Datenbankfehler

Antworten
Bebai

Datenbankfehler

Beitrag von Bebai » So 16. Apr 2017, 01:45

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
verkon
Upjers Team
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 13:14

Re: Datenbankfehler

Beitrag von verkon » Mo 17. Apr 2017, 13:17

Die nächtlichen Back-ups erstrecken sich über ein etwas längeres Zeitfenster und werden automatisiert vom System durchgeführt. Mann kann nicht pauschal sagen, wann bei welchem Server die nächtliche Wartung stattfindet, da die Server nacheinander durchgegangen werden. Mal geht es schneller, mal langsamer.

Die Meldung, die dabei erscheint, ist ebenfalls automatisiert und erscheint immer, wenn der Server nicht erreichbar sind. Sollte dies außerplanmäßig auftreten, werden unsere Entwickler aber dennoch informiert. Die Meldung selbst ist aber erstmal dazu gedacht, panische Spieler zu beruhigen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bebai

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Bebai » Di 18. Apr 2017, 23:03

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Datenbankfehler

Beitrag von littlered » Mi 19. Apr 2017, 09:35

Gerne nehmen wir deinen Vorschlag zur nächtlichen Meldung auf ;)
Sollte dies außerplanmäßig auftreten, werden unsere Entwickler aber dennoch informiert.
Hier geht es eher um "im Tagesverlauf" bedingte Ausfälle.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bebai

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Bebai » Do 20. Apr 2017, 02:28

Angepasst

Antworten