Bergstation

Antworten
Gast

Bergstation

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 16:49

ich kann morgen die Bergstation auf Farm 6 errichten. Benötige ich dafür die Teeverfeinerung, damit sie läuft ? :strange:

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 16:51

huhu
ja und nein
ja wenn du denn Tee selber herstellen möchtest
nein wenn du den Tee von Spielerkollegen oder Markt kaufen kannst
denn um die Bergstation nutzen zu können brauchst du Tee
lg Nils

Gast

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 09:28

Hallo!
Kann ich die Teeverfeinerung auch auf Farm 5 bauen? Wollte ungern eines meiner Gebäude dafür opfern.

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 09:47

Die Teefarbik kannst du ueberall bauen..du musst dann halt nur bedenken, dass du immer die Zutaten rueber fahren musst.

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 15:15

Hallo

Skizzenbuch
Auf deinen Wanderungen kannst du Skizzen sammeln, die in deinem Buch eingetragen werden. Hast du alle Skizzen einer Etappe gesammelt, erhältst du ein Item für deinen Setzkasten.

Wo und wie finde ich bitte die Skizzen?

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 16:05

Die Skizzen erhälst Du im Zufallsprinzip nach Abschluss einer Bergetappe. Mit etwas Glück kriegst Du dann eine Skizze in Dein Buch

Was mich aber auch zu einer Frage bringt. Das sammeln der Skizzen ist ja sehr zufallsabhängig...aber kann es sein, dass diese ganz abgestellt wurde?

Ich habe nun 26x eine Sehenwürdigkeit-Etappe gestartet...das hat mich bis jetzt 78 Coins gekostet...habe aber gerade mal 4 von 8 Skizzen erhalten und vor allem die geschätzten letzten 15 gar keine mehr. Danke fürs abklären.

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 18:00

ok danke

noch eine Frage: wie erkenne ich die ,,Favorisierten Etappen"

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » So 14. Mai 2017, 13:59

Hallo, ich melde mich nochmal, da meine Frage scheinbar untergegangen ist.

1. Wie erkenne ich die "Favorisierten Etappen" ?

2. ich hab noch keine einzige Skizze im Buch, wie funktioniert da das Zufallsprinzip?

Danke und schönen Tag noch

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Di 16. Mai 2017, 18:58

Mit den Skizzen ist es halt wie z.B. mit dem Fliegenpilz bei den Blumen. Wenn du eine Etappe erfolgreich abschliesst, kannst du eine Skizze fuer dein Buch erhalten. Das kannst du auch nicht beeinflussen.

Wegen den favorisierten Etappen muss ich nochmal nachhaken..normalerweise sollten die durch einen gelben Stern gekennzeichnet sein.

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Fr 19. Mai 2017, 12:10

Vielen Dank, ich werde es beobachten ;)

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » So 23. Jul 2017, 11:14

Eine Frage: wenn ich die Bergstation wieder abreisse, bleibt dann der erreichte Level bestehen wie bei der Biospritherstellung?

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Mo 7. Aug 2017, 17:48

atiati hat geschrieben:Eine Frage: wenn ich die Bergstation wieder abreisse, bleibt dann der erreichte Level bestehen wie bei der Biospritherstellung?

Die Antwort darauf würde mich auch interessieren!
Oder habe ich die übersehen oder finde ich die woanders?
Weiß das jemand?
LG, Olivia :-)

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Sa 12. Aug 2017, 19:22

Ich habe noch nicht rausgefunden, ob der Level erhalten bleibt. Ich möchte es aber auch nicht ausprobieren :D

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Bergstation

Beitrag von biobauerdiesel » So 13. Aug 2017, 03:01

Olivia Duck hat geschrieben:
atiati hat geschrieben:Eine Frage: wenn ich die Bergstation wieder abreisse, bleibt dann der erreichte Level bestehen wie bei der Biospritherstellung?

Die Antwort darauf würde mich auch interessieren!
Oder habe ich die übersehen oder finde ich die woanders?
Weiß das jemand?
LG, Olivia :-)
es bleibt alles erhalten

Gast

Re: Bergstation

Beitrag von Gast » Mo 21. Aug 2017, 10:46

Vielen Dank für die Info. :)
Habe meine inzwischen abgerissen.

Antworten