Schnell auflevel 21->22?

Antworten
Gast

Schnell auflevel 21->22?

Beitrag von Gast » So 11. Jun 2017, 19:48

Hey Leute

Erstmal hoffe ich dass ich nun hier richtig bin.
Die frage ist.... ich möchte gerne schnell meine zweite farm haben, bin gerade lvl 21 und möchte dafür, damit ich spargel bekommen kann, schnell auf lvl 22 aufsteigen. Kennt da jemand die beste möglichkeit für?

Gast

Re: Schnell auflevel 21->22?

Beitrag von Gast » So 11. Jun 2017, 20:00

huhu
du bist an den sogenannten Stoppquests angelangt
davon gibt's noch ein paar mehr also einmal ein Level so schnell wie möglich hinter sich zu bringen
bringt dir da nichts
du könntest zum beschleunigen Coins einsetzen aber für ein ganzes Level wird's arg teuer
nutze die Zeit eher um wie Weltmeister alles was dir möglich ist zu produzieren
den für die kommenden Quests brauchst du auch alle möglichen Waren
lg Nils

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Schnell auflevel 21->22?

Beitrag von ninifee » Mo 12. Jun 2017, 23:59

XiNaru hat geschrieben:Hey Leute

Erstmal hoffe ich dass ich nun hier richtig bin.
Die frage ist.... ich möchte gerne schnell meine zweite farm haben, bin gerade lvl 21 und möchte dafür, damit ich spargel bekommen kann, schnell auf lvl 22 aufsteigen. Kennt da jemand die beste möglichkeit für?
grundsätzlich bekommst du mit tierställen mehr punkte als mit äcker, besonders hühnerställe sind rentabel. funktioniert natürlich nur wenn du fleissig die eier abholst. kühe und ziegen geben auch ordentlich punkte, alle natürlich voll ausgebaut zur optimalen Nutzung.
ansonsten möglichst viel questen, geht natürlich ins Geld.

wünsche dir viel erfolg und geduld

Antworten