Patch v. 11.07.

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 20:34

gutundguenstig hat geschrieben:
derfriedliche hat geschrieben:...

Auch denke ich, dass die Items nicht alleiniger Grund sind die Events zu spielen: die Power-Ups haben einen "wertvolleren" Reiz. :lol:
Das sehe ich anders. Die Power Ups sind natürlich wertvoll; vorallem wenn man schon weit ist. Aber wenn das der einzige Anreiz für jemanden ist (also das Item interessiert ihn nicht), kann er besser die 200 bis 300 oder noch mehr Coins in das Spiel verbraten. Ich denke, dass sich das vorallem beim Tierarzt bezahlt machen wird. Für 300 Coins kann man je nach Tinktur 1500 bis 4.500 Coins-Tinkturen kaufen. Damit lassen sich auch eine Menge Punkte generieren. Zudem gibt es noch kT wieder raus sowie Punkte für das Tierarztlevel...
Wer sagt denn, dass es ein "entweder... oder" ist?
Wer weit in der RL vorne ist und auf die PowerUps wild ist, der setzt so oder so Coins für die Produktionen ein ;)
Da geht es um "Extrapunkte", die man auch mit mehr Coins nicht erwirtschaften könnte
maulwurf09 hat geschrieben:.... obwohl ich doch glücklich darüber wäre, wenn die Lieferzeit verlängert werden könnte, ähnlich wie bei anderen Patches. Mit etwas mehr Lieferzeit könnten viele noch ein bisschen weiter kommen.
Dafür ist es nun zu spät, viele haben Coins eingesetzt, um das Event zu schaffen. Was meinst Du, wie begeistert die nun wären, wenn es unnötig gewesen war?
Aber von vorne herein mehr Zeit hätte ich auch sehr begrüßt

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 258
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von derfriedliche » Do 20. Jul 2017, 21:16

gutundguenstig hat geschrieben:
derfriedliche hat geschrieben:...

Auch denke ich, dass die Items nicht alleiniger Grund sind die Events zu spielen: die Power-Ups haben einen "wertvolleren" Reiz. :lol:
Das sehe ich anders. Die Power Ups sind natürlich wertvoll; vorallem wenn man schon weit ist. Aber wenn das der einzige Anreiz für jemanden ist (also das Item interessiert ihn nicht), kann er besser die 200 bis 300 oder noch mehr Coins in das Spiel verbraten. Ich denke, dass sich das vorallem beim Tierarzt bezahlt machen wird. Für 300 Coins kann man je nach Tinktur 1500 bis 4.500 Coins-Tinkturen kaufen. Damit lassen sich auch eine Menge Punkte generieren. Zudem gibt es noch kT wieder raus sowie Punkte für das Tierarztlevel...

Ich kann dir versichern, dass ich seit fast sieben Jahren eifriger Itemsammler bin, den Tierarzt mit seinen Quests liebe, die 4. Questreihe eifrig bediene, ein ausgewogenes Verhältnis Äcker/ Produktionsstätten habe und beim Eis-Spiel Coins für das Erreichen von Power-Ups einsetzte.



;)

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 21:47

Pusteblume77 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: Wo im Setzkasten finde ich eigentlich die Items vom Eisevent?
Meine verstecken sich vor mir
Habe sie immer noch nicht gefunden

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32428
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von granatapfel » Do 20. Jul 2017, 21:57

Pusteblume77 hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: Wo im Setzkasten finde ich eigentlich die Items vom Eisevent?
Meine verstecken sich vor mir
Habe sie immer noch nicht gefunden
Im Setzkasten auf Seite 2, in der 5. Reihe von oben, links vom Siebenschläfer. Der sitzt am rechten Rand ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Patch v. 11.07.

Beitrag von Gast » Fr 21. Jul 2017, 08:25

Danke :)

Antworten