Patch vom 12.10.16

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 16:18

Ich habe immer noch nur eines .... allerdings weiß ich nicht, welches fehlt, da ich nach dem Coinskauf nicht geschaut habe, ob eins da ist :shock:

Server Nr. 2
ID 120216

Danke :)

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 17:09

Dir wurde jetzt das 2. PowerUp gutgeschrieben. Iwo hatte sich das Spiel bei dir wohl verschluckt und es kam nur zu einer Gutschrift.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 17:15

Fehler ?!
Immer wenn ich etwas für die Tieraufzucht herstelle bzw abhole springt die Zeit der Tinkturen wieder auf Anfang zurück,
Meine Herzklettentinkturen brauchen immer wieder über 5 Stunden...obwohl schon über 2 Stunden vergeangen sind!!
Server 14
id 11519117

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 17:26

Ich hab grad bei mir nachgesehen wegen der Zeit
meine sind auch auf Anfangszeit zurück gesprungen

server 23

Allgemeine Frage
Ist das mit den Punkten zum Level Up wirklich so richtig
zum Level 2 benötigt man 27.400 Punkte

wenn nicht eine 0 zuviel ist dann ist das zum vergleich der Monsterfrucht sehr viel

von L 25 auf L26 brauche ich 10.000

Bitte mal überprüfen
irgendwie wird alles so extrem angesetzt was neu aufgespielt wird,
eigenlich sollen neuerungen spass bringen und icht abschrecken
Zuletzt geändert von Gast am Mi 12. Okt 2016, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 17:31

Eure Meldungen bzgl. der Tinkturen sind weitergegeben.

Und ja die Punkte zum Level Up sind richtig so.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 17:33

danke fürs weitergeben Lexy :)

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 17:36

Beim Abschluss von Tierarzt/Monsterfruchtzucht:
Fruchtgröße >= 10000: Paket 2
Fruchtgröße >= 20000: Paket 3
Fruchtgröße >= 27000: Paket 4
Teilzeitpraxis erfolgreich: Paket 2
Vollzeitpraxis erfolgreich: Paket 3
Intensivstation erfolgreich: Paket 4
Sofern sich bei diesen Angaben in der FAQ kein Fehler eingeschlichen hat, hängen die Trauben bei der Monsterfruchtzucht (auch im Vergleich zur Tierarztpraxis) sehr hoch, wenn man sich auf diesem Weg Pakete mit Tierteilen erspielen möchte.

Am Beispiel von Paket 2:
In der Tierarztpraxis wird dafür der erfolgreiche Abschluss eines Teilzeitpraxisauftrags verlangt ->sollte selbst mit Tierarztlevel 1 ohne größere Probleme möglich sein.

In der Monsterfruchtzucht hingegen, wird dafür eine Mindestfruchtgröße von 10000 verlangt (zur Einordnung: damit wäre man auf Server 24 bei allen Monsterfrüchten in der Statistik mindestens in den Top 30). Damit das Ziel überhaupt erreichbar ist, muss zumindest die Gießkanne (war glaub ich Monsterfruchtzuchtlevel 5) frei gespielt sein; und falls man dafür keine Coins einsetzen will, reichen sogar Gartenschlauch+Halogenscheinwerfer+Spezialdünger (ab Monsterfruchtzuchtstufe 11) knapp nicht:

diese 3 Hilfsmittel bringen zusammen bei einmaliger Anwendung 144+152+160=456 Fruchtgröße
um über 10000 zu kommen, benötigt man demnach 22 Anwendungen
innerhalb von 7 Tagen sind jedoch maximal 21 Anwendungen möglich...

Bitte nicht als "meckern" missverstehen, mir ist lediglich der deutliche Unterschied aufgefallen, der in diesem Punkt zwischen Tierarztpraxis und Monsterfruchtzucht gemacht wird.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 12. Okt 2016, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 17:41

@esma und Apfell Koennt ihr bitte einmal direkt an den Support schreiben. Dann kann direkt in eure Accounts geschaut werden, was da los ist. Lt. meinen Infos sollte der Bug bereits behoben sein. Den Link zum Support findet ihr in meiner Signatur.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:17

Bei mir springt die Tinkturenzeit auf dem 4. Apothekerplatz ebenfalls immer wieder in die Ursprungszeit zurück und zwar jedesmal wenn ich mich auslogge oder F5 drücke oder die Tieraufzuchtstation besuche.
S2 - ID 101072

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Vitta » Mi 12. Okt 2016, 18:24

ist bei mir auch so, konnte heute noch keine Tinkturen abholen, weil jedesmal wenn ich in der Tieraufzucht etwas angefangen habe, dann sprangen die Zeiten bei den Tinkturen um. Das ist sehr ärgerlich :x

Server 19
ID: 15148711

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von jejejetson » Mi 12. Okt 2016, 18:26

Gallina hat geschrieben:Bei mir springt die Tinkturenzeit auf dem 4. Apothekerplatz ebenfalls immer wieder in die Ursprungszeit zurück und zwar jedesmal wenn ich mich auslogge oder F5 drücke oder die Tieraufzuchtstation besuche.
S2 - ID 101072
Auch bei mir stimmt bei den Tinkturen was nicht. Bei jedem Besuch auf der Tieraufzuchtstation springt die Zeit zurück..auf die ursprungszeit......auf dem 1. Apothekerplatz :strange:
(S7)
Zuletzt geändert von jejejetson am Mi 12. Okt 2016, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:29

Frage zum Geburtstagskuchen: Kann dieser nur 1 x fertiggestellt werden? Ich werde ihn heute wohl schon vollbekommen. Ist dann das Geburtstagsspiel für mich beendet oder bekomme ich einen neuen Geburtstagskuchen, den ich "befüllen" kann?

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:32

Eure Meldungen bzgl Tinkturen habe ich nochmal weitergeleitet. Bitte habt da noch ein wenig Geduld.

@nilsjohn Den Kuchen gibt es nur einmal.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von jejejetson » Mi 12. Okt 2016, 18:36

Lexy hat geschrieben:Eure Meldungen bzgl Tinkturen habe ich nochmal weitergeleitet. Bitte habt da noch ein wenig Geduld.

@nilsjohn Den Kuchen gibt es nur einmal.
Dankeschön Lexy :hug:

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:41

Ich habe mal eine Frage zu den Punkte-Power-Ups im Regal:Bleiben die ohne Verfallsdatum "ewig gültig", damit ich sie erst einsetzen kann, wenn ich es für gut halte (wie die Rezepte) oder verfallen die Punkte-Power-Ups am Ende der Aktionszeit am 19.10.2016? Danke für die Info...

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:43

Die haben kein Verfallsdatum :-) Die bleiben in der Schublade bis du meinst sie einloesen zu wollen.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 18:49

Danke Lexy! :-)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Vitta » Mi 12. Okt 2016, 18:58

auch ich danke dir Lexy :hug:

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 19:15

ich hab mal eine Frage zu den Power-Up´s und Tierteilen
können diese bei dem Eselchen oder in der Lotteriebude auch dropen ?
die Droprate bei denPower-Ups und Tierteilen könnten ja genauso selten wie Coins dropen beim Eselchen
denn da hab ichs in den Jahren nur 1 mal gehabt das er einen fallen gelassen hat

gutundguenstig

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von gutundguenstig » Mi 12. Okt 2016, 19:19

Lexy hat geschrieben:Die haben kein Verfallsdatum :-) Die bleiben in der Schublade bis du meinst sie einloesen zu wollen.
insgesamt kann man 5x das 2% und je 1x das 2,5 bzw 5 % bekommen - oder?

Edit: Und noch ein paar Fragen:

ich habe meinem Tier nun ein- bzw. zweimal das spielzeug (Maus) und was zu essen (flasche) gegeben. aber noch nichts beim baeren. dennoch bin ich noch bei 0 %. macht es dann keinen sinn, wenn nicht alle drei bedürfnisse gleichzeitig gedeckt werden?

bei der Belohnungsanzeige habe ich ein paar punkte etc. schon stehen. kamen die vom bedürfnisse stillen oder durch die herstellung? habe nicht aufgepasst :D

wenn die gesamtzeit abgelaufen ist und ich beim puzzle kein neues tier frei gespielt habe, kann ich auch kein neues tier züchten?

gibt es unterschiede bei der zucht der gewöhnlichen, speziellen, und seltenen tiere?
Zuletzt geändert von gutundguenstig am Mi 12. Okt 2016, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Vitta » Mi 12. Okt 2016, 19:29

gutundguenstig hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:Die haben kein Verfallsdatum :-) Die bleiben in der Schublade bis du meinst sie einloesen zu wollen.
insgesamt kann man 5x das 2% und je 1x das 2,5 bzw 5 % bekommen - oder?
genau sieht es aus :D

es geht ganz schnell mit der Torte, wenn man sich zum Beispiel ein Jahres-Premium gönnt. Da man das ja sowieso braucht, ist das auch keine Verschwendung. Ich habe mein Premium für ein Jahr verlängert und schon hatte ich die gesamte Torte fertig.

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von ichbinich » Mi 12. Okt 2016, 19:38

Hallo
ich habe gerade mein erstes Punkte-Power-Up eingelöst, aber keine Anzeige bekommen, ob und wie viele Punkte ich gut geschrieben bekommen habe. :strange:
Zuletzt geändert von ichbinich am Mo 27. Feb 2023, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 19:41

Lexy hat geschrieben:Dir wurde jetzt das 2. PowerUp gutgeschrieben. Iwo hatte sich das Spiel bei dir wohl verschluckt und es kam nur zu einer Gutschrift.
Vielen Dank :anbet:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 12. Okt 2016, 19:42

leider kommt keine anzeige...finde ich auch doof :strange:

(Deine ID: 31309233) server 25
Zuletzt geändert von Sonnenschein 23 am Mi 12. Okt 2016, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Patch vom 12.10.16

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 19:45

ichbinich hat geschrieben:Hallo
ich habe gerade mein erstes Punkte-Power-Up eingelöst, aber keine Anzeige bekommen, ob und wie viele Punkte ich gut geschrieben bekommen habe. :strange:

Server 24
ID: 21900106
Deine Punktegutschrift ist korrekt erfolgt. ;-)

Antworten