Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 15:27

Also ich kann auch keine Baumereiprodukte einwerfen. Die werden weder abgezogen noch werden Punkte gutgeschrieben. Ich kann sehr wohl den Unterschied einer 0 und einer 5 erkennen, denn das wäre die Punktgutschrift für 1 Stamm. Und ja, es gibt wenige Punkte, aber wenn ich das Zeug für lau rumliegen habe, kann ich das ja wohl auch einsetzen.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 15:31

Hah, meckern hat geholfen ;) Jetzt funktioniert es auch bei mir.

Als kleiner Nachtrag: ja, ich hatte direkt nach dem Patch mich aus- und wieder eingeloggt, daran kann es also nicht gelegen haben.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 15:59

habe mir drei Geschenke erspielt und ausgewählt, sie erscheinen aber nicht im Feld der Weihnachtsaktion. Könnt ihr das bitte mal überprüfen. Danke

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 16:19

@Nils+Tiger

Danke für die Antworten. Jetzt gehen die Baumerei Produkte bei mir auch. 8-)
Ich weiß das sie nur wenige Punkte bringen, aber ich habe keinen Platz mehr im Lager. Und so macht es zumindest etwas mehr Sinn, als die Stämme einfach nur zu schreddern. ;)

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 19:26

queen mumm hat geschrieben:habe mir drei Geschenke erspielt und ausgewählt, sie erscheinen aber nicht im Feld der Weihnachtsaktion. Könnt ihr das bitte mal überprüfen. Danke
Welche Geschenke hast du denn erspielt?

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 20:21

Hallo Lexy ich hatte das Engelsschaf,das feurige Schaf und das Blasterschaf gewählt. Noch eine Frage wenn ich kein Schaf möchte sondern die 2,5% wo sehe ich denn wie ich was wählen kann. schonmal Dank im voraus

gutundguenstig

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von gutundguenstig » Do 15. Dez 2016, 20:45

queen mumm hat geschrieben:Hallo Lexy ich hatte das Engelsschaf,das feurige Schaf und das Blasterschaf gewählt. Noch eine Frage wenn ich kein Schaf möchte sondern die 2,5% wo sehe ich denn wie ich was wählen kann. schonmal Dank im voraus
dei 2,5 % bekommst du, wenn du gegen die drei Sterne taucht. wenn du mit der maus drüber fährst, steht es auch da...

woher weiß ich, welche ein setzkasten-item und was ein dekogegenstand für das haus ist?

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von rumburaq » Do 15. Dez 2016, 20:47

Nils1973 hat geschrieben:Huhu an alle Spieler
der Weihnachtsaktion am Schwippbogen denkt bitte alle daran das das umtauschen länger geht
nicht das Unmut entsteht wenn einige Spieler später noch Sachen eintauschen können
lg Nils
Der Eintauschzeitraum ist bis 6.1.2017, 23:59 Uhr
so steht es in den Ankündigungen, aber war es nicht im letzten Jahr so, dass es die 2.5 % Punkte ab Ende der Aktion, also jetzt ab 28.12. nicht mehr gab? Oder irre ich mich. Irgendwie erinnere ich mich da an Theater.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 20:54

danke Lexy das mit den 2,5% habe ich gefunden aber meine erspielten Schafe sind noch nicht angekommen :-((((((

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von himbo » Do 15. Dez 2016, 21:15

nein die 2.5 % der punkte gab es im letzten jahr bis zum ende der eintauschaktion..das wäre diesmal der 6.1.2017. Das Theater war das es hier im Forum anders angekündigt wurde.

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von maltis faem » Do 15. Dez 2016, 21:22

rumburaq hat geschrieben:
Nils1973 hat geschrieben:Huhu an alle Spieler
der Weihnachtsaktion am Schwippbogen denkt bitte alle daran das das umtauschen länger geht
nicht das Unmut entsteht wenn einige Spieler später noch Sachen eintauschen können
lg Nils
Der Eintauschzeitraum ist bis 6.1.2017, 23:59 Uhr
so steht es in den Ankündigungen, aber war es nicht im letzten Jahr so, dass es die 2.5 % Punkte ab Ende der Aktion, also jetzt ab 28.12. nicht mehr gab? Oder irre ich mich. Irgendwie erinnere ich mich da an Theater.
ja, ich glaube es war genau wegen den 2,5 % , man konnte sie noch eintauschen glaube ich . Deshalb gab es Theater weil einige nicht vorher
genug sachen hatten um nach dem 28 noch die sachen dafür eintauschen konnten.
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 21:26

huhu
ich meinte damit das man Waren nur bis zum 28 Dezember einwerfen kann
zum Beispiel Pferdefutter und bekommt so seinen Weihnachtsmann
die Punkte Gutschrift kann man aber bis zum 6 Januar bekommen
man muss um jeden Tag den Bonus zu bekommen einen Vorrat an Weihnachtsmänner haben
es ging mir darum die Spieler darauf hinzuweisen das man seine Weihnachtsmänner nach
dem 28 Dezember noch eintauschen kann
aber ab den Datum keinerlei Wahren mehr eintauschen kann
nicht das es wie in den letzten Jahren dazu kommt das im Forum sich
viele Spieler sich beschweren weil sie dies nicht wussten

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von himbo » Do 15. Dez 2016, 21:33

ja nils..genau so war es..zumindest im letzten jahr

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 22:46

queen mumm hat geschrieben:Hallo Lexy ich hatte das Engelsschaf,das feurige Schaf und das Blasterschaf gewählt. Noch eine Frage wenn ich kein Schaf möchte sondern die 2,5% wo sehe ich denn wie ich was wählen kann. schonmal Dank im voraus
Hast du auch in dem richtigen Bild geschaut? Fuer die von dir genannten Schafe musst du oben am Setzkasten den Reiter 'Klavier' ankllicken.

Bild

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 23:02

Ich hab mal im letzten Jahr geblättert - da hatte Slashfex zugesagt, dass sie zukünftig klarer formulieren werden. Genau diese Diskussion (wann kann im Schwibbogen getauscht werden, bis wann kann eingelöst werden) gab es seit mind. 2013.
Im letzten Jahr war es sogar so, dass die arme Lexy von der SL eine Fehlinfo bekommen hatte, diese im Forum kund getan hatte und der Eintauschzeitraum dann doch wieder länger war.

Vielleicht erspart sich Upjers dieses Jahr dieses Ärgernis... :(

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 23:21

eintauschzeitraum ist bis 6.01.2017.
ich gehe mal davon aus,das man punkte bis zu diesem tag tauschen kann?
das war letztes jahr ein grosses ärgernis..
bitte schreibt es dieses jahr mal mit klarer,richtiger ansage :D

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von sonne202 » Fr 16. Dez 2016, 12:13

Ich habe jetzt meine Knabbereien. Wie bekomme ich nun aber jetzt die 2,5 % Punkte? Wäre schön, wenn mich da jemand aufklären könnte ...

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2016, 12:20

huhu
beim Weihnachtsmann hast du doch deine Waren eingetauscht
dort bekommst du auch deine Geschenke du musst oben auf das Geschenk klicken
da geht eine Seite auf wo alle Geschenke aufgelistet sind
den 2,5 % Bonus ist ganz oben links
das Bildchen zeigt mehrere Sterne

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2016, 12:21

Hallo Sonne202, die Knabbereien musst du bei den Geschenken eintauschen und danach erhälst du ein Power-up, das du auf der 1. Farm aktivieren kannst :lol:

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von sonne202 » Fr 16. Dez 2016, 12:23

Ah ja, vielen lieben Dank!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 16. Dez 2016, 13:25

mama39 hat geschrieben:eintauschzeitraum ist bis 6.01.2017.
ich gehe mal davon aus,das man punkte bis zu diesem tag tauschen kann?
das war letztes jahr ein grosses ärgernis..
bitte schreibt es dieses jahr mal mit klarer,richtiger ansage :D
Hi

Der Nikolaus steht bis zum 6.1.2017 im Dorf. Damit kann man die Knabbereien bist zum 6.1 in Geschenke eintauschen. Den Schwibbogen kann man bis zum 28.12 benutzen um die Produkte in Knabbereien umzuwandeln. Wann das PowerUp benutzt wird, könnt ihr selber entscheiden und selbst wenn es erst in 2 Jahren ist. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2016, 13:46

Vielen Dank Lady Asisa

Das ist ja mal ne klare, eindeutige und auch noch schöne Info :D

...auch wenn ich bald schon nimmer weiß, wohin mit meinen Power-Ups

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2016, 17:49

vielen lieben dank für die auskunft :hug:

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 20:51

Frage zum Schwippbogen...bei mir zählt es nicht weiter, wenn ich mehrere Waren eingeworfen habe...damit habe ich nun ordentlich Punkte verloren...ist das bei noch jemanden?

es kann ja doch nicht sein, das ich eine Ware einwerfe bzw. spende, und ich direkt danach die Knabberei abholen muß :shock:
so komme ich weder zum Weihnachtsmann noch zum Spekulatius....


ok erledigt, es hat kurz gehackt....grmpf

Gast

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2016, 15:39

huhu
ich habe mal eine Frage zu den Schafen die man bei der Weihnachtsaktion bekommen kann
man kann ja nachträglich die Schäfchen von den alten Weihnachtsaktionen bekommen
ginge es auch das ihr die Schäfchen von der Geburtstagsaktion mit einfügen könntet
da fehlen mir noch 2 und letztes Jahr zu Weihnachten gab sie es nicht darum hoffte
ich das sie dieses Jahr dazu kommen
lg Nils

Antworten