patch vom 12.9

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Mo 6. Feb 2017, 23:13

Wieso können wir beim aktuellen Auftrag plötzlich nicht mehr einwerfen????

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Lady-Asisa » Di 7. Feb 2017, 11:28

Mhhh

ich tippe mal Server 1, Club "Der lustige Haufen".

Ich könnte mir denken, weil der Auftrag zu ende war? Zumindest ist er gestern ausgelaufen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2017, 15:27

Ja, aber bisher konnte man doch noch nach dem Ende einwerfen?

gutundguenstig

Re: patch vom 12.9

Beitrag von gutundguenstig » Di 7. Feb 2017, 20:27

ups, falscher thread :strange:

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 10:48

Weiß jmd, ob sich die Club-Belohnung ändert, wenn die Aufträge schwerer sind und mehr Teilnehmer haben?

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14464
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Onkel Kallus » Fr 21. Apr 2017, 08:02

Ja, beim mittleren Auftrag gibt es in den einzelnen Stufen mehr Auftragspunkte als beim Leichten. :)
Beim Schweren werden es wohl noch mehr sein, aber das haben wir noch nicht ausprobiert. :?
Vielen Dank Ihr Lieben! :hug:
BildBild
Bild

gutundguenstig

Re: patch vom 12.9

Beitrag von gutundguenstig » So 23. Apr 2017, 13:30

Bekommt man für den evtl. Mehrertrag, den man sich durch die Berufe erarbeiten kann im Falle des Mehrertrags dann auch die Punkte für den Mehrertrag?

Beispiel Raps: 10% Wahrscheinlichkeit auf +100% Ertrag

Gibt es dann die normale Punktzahl für das geerntete Feld oder die doppelte Punktzahl?

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Di 14. Nov 2017, 21:09

Geforderte Waren zum freischalten eines Slots :
29616 Wollmützen
58968 Äpfel
1669 Bretter Pappel
Finde das eine Frechheit , so macht das Spiel kein Spaß mehr .
Bei den Clubaufträgen kommt nichts bei rum , meist schaffen wir gerade 25% bei einem einfachen Auftrag
Ob das Sinn und Zweck des Spiels ist ?

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: patch vom 12.9

Beitrag von hspeine » Di 14. Nov 2017, 21:52

Die Aufgaben sind in der Tat anspruchsvoll, sind aber zu schaffen wenn alle an einem strang ziehen und man sich abspricht ,und dann auch dran hält

Gast

Re: patch vom 12.9

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2021, 13:28

maltis faem hat geschrieben:
Fr 25. Nov 2016, 18:58
wir machen immer leichte aufträge ( sind ja auch nur 3 Leute) und haben bis jetzt keine probleme 25% zu schaffen. :D
mfg mike
Hallo Mike
:idea: Zu Aufträgen und deren Bewertung/Abrechnung war in deinen Beiträgen zu lesen, vielen Dank dafür! :idea:

Aus den Beiträgen kann ich verstehen 25%(leicht) ggf 50% (mittel) reichten schon um "erfolgreich" abzuschliessen, richtig?
Leichte Aufträge wären dann Team Aufbauarbeit, sozusagen "Lehrjahre".

Beste Grüsse PalmerEldritch

Antworten