Erfrischungstee

Antworten
Gast

Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 15:01

weiß jemand wo man den anbauen kann

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 15:15

huhu
alle Teesorten stellst du in der Teeverfeinerung her
lg Nils

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 16:10

und wo finde ich die und wo baut man sie an auf der farm 5 oder 6 oder wo anders

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 16:28

die Teeverfeinerung ist ein Gebäude
das du auf allen Farmen also Farm 1-6 errichten kannst
bedenke das du die Bergkräuter von Farm 6 zur Teeverfeinerung transportieren musst
solltest du sie nicht auf Farm 6 errichten
wenn du sie auf auf Farm 1-5 errichtest müsstest du auf den Rückweg zur Farm 6 den Tee wieder zur Farm 6 transportieren
solltest du dort eine Bergstation errichten denn diese braucht den Tee
bedenke aber eines solltest du die Questreihe vorziehen dann lass die Teeverfeinerung und Bergstation weg
da beide eine Menge Kräuter verlangen und du jedes Kräutlein für die Questreihe brauchst
ansonsten zieht sich die Questreihe ins unermessliche
lg Nils

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 17:14

ich habs gefunden danke

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » So 7. Mai 2017, 14:45

Hallo zusammen,
verlangen farmis tee :strange:

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 10:27

freaky90 hat geschrieben:Hallo zusammen,
verlangen farmis tee :strange:
ja.

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 22:24

freaky90 hat geschrieben:Hallo zusammen,
verlangen farmis tee :strange:
Ich hatte bisher noch keinen.

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Sa 13. Mai 2017, 12:29

Hi,

habe heute urplötzlich Farmies, die Erfrischungstee haben wollen. Ich habe aber nicht einmal eine Teeproduktion. Ist das so gewollt?

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Sa 13. Mai 2017, 13:04

Wenn du die Quest entsprechend abgeschlossen hast, dass du die Teeproduktion bauen koenntest dann ja.

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Sa 13. Mai 2017, 13:40

Hallo,

hatte heute auch meinen ersten Farmi der Tee wollte. Habe ihn aber weggeschickt, da ich keine Teeverfeinerung und auch keinen Tee habe.
Selbst wenn ich es hätte würde ich ihn wegschicken, aber seht:

Bild

~blupp10

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Sa 13. Mai 2017, 15:30

Da ist wohl bei der Berechnung der Anzahl von Tee einiges schief gelaufen.
Aktuell habe ich drei Teefarmis, um diese zu bedienen müsste ich mit einer Teeverfeinerung 2 Monate produzieren.

Bitte mal anpassen

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Sa 13. Mai 2017, 16:07

blupp10 hat geschrieben:Hallo,

hatte heute auch meinen ersten Farmi der Tee wollte. Habe ihn aber weggeschickt, da ich keine Teeverfeinerung und auch keinen Tee habe.
Selbst wenn ich es hätte würde ich ihn wegschicken, aber seht:
..............
~blupp10
Wow für 59 tage Arbeit hättest Du dann allein am Wandertee wenn man nach dem NPC geht 191201,24 Kt ,minus gemacht :strange:
Bin auch froh das ich keine Teeverfeinerung habe und es auf dem Markt nichts gibt .
So kann ich nicht ausversehen einen Farmie bedienen
Edit:
Bei mir stand auch gerade einer der wollte nicht soviel wie Deiner ,
aber der muß mit Deinem Farmie verwandt sein,war genauso geizig
Bild

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 08:44

Hallo,

es scheint so, als hätte sich was geändert :)
Die letzten ~5 Farmis wollten bei mir maximal 3 Stück von einer Teesorte haben.


~blupp10

Gast

Re: Erfrischungstee

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 09:19

Stimmt bei mir auch :)
Danke an die Verantwortlichen das die Kritik bezüglich der Menge zur Kenntnis genommen wurde

Antworten