Neues Bonusitem

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Do 7. Sep 2017, 19:27

biobauerdiesel hat geschrieben:hallo, bekommt man den punktebonus auch nach aktionsende, oder gibts die punkte nur in diesem zeitraum?
Dauerhaft.

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von biobauerdiesel » Do 7. Sep 2017, 21:03

danke für die schnelle antwort

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Do 7. Sep 2017, 21:33

PfalzHummelFarm hat geschrieben:Frage an die Moderatoren:

Ich habe 1 Superschaf doppelt, für dieses habe ich NUR 6 Diamanten erhalten :!:

ich wollte dann ein neues Paket kaufen :arrow: das kostet jedoch 10 Diamanten :!:

jetzt fehlen 4 Diamanten für das nächste Paket

kann man diese 4 Diamanten mit Coins dazukaufen :?: :?: :?: :?: :?:

Die Schafe sind unterschiedlich viele Diamanten wert.
Für die meisten bekommst Du beim Einwechseln 6 Dias, für einige 8 Dias und nur für 2 ganze 10 Dias.
Doppeltes Schaft heißt nicht gleich neuer Versuch, sonst wäre es ja zu einfach ;)
Einfach umtauschen, so lange bis es passt .... so nett sind sie zu uns nicht
Dazukaufen mit Coins kannst Du aber nichts, nur neue Schafe beim Coinskauf dazu bekommen und dann eben Glück haben

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Fr 15. Sep 2017, 16:54

Für sehr viele User ist es sicher gar nicht möglich, ein Vermögen für ein Spiel auszugeben. Eigentlich wäre ja dann noch die Möglichkeit, Videos anzusehen, um Coins zu bekommen. Aber das funktioniert ja auch schon seit Monaten nicht. Wieso werden denn solche Aktionen gestartet, die nur sehr wenige mitmachen können und die meisten gucken in die Röhre??? Eine echte Spassbremse!!! :wand: :?:
Zeitlimit raus nehmen und schon wäre das Problem gelöst!

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Zuesel » Sa 16. Sep 2017, 12:55

und übrige Dias sollten verschenkt werden können...

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Mo 9. Okt 2017, 16:02

Hallo ihr lieben,

kann mir bitte jemand sagen, wie viele Sammelpakete man bei 700 Coins bekommt? 5 Stk oder 7? :?:

Danke.

Kiburi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:16

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Kiburi » Mo 9. Okt 2017, 17:21

Ab 1000 Coins gibts 7 Päckchen, vorher nur 3 Päckchen :D

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von pharao » Mo 9. Okt 2017, 17:26

Hallo
Für 200 coins gibt es ein Paket.

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Mo 9. Okt 2017, 19:14

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend wünsche ich allen.

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Di 31. Okt 2017, 23:40

Ich habe mir die Nächte um die Ohren gehauen, um alle Superschafe zu bekommen, aber mir fehlt immer noch 1 und die Zeit wird knapp.
Also die ganze Mühe umsonst :wand:.

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Di 7. Nov 2017, 01:24

Jetzt ist die Zeit um und das 1 Schaf fehlt immer noch :( . Alles doppelt!!! :wand:
Mir gehts gar nicht mal um die Punkte, sondern um die Vollständigkeit.
Bekomme ich es vielleicht mal irgendwann zu kaufen? Wäre schön.

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von bauer harms01 » Di 7. Nov 2017, 09:10

mausi43 hat geschrieben:Jetzt ist die Zeit um und das 1 Schaf fehlt immer noch :( . Alles doppelt!!! :wand:
Mir gehts gar nicht mal um die Punkte, sondern um die Vollständigkeit.
Bekomme ich es vielleicht mal irgendwann zu kaufen? Wäre schön.

Hallo mausi43
unter dem :?: bei den schafen verstecken sich folgende Infos:
Sammelfiguren


•Kaufe Coins, um Sammelpakete zu erhalten
•In jedem Sammelpaket befindet sich eine zufällige Sammelfigur
Hast du eine Figur mehrfach oder willst sie nicht haben, kannst du sie zu Diamanten umtauschen
•Für Diamanten kannst du dir neue Sammelpakete (von aktuellen oder vergangenen Aktionen) kaufen
•Sammle alle Figuren, um täglich Punkte abzuholen






-die grün hervorgehobene Möglichkeit, dass du doppelte schafe eintauschen kannst und dadurch erneut die Möglichkeit hast ein neues Sammelpaket zu erwerben weisst du hoffentlich... :!: :?: :!:

-die blau hervorgehobene Aussage besagt für mich, dass es in Zukunft wohl weitere Aktionen dieser Art geben wird und man sich sozusagen selbst aussuchen kann, wofür man die eingetauschten diamanten verwendet...entweder für die neue aktion, oder zum vervollständigen der ersten.bleibt nur abzuwarten, wann was neues kommt und ob es so funktioniert wie vermutet :strange:


lg bauer harms

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von jejejetson » Di 7. Nov 2017, 14:01

Nun ist die Zeit für die Aktion ja abgelaufen, den vielen Wünschen der Spieler wurde nicht nachgekommen, die Aktion zu verlängern. Statt dessen gibt es eine neue, ähnliche. Alles gut und schön, sicher gab es eben doch genug Spieler, die die unmengen Echtgeld investiert haben. :strange: Dürfen sie von mir aus auch gern. :lol: Mein Vorschlag aber wäre, die Aktionen auf unbefristete Zeit laufen zu lassen. MFF ist ein Langzeitspiel, bei vielen Quests braucht man Geduld, um die Ziele zu erreichen. Warum wird uns nicht auch diese Zeit gewährt, um die "Schafpakete" zu erspielen. Ich bin mir sicher, mit einer unbegrenzten Aktion würden mehr Spieler überhaupt das Ziel anstreben, alle Schafpakete zu erreichen. Upjers würde über längere Zeit mehr Geld einnehmen. Wäre als ein Win/Win für Alle. :idea:

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Di 7. Nov 2017, 21:13

Die Info im Spiel neben dem Schweinchen wirbt noch für Superschafe.
Verliert Upjers langsam den Überblick, wo sie überall die Echtgeldsammelstellen bewerben :?:

Gut dass ich mir gleich bei den Superschafen die Superausgaben gespart habe - mit der zweiten Runde werden Sie ja noch monströser. Wenn das so weitergeht, gibt man allein für diesen Teil des Setzkastens jährlich 800-1000 € aus.

Als erste Stufe wurde ja das monatliche "Gratis"-Item eingeführt - also mind. 120 € im Jahr.
Die zweite Stufe hat offensichtlich auch gezündet, nämlich Spieler zu Ausgaben von mind. 200 € im Quartal zu bewegen.
Jetzt kommt Stufe 3.
...und ab nächstem Jahr gibt's diese Aktion dann auch monatlich.
Als Spitze des Eisbergs, gibt es das täglich ein neues Item für Coins-Käufe ab 50,-€

Entsprechend werden dann immer neue Aktionen eingeführt, damit man die Coins auch wieder für Power-Ups loswerden kann. Neue Ideen sind dafür ja so schnell nicht nötig - das aktuelle Alien-Spiel gibt es ja schon länger im Wurzelimperium (natürlich mit wechselnden Themen).
Die Grafiken der Aufzucht erinnert doch stark an Uptasia und die Wochenaktionen gibt's bei den Little Farmies.
Man kann also gespannt sein, was Katzenberger Cafe, Wauis und Con noch bieten...

Das Bepflanzen der Äcker ist dann eigtl. nur noch überflüssige Nebensache... :mrgreen:

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Mi 8. Nov 2017, 10:21

So schlimm finde ich diese Aktionen gar nicht.

Wer sich von ein paar Pixeln animieren lässt, MEHR Geld auszugeben, als er eigentlich wollte...naja.... bei dem greift bestimmt auch die tägliche Werbung um uns rum ;-)
Wer bisher sowieso schön viel Geld in diese Spiel gesteckt hat (und es somit mit finanziert), der darf sich auch über ein Goodie freuen, denn mehr ist es auch nicht, alles andere als ein großer Spielvorteil.
Und auch derjenige, der immer mal wieder 200 Coins kauft, bekommt nach und nach Schafe zusammen.
Wenn man dann eine bestimmte "Sorte" sammeln mag, tauscht man sie eben mit leichten Verlusten um.

Lasst sie doch machen, freut euch über diese Aktionen oder ignoriert sie, für das Spiel wichtig sind diese Schafe nun wirklich nicht :roll:

Und außerdem... bei der letzten Aktion waren es 12 Schafe, die gesammelt werden mussen, nun nur noch 9.
Angepasst wurde es also schon, nun ist es deutlich einfacher, alle zu erreichen.
Das erste bekamen wir ja sogar geschenkt ;)

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 09:17

wie genau kann man die monsterschafe gegen diamanden tauschen?

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von ninifee » Mi 6. Dez 2017, 10:59

hiflyone hat geschrieben:wie genau kann man die monsterschafe gegen diamanden tauschen?
direkt im setzkasten
geh mit dem Pfeil zu der zahl bei der Figur, dann öffnet sich ein fenster

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 11:59

vielen dank

Antworten