Globaler Wettbewerb

Antworten
Gast

Globaler Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 12. Apr 2017, 13:15

ich möchte hier mal einen Vorschlag machen zum Globalen Wettbewerb, da gibt es Clubs die haben 1 Mitspieler und stehen in der Rangliste ganz oben, weil sie ihre Produkte kaufen, das ist für mich kein fairer Wettbewerb.
Wie wäre es denn wenn man die Globalen so umstellen würde wie bei einem Club Auftrag, wo alle Produkte vom Club selber hergestellt werden müssen, denke das wäre sehr viel gerechter

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Globaler Wettbewerb

Beitrag von hspeine » Mi 12. Apr 2017, 14:20

Nicht nur ein Mann clubs kaufen dazu, es ist gar nich so selten dass zb clubs sich absprechen und gegenseitig helfen.
Ich persönlich bin auch froh wenn ich waren die im globalen wettbewerb gefordert sind,gut verkaufen kann,weil zb der club wo ich drin bin,sich nicht beteiligt.
Daher gegen den Vorschlag

Es gibt ausserdem ja die serverinternen Einzelwettbewerbe,auch da bauen die Teilnehmer bestimmt nicht alles selber an.
Sollte der Vorschlag des TE umgesetzt werden,sollten die gleichen Bedingungen dann aber auch für die Wettbewerbe gelten.

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 23075
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Globaler Wettbewerb

Beitrag von AW66 » Sa 20. Jan 2018, 08:31

Unser Club hat dieses Mal den Globalen Wettbewerb auf Server 22 gewonnen, leider ist zwar die Errungenschaft da, aber mit völlig falschem Datum (13.06.2015, 5:04:42). Es fehlt auch jede Info "Errungenschaft freigespielt". Ich finde es schade, denn ich wollte damit meine Clubbies überraschen.
Vielleicht kann es noch nachträglich geändert werden, darüber wäre ich sehr sehr dankbar. ;)

Liebe Grüße Schoki :D
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Antworten