Patch 14.03.2017

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » So 2. Apr 2017, 18:35

danke euch für die schnelle Antwort, das kleine Ding habe ich irgendwie übersehen :strange: :D :lol:

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 08:43

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

seid so nett und schreibt bei Problemen eure ID , Server und Browser mit dazu. Ohne dies, können wir es nicht überprüfen und euch leider auch nicht gezielt helfen. Noch besser wäre es natürlich mit allen notwendigen Angaben im jeweiligen Bugbereich zu melden.

Das mit der Deko im Farmchecker wurde bereits behoben.

Gruß,
Lady-Asisa
Also nochmal... das Problem betrifft mehrere Server und viele viele Accounts meiner Club-Mitglieder, sollen die nun alle in allen Unterforen irgendwelche Bugmeldungen aufmachen? Wenn doch offensichtlich ist das es unabhängig von Server und Spielerumfeld (Browser, Tablet, PC, Smartphone, Virenscanner) ist? Irgendwie kann das tatsächlich nicht euer ernst sein...

Das es hier ne handvoll Leute gibt die behaupten bei Ihnen täte es, sollte das nicht noch bestärken, es wurde bereits mehrfach bestätigt das die Probleme erst nach einer kurzen Zeit auftreten. Evtl. sind die User ja immer nur kurz online? Fehlt da die Phantasie soweit zu denken?

Ich arbeite seit 11 Jahren in der IT (zeitweise als Webserveradmin) und gebe euch Brief und Siegel das dass Problem an den Servern oder direkt am Code liegt und an nix anderem.

Wie ein Spieler bereits erwähnte, einige hier investieren ordentlich Geld in das Spiel, da kann ich doch erwarten das man nach ~3 Wochen wenigstens mal den Server neustartet oder was anderes in der Richtung unternehmt.

Ich hab allein auf S25 deutlich über 150€ investiert und werde keine Coins mehr kaufen, solange dieses Problem nicht behoben wurde. Als Beispiel -> CaptainHowdy , Server25 , ID 31304556 nur zur Bestätigung das ich mir das nicht aus den Fingern sauge.

Würden die Server bei meiner aktuellen Arbeitsstelle so unperformant laufen, dann würden mir die Leute aufs Dach steigen und zwar mit Recht.

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 12:10

Hallo, habe eine Frage:


sind die neuen Pflanzen von Farm 6 auch ab und zu beim Wetterfrosch dabei ???

Wäre schön, wenn mal eine Antwort kommt ....

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 12:56

CaptainHowdy hat geschrieben: Das es hier ne handvoll Leute gibt die behaupten bei Ihnen täte es, sollte das nicht noch bestärken, es wurde bereits mehrfach bestätigt das die Probleme erst nach einer kurzen Zeit auftreten. Evtl. sind die User ja immer nur kurz online? Fehlt da die Phantasie soweit zu denken?
Also ,ich bin viel online ,wenn ich auch nicht ständig am PC verweile .
Ich denke das Problem ist,das hier im Thread alle klagen das was nicht läuft aber nicht genau äussern wo das Problem liegt.
Ich hab auch jeden Tag andere Fehler auf der Farm,heute zB auf dem Güterhof mal läuft er normal mal sieht man nicht das Maschine gestartet ist oder schon wieder gepflanzt wurde.Oder Farm 6 man sieht nicht das geerntet wurde kann aber schon pflanzen(was man natürlich auch nicht sieht )nach F5 drücken sieht man es denn.
Meine Kinder spielen ohne PA die können manchmal nicht anfangen Ziegenmilch zu machen weil es nichts nimmt ,dauert dann halt etwas.
Und es ist jeden Tag was anderes was hängt (ich nenn es mal so weil es für mich scheint als würde es nicht alles übertragen,bzw richtig anzeigen)
Klar ist das nervig als User.
Wenn ich am gleichen PC schon unterschiedliche Probleme habe,
denke ich kann es nicht an EInstellung liegen .
Aber wie sollen die Techniker dann das Problem ausmachen können wenn kaum einer sachliche HInweise gibt was für ein Problem er hat .
Ist ja so als würde man sich auf einen Haufen Nadeln setzen und könnte danach sagen welche genau in den Po gepiekst hat.
Es sind einfach zuviele verschieden Probleme und nicht alle User betroffen und da muß man erstmal eine Gemeinsamkeit finden .
Ich denke schon das im Hintergrund nach der Ursache gesucht wird,aber es kann halt dauern.

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 13:33

Hallo
ich habe auch diese Probleme das es mal geht mal nicht dann hängt mal das Spiel usw
und habe mich einfach nicht gemeldet da das Problem jeden Spieler betrifft
der länger im Spiel online ist und mehrere Spieler dieselben Fehler gemeldet haben
es muss ja nicht jeder Spieler seine Probleme melden denn sonst wären die Foren überfüllt
mit Meldungen über Meldungen für ein und dasselbe Problem
ich spiele auf mehreren PC,Läppi und Tablet´s
mit unterschiedlicher Software und die Fehler sind die gleichen

Ich finde ich das der Umgang mit den Kunden des Spiels nicht in Ordnung ist
ich hab das Gefühl das ich mir vorkomme als wer ich auf dem Amt
und der Beamte nimmt mein Fall auf und irgendwann mal wenn ein
Azubi mal Lust und Zeit hat wird was unternommen
ihr habt doch angegeben das ihr Testserver und Testspieler habt
da müssen doch dieselben Fehler auch auftreten ?
Für solche Fälle habt ihr doch die Spezialisten vor Ort die
schnell und sicher solche Probleme aus der Welt schaffen ?
Klar das es bei schweren Fällen nicht in 24 Stunden zu lösen ist
aber der/die Fehler bestehen nun schon einige Wochen/Monate
Ich hab das Gefühl das die Fehler seit Beginn der Farm 4 begannen
und je mehr ins Spiel hereingepatcht wurde
kamen immer mehr Fehler hinzu die teilweiße behoben wurde
manche aber seitdem immer noch bestehen
und wie ein Kaskadeneffekt wirken
als wenn das ganze System auf dem letzten Loch pfeift
denn das Spiel war nicht auf die ganzen Patches die kamen ausgelegt

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von littlered » Mo 3. Apr 2017, 17:55

Hi zusammen,

natürlich nehmen wir alle Informationen bezüglich der Performance intern auf. Unsere Entwickler sind auch bereits dran, dies zu prüfen. Hier können wir aktuell nur um weitere Geduld bitten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von batmanrobin » Mi 5. Apr 2017, 20:49

batmanrobin hat geschrieben:Hätte da noch eine Kleinigkeit vorgeschlagen - es wäre sehr nett, wenn man ein Anzeigesymbol sieht, wenn die Teeverfeinerung arbeitet! :D
Bei den anderen Produkten und Fabriken sieht man z.B. eine laufende Presse oder eine sich füllende Milchflasche u.a. mehr! :eek:
Liebe Grüße
Robin
Wollte nur mal DANKE schreiben! :D :D

Liebe Grüße
Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 06:44

Der Fehler des ständigen "Aufhängens" und die häufige Bedienung der F5-Taste ist auf Server 21 vorbei. :D

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 07:18

tancho hat geschrieben:Der Fehler des ständigen "Aufhängens" und die häufige Bedienung der F5-Taste ist auf Server 21 vorbei. :D
kann ich auf der 20 auch bestätigen :hug: :D

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 09:48

hallo,
ich schreibe im auftrag von sternenmond,
sie kann selber nicht schreiben,
da ihre farm ständig hängt,
und das sehr oft am tag,
f5 drücken, hilft hin und wieder,
aber nicht immer,
es wäre schön, wenn ihr da mal nachschauen würdet...

sternenmond, server11 ..id : 3123275

vielen lieben dank , und einen sonnigen tag für euch

lg, deepblack :-)

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Nukester » Do 6. Apr 2017, 12:09

Hallo DeepBlack,

von unserer Seite ist alles in Ordnung mit dem Account.
Am besten der betroffene Spieler meldet sich einmal direkt im Support.

Dort kann man sich dem Problem detailliert annehmen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Digger2010 » Sa 8. Apr 2017, 14:17

die Fehler sind größtenteils behoben

allerdings geht es bei mir immer noch nicht reibungslos, wenn ich von der farm, (1-6)
nach Klein Muhstein, Teichlingen, Bauernmarkt oder Baumerei wechseln möchte
da muss ich immer noch erstmal F5 drücken, damit das geht


ID 18730858
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

BisMaRuisch

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von BisMaRuisch » Mo 10. Apr 2017, 22:21

ich kann auch bestätigen, dass das spiel nun wieder deutlich flüssiger läuft.
was immer ihr genacht habt, es hat funktioniet bzw. ist auf einem guten weg. :)
ganz ohne f5 läufts noch nicht, gerade wenn man aus der farm in dorf 1 oder 2 wechseln will.
besonders aus farm 5 & 6 und aus picknick, wald oder bauernmarkt klemmt es noch.
alles wird gut :mrgreen:

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » So 16. Apr 2017, 10:27

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nach stundenlanger Suche keine passenden Antworten gefunden habe, bitte ich euch jetzt dringend um Hilfe. Irgendwas muss ich verpasst haben, ich weiß nicht, wie ich Die Farm 6 erwerben kann, Questreihe 4 hab ich auch nicht und seit dem Patch vom 14.03. bekomme ich keine Tigerlilien oder Fliegenpilze mehr. SOS, bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt!!!! :cry:
Ich danke euch!

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Vitta » So 16. Apr 2017, 10:43

Hallo ;)
klicke auf deine Farmkarte (Kompass) und dort siehst du das Gebirge rechts, klicke darauf... dann kannst du deine 6. Farm kaufen und bekommst sofort 5 Spitzwegerich. Nun bekommst du auch deine 4. Questreihe. Diese wird auf Farm 1 unterhalb des goldenen "P" angezeigt.

Hoffe ich konnte dir helfen, dein Hilfeschrei war so laut, dass ich ihn nicht überhören konnte. Viel Spaß beim Farmen und frohe Ostern :D
LG Vitta
Zuletzt geändert von Vitta am So 16. Apr 2017, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

gutundguenstig

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von gutundguenstig » So 16. Apr 2017, 10:43

mausi43 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nach stundenlanger Suche keine passenden Antworten gefunden habe, bitte ich euch jetzt dringend um Hilfe. Irgendwas muss ich verpasst haben, ich weiß nicht, wie ich Die Farm 6 erwerben kann, Questreihe 4 hab ich auch nicht und seit dem Patch vom 14.03. bekomme ich keine Tigerlilien oder Fliegenpilze mehr. SOS, bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt!!!! :cry:
Ich danke euch!
Sobald du Level 42 erreicht hast, kannst du die 6.Farm für 750.000 kT im Bauernhaus erwerben. Beachte dabei, dass du erst die Farmen 1-4 erworben haben musst, um die 6.Farm kaufen zu können. Der Erwerb von Farm 5 ist NICHT notwendig, um die 6.Farm zu erwerben. Auf der Übersichtskarte findest du die 6.Farm ganz rechts.

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » So 16. Apr 2017, 10:50

Vitta hat geschrieben:Hallo ;)
klicke auf deine Farmkarte (Kompass) und dort siehst du das Gebirge rechts, klicke darauf... dann kannst du deine 6. Farm kaufen und bekommst sofort 5 Spitzwegerich. Nun bekommst du auch deine 4. Questreihe. Diese wird auf Farm 1 unterhalb des goldenen "P" angezeigt.

Hoffe ich konnte dir helfen, dein Hilfeschrei war so laut, dass ich ihn nicht überhören konnte. Viel Spaß beim Farmen und frohe Ostern :D
LG Vitta
Vielen, vielen Dank für deine nette Hilfe. Bei "dein Hilfeschrei war so laut, dass ich ihn nicht überhören konnte" musste ich lachen.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern.
GLG mausi43

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » So 16. Apr 2017, 10:54

gutundguenstig hat geschrieben:
mausi43 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nach stundenlanger Suche keine passenden Antworten gefunden habe, bitte ich euch jetzt dringend um Hilfe. Irgendwas muss ich verpasst haben, ich weiß nicht, wie ich Die Farm 6 erwerben kann, Questreihe 4 hab ich auch nicht und seit dem Patch vom 14.03. bekomme ich keine Tigerlilien oder Fliegenpilze mehr. SOS, bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt!!!! :cry:
Ich danke euch!
Sobald du Level 42 erreicht hast, kannst du die 6.Farm für 750.000 kT im Bauernhaus erwerben. Beachte dabei, dass du erst die Farmen 1-4 erworben haben musst, um die 6.Farm kaufen zu können. Der Erwerb von Farm 5 ist NICHT notwendig, um die 6.Farm zu erwerben. Auf der Übersichtskarte findest du die 6.Farm ganz rechts.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich wünsche dir frohe Ostern.
LG mausi43

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 15:16

Hallo,

gibt es den Wetterbonus auch für die neuen Bergkräuter?
Seit dem Patch-Release hatte ich noch keines davon drin. Zufall oder gewollt?

~blupp10

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von littlered » Fr 21. Apr 2017, 09:45

blupp10 hat geschrieben:Hallo,

gibt es den Wetterbonus auch für die neuen Bergkräuter?
Seit dem Patch-Release hatte ich noch keines davon drin. Zufall oder gewollt?

~blupp10
Hi blupp10,

wir werden uns erkundigen ;) .

Gruß,
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Gast » Sa 22. Apr 2017, 12:54

Re: Patch 14.03.2017
Zitat
Beitragvon biobauerdiesel » Do 30. Mär 2017, 17:03
ich hab mal ne frage zur bergstation
wenn ich die bergstation abreisse, und wieder neu aufbaue irgendwann,bleiben mir die erspielten level erhalten, oder fange ich dann wieder ganz von vorne an?


Diese Frage wurde bisher nicht beantwortet ... die Antwort würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von batmanrobin » Sa 22. Apr 2017, 17:14

nilsjohn hat geschrieben:Re: Patch 14.03.2017
Zitat
Beitragvon biobauerdiesel » Do 30. Mär 2017, 17:03
ich hab mal ne frage zur bergstation
wenn ich die bergstation abreisse, und wieder neu aufbaue irgendwann,bleiben mir die erspielten level erhalten, oder fange ich dann wieder ganz von vorne an?


Diese Frage wurde bisher nicht beantwortet ... die Antwort würde mich nämlich auch sehr interessieren.


Sehr interessante Frage - würde ich auch gerne beantwortet haben! :strange:
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von littlered » So 23. Apr 2017, 12:50

Das Level bleibt nach Abriss erhalten ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von Jazzicca » So 23. Apr 2017, 16:19

Jazzicca hat geschrieben:
Jazzicca hat geschrieben:Moin,

seit dem Update vom 14.03., habe ich leicht Probleme, den Picknick-Bereich über die Leiste rechts zu erreichen.

Ich habe keine neue Farm.
Wenn ich aus dem Bauernmarkt heraus zum Picknick wechseln will, lädt das Programm zwar neu, ich lande aber wieder auf dem Bauernmarkt. Das gleiche ist mir auch schon auf der Farm 1 passiert.
Das tritt nicht immer auf. Aber wenn es auftritt, komme ich ohne komplett neu laden nicht zum Picknick.
Vielleicht hilft es bei der Suche nach eurem Bug:

Fehler 1 - Garten wechseln:
Der 1. Teil steht im Zitat, dieser Fehler tritt (inzwischen?) auch auf, wenn man innerhalb der Gärten oder zwischen Garten oder Klein Muhstein oder Teichlingen wechseln will. Ab dem Moment, ab dem der Fehler das 1. Mal auftritt, kommt man also nirgendwo hin. Es hilft nur F5.


Ab dem Moment, ab dem Fehler auftritt, hilft nur neu laden, sonst bliebe der Bug für den Rest der Zeit so.

An die Mitspieler: Ist das bei euch auch noch immer so?

An die "Roten" ;) : arbeitet ihr daran noch? FF (mit dem ich spiele) hätte ja inzwischen ein Update geliefert, aber der Fehler besteht noch immer.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

globoid
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 19:05

Re: Patch 14.03.2017

Beitrag von globoid » So 23. Apr 2017, 16:39

ist auch bei mir so

nur F5 hilft

Antworten