pfingstbeschreibung in der Vergangenheit ausgedrückt: *...das liebliche Fest war gekommen*

masula
Beiträge: 2476
Registriert: So 11. Dez 2011, 12:06

Re: PFINGSTEN

Beitrag von masula » So 15. Mai 2016, 10:42

Tja schade, aber auch in diesem Jahr gibts noch keine Pfingstrosen im Geschenkomat.
Aber vielleicht ja noch morgen ?? ;-)
Hoffnung besteht :)

Liebe Grüsse und allen erholsame Feiertage
masula

Gast

Re: PFINGSTEN

Beitrag von Gast » Mo 16. Mai 2016, 10:41

hallo, ich denke, das liegt daran, dass man bei den pfingstrosen das datum auf einen bestimmten tag festgesetzt hat und wir diese dann wieder erst ende mai verschenken können. ja wäre auch mal hilfreich, wenn einer vom support mal ne antwort darauf hätte, dann gäbe es nicht immer dieselben fragen. ich glaube früher, hat man in der hilfe mal gelesen, wann genau die geschenke freigegeben werden. also meine in welchem zeitraum. na ist halt so.
an alle, die das evtl. heut noch lesen, trotzdem noch einen schönen pfingstmontag und sicher gibt es bald die pfingstrosen, würde mich sonst wundern.

Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder. also liebe grüße sindi

Gast

Re: PFINGSTEN

Beitrag von Gast » Do 19. Mai 2016, 13:01

vielleicht gibt´s ja in 2017 Pfingstrosen, ist ja immerhin noch viel Zeit :roll:

mega schade, das Spiel geht mächtig den Bach runter....
keine Anforderungen usw. :cry:

Trotzdem schöne Grüße und noch einen schönen Tag :D

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: PFINGSTEN

Beitrag von hspeine » Do 19. Mai 2016, 16:23

Keine Anforderungen? Ich hab mit der Tierarztpraxis,dem Güterhof und der 5.Farm genug zu tun
Ich brauche keine Kräutergarten ,osterglocken oder Pfingstrosen Events-aber jeder hat einen anderen Schwerpunkt
Das ist grade das schöne an mff,es ist für jeden etwas dabei,man kann-muss aber nicht

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: PFINGSTEN

Beitrag von pharao » So 22. Mai 2016, 07:16

Hab einen Werbespot für eine Hautcreme mit Pfingstrosen -extrakt gesehen.Ist also diese Jahr dafür gebraucht worden :D :mrgreen:

Gast

Re: PFINGSTEN

Beitrag von Gast » So 29. Mai 2016, 11:10

hmm, immer noch keine pfingstrosen, aber dass sich niemand vom support dazu mal meldet auch schade. was ist eigentlich los. wollen kuschelmaus wieder haben. lg sindi

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: PFINGSTEN

Beitrag von vigor » So 29. Mai 2016, 12:32

sindi63 hat geschrieben:hmm, immer noch keine pfingstrosen, aber dass sich niemand vom support dazu mal meldet auch schade. was ist eigentlich los. wollen kuschelmaus wieder haben. lg sindi
PFINGSTEN IST VORBEI , Wer Brauch da noch ein Pfingstrosen - Item !!! Jetzt kommt bald die EM , vielleicht kommt da ja ein Spiel oder
ein ITEM ,einfach mal abwarten :P und wie immer wird es dann hier im Forum angekündigt ;)

Gast

Re: PFINGSTEN

Beitrag von Gast » Mi 1. Jun 2016, 18:27

ganz einfach vigor, weil es die pfingstrosen eigentlich jedes jahr gab und wer neu im spiel ist, keine mehr bekommen kann.

masula
Beiträge: 2476
Registriert: So 11. Dez 2011, 12:06

Re: PFINGSTEN

Beitrag von masula » Sa 3. Jun 2017, 15:25

Hallihallo,

das Pfingstwochenende ist da und ich würde gern, wie sicherlich viele andere auch, die Pfingstrosen verschenken.
Nur im Geschenkeautomat ist noch nix zu bekommen. Vielleicht morgen ??? ;)

Schöne Pfingsttage und liebe Grüsse
masula

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: PFINGSTEN

Beitrag von tiger 1 » Sa 3. Jun 2017, 22:02

Lieber Vigor. Pfingsten ist nicht vorbei es ist dieses Wochenende und auch Montag , lg :D

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: PFINGSTEN

Beitrag von vigor » So 4. Jun 2017, 09:22

tiger 1 hat geschrieben:Lieber Vigor. Pfingsten ist nicht vorbei es ist dieses Wochenende und auch Montag , lg :D

tiger 1 ..Schau mal aufs Datum..das war 2016 wo ich das geschrieben habe !!!! Wünsche schöne Pfingsten:-)

Benutzeravatar
verkon
Upjers Team
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 13:14

Re: PFINGSTEN

Beitrag von verkon » So 4. Jun 2017, 12:37

Die Pfingstrosen haben glaube ich verschlafen. Vielleicht tauchen sie noch im Laufe der Woche auf ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: PFINGSTEN

Beitrag von Gast » So 4. Jun 2017, 16:22

frohe pfingsten auch von meiner seite

Gast

Re: PFINGSTEN

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 18:32

verkon hat geschrieben:Die Pfingstrosen haben glaube ich verschlafen. Vielleicht tauchen sie noch im Laufe der Woche auf ;)
Vielleicht hat Kevin sie aber auch versteckt,aus Angst wieder falsche Infos dazu raus zu geben ;)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: PFINGSTEN

Beitrag von Vitta » Di 6. Jun 2017, 10:12

Man kann nun Pfingstrosen verschenken :D
Danke

Antworten