Neues Bonusitem

Gast

Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 11:58

In den Ankündigungen wird nur das Setzkastengeschenk vorgestellt.
Auf der Paymentseite sieht man aber, dass es noch 1x / 3x oder 7x etwas anderes dazu geben soll.
Was ist das denn? Wieder Punkte-PowerUPs?

Edit: Okay... Superschafe... nun steht es auch da.

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 13:05

leider lassen sich beim Portalhase und BugRogers die Bonudpunkte im Setzkasten nicht mehr ernten seid Einführung der Superschafe. Schade :(

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 13:42

Hab da mal ein paar Fragen

Funktioniert das mit den Superschafen genauso wie mit den bisherigen Setzkastenitems auch bei den Werbevideos, d.h. wenn ich bei den Werbevideos 200 Coins eintauche, bekomme ich dann auch ein Sammelpaket ?

Es heißt in den Patchnotes:"*Bitte beachtet, dass mindestens 100 Coins mit einer einzelnen Zahlung erworben werden müssen, um das Bonusgeschenk zu erhalten. Mehrere kleinere Zahlungen (z. B. 2 x 50 Coins) zählen nicht."
=> Kann es sein, dass da mal wieder der Text von den Bonusitems ohne Nachdenken kopiert wurde ? :roll:

Wie lange gibt es die Sammelpakete - für immer, oder für einen zeitlich begrenzten Rahmen ?

Und vor allem: WIEVIEL Punkte geben die denn - wenn sich das in der Größenordnung von Bug Rogers bewegt, dann :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Aug 2017, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 13:43

Bei mir geht das ernten von Portalhase und Bug Rogers habe keine Probleme.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Bauer Magda » Di 8. Aug 2017, 14:45

Mein Anliegen bzw Fragen sind gleich mit denen von Bajuware.

Wielange gibt es die Sammelpakete mit den Superschafen?
Wieviel Punkte geben sie dann täglich, wenn alle gesammelt sind?
Wieviel Diamanten gibt es denn, wenn ein Schaf getauscht werden möchte?
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von AW66 » Di 8. Aug 2017, 15:57

Bajuware hat geschrieben:Hab da mal ein paar Fragen

Funktioniert das mit den Superschafen genauso wie mit den bisherigen Setzkastenitems auch bei den Werbevideos, d.h. wenn ich bei den Werbevideos 200 Coins eintauche, bekomme ich dann auch ein Sammelpaket ?

Es heißt in den Patchnotes:"*Bitte beachtet, dass mindestens 100 Coins mit einer einzelnen Zahlung erworben werden müssen, um das Bonusgeschenk zu erhalten. Mehrere kleinere Zahlungen (z. B. 2 x 50 Coins) zählen nicht."
=> Kann es sein, dass da mal wieder der Text von den Bonusitems ohne Nachdenken kopiert wurde ? :roll:

Wie lange gibt es die Sammelpakete - für immer, oder für einen zeitlich begrenzten Rahmen ?

Und vor allem: WIEVIEL Punkte geben die denn - wenn sich das in der Größenordnung von Bug Rogers bewegt, dann :twisted:
Bei mir hat es geklappt. Ich habe 200 Videocoins eingetauscht und ein Superschaf bekommen :D
Und ab 100 Coins gibt es das neue Setzkastenitem, wie immer gratis dazu, also 1x 100 Coins und nicht 2x 50. Aber das ist ja immer so. :D

Wie lange die Aktion läuft würde mich allerdings auch interessieren :idea:
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

gutundguenstig

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von gutundguenstig » Di 8. Aug 2017, 18:42

Bauer Magda hat geschrieben:Mein Anliegen bzw Fragen sind gleich mit denen von Bajuware.

Wieviel Diamanten gibt es denn, wenn ein Schaf getauscht werden möchte?
Wielange gibt es die Sammelpakete mit den Superschafen?
Wieviel Punkte geben sie dann täglich, wenn alle gesammelt sind?
Ich habe das "Kid Brave" unten rechts bekommen. Dieses kann ich für 10 Diamanten eintauschen. Demnach könnte ich dieses ohne "Zuzahlung" gegen ein neues Superschaf eintauschen. Wenn das immer so ist, ist das eine feine Sache...

Da die Superschafe aber unterschiedlich selten sind, kann bei anderen Schafen vielleicht mehr oder weniger Diamanten geben? Vielleicht kann noch jemand berichten?

Die anderen Fragen würden mich auch interessieren. Vorallem der Zeitraum der Aktion...

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Bauer Magda » Di 8. Aug 2017, 20:22

Du Schoki, was sind denn Videocoins? Die im Kino? Da gibt es bei mir keine Superschafe. :(
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von AW66 » Di 8. Aug 2017, 21:07

Bauer Magda hat geschrieben:Du Schoki, was sind denn Videocoins? Die im Kino? Da gibt es bei mir keine Superschafe. :(
Wenn Du im Coins-Shop auf "Video" gehst kannst Du Werbevideos schauen. Für 10 Videos bekommst Du 1 Coin geschenkt. Ich sammel die immer und tausche sie dann ein wenn das neue Item erscheint. :mrgreen:
Dieses Mal hab ich sogar 200 Coins geschafft, das ist aber eher die Ausnahme. ;)
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Bauer Magda » Di 8. Aug 2017, 21:37

Aha, ok :D :D :D
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von centy » Mi 9. Aug 2017, 14:58

Bauer Magda hat geschrieben:Mein Anliegen bzw Fragen sind gleich mit denen von Bajuware.

Wielange gibt es die Sammelpakete mit den Superschafen?
Wieviel Punkte geben sie dann täglich, wenn alle gesammelt sind?
Wieviel Diamanten gibt es denn, wenn ein Schaf getauscht werden möchte?

leider noch keine Antwort darauf :cry:

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von biobauerdiesel » Mi 9. Aug 2017, 17:36

hallo, ich würde auch gerne wissen, wie lange man die figuren sammeln kann

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Mi 9. Aug 2017, 20:02

Hmm - die Fragen scheinen ja sehr schwer zu sein :roll:

Evtl. könnte sich ja jemand Bezahltes dazu herablassen, die Kundschaft wenigstens darüber zu informieren, dass man die Informationen nicht geben möchte.
Dass man die Punkte nicht preisgeben will, wäre ja verständlich, aber warum aus der Dauer der Aktion ein Geheimnis gemacht wird, ist null nachvollziehbar

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von pharao » Mi 9. Aug 2017, 20:25

Bajuware hat geschrieben:Hmm - die Fragen scheinen ja sehr schwer zu sein :roll:

Evtl. könnte sich ja jemand Bezahltes dazu herablassen, die Kundschaft wenigstens darüber zu informieren, dass man die Informationen nicht geben möchte.
Dass man die Punkte nicht preisgeben will, wäre ja verständlich, aber warum aus der Dauer der Aktion ein Geheimnis gemacht wird, ist null nachvollziehbar

Warum denn immer gleich so pampig?vielleicht weiss es einfach noch keiner so genau?antwort kommt bestimmt noch.

es war nicht als Belehrung gemeint.sorry wenn das so ankam.
Zuletzt geändert von pharao am Fr 11. Aug 2017, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Do 10. Aug 2017, 07:52

Danke für die Belehrung - aber ich gehe davon aus, dass bei Upjers sehr wohl bekannt ist, wie lange eine Aktion :roll: dauert

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Do 10. Aug 2017, 10:06

Im Setzkasten steht bei mir, das die Aktion noch 2136 Stunden (=89 Tage) dauert

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Do 10. Aug 2017, 11:32

Ist die Anzeige neu ?
Danke für die Info !

Egal - macht also 1900 Coins zum Kaufen in 3 Monaten, um alle 12 Schafe zu bekommen :wand:
Vorausgesetzt, dass ich Schafe 1:1 über den Umweg Diamanten tauschen kann.
Das ist jenseits von Gut und Böse, macht mich einfach nur fassungslos in welchen Dimensionen hier seitens des Herstellers gedacht wird.

Aber gut, dass ich die Info noch vor dem Kauf der ersten 200 Coins gelesen hab - so spar ich mir die Ausgabe lieber - weil, ob ich ein Schaf oder keins hab - ist mir grad wurscht.

Meine Meinung dazu: :motz: :motz: :motz: :motz:

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von centy » Do 10. Aug 2017, 11:55

Bajuware hat geschrieben:Danke für die Belehrung - aber ich gehe davon aus, dass bei Upjers sehr wohl bekannt ist, wie lange eine Aktion :roll: dauert

genauso bekannt ist bei Upjers wieviel Tagespunkte es gibt, warum wird hier nicht offen darüber geschrieben ???

der Hinweis im Setzkasten, wie lange die Aktion dauert, ist neu.

Warum hier keine Antworten :roll:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von littlered » Do 10. Aug 2017, 13:37

Hallo zusammen,

ein bisschen hat es mit der Antwort gedauert, aber gerne helfen wir euch weiter ;) .

Die Sammelfiguren werden bis zum 07.11. im Spiel sein (Die Anzeige im Spiel habt ihr ja mittlerweile entdeckt). Die Punkte berechnen sich nach dem Spielerlevel und sind auf jeden Fall mehr als die von Bug Rogers (da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen). Die Schafe geben unterschiedlich viele Diamanten wenn man sie eintauscht. Die seltenen geben 10, mittelmäßig seltene 8 und die gewöhnlichen 6 Diamanten.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Do 10. Aug 2017, 14:04

Dann geht Upjers also ernsthaft davon aus, dass diese Sammlung 190,-€ wert ist. :motz:
Das ist ja das Mindeste, was ich ausgeben muss, vorausgesetzt, man bekommt keine Doppelten.

Dass dann ein weiteres Drehen an der Preisspirale durch den Tausch über Diamanten (auch noch mit Zufallsfaktor) ins Unendliche eingebaut wird, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben.

Und bevor jetzt wieder die Oberlehrer kommen: Ja ich weiß, dass das Ganze ein Spiel ist und ich habe mich bereits entschieden, keinen Cent für diese Aktion auszugeben. Ich werde trotzdem meinen Ärger kundtun, da der Bogen hier mehr als nur überspannt ist :motz:

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von biobauerdiesel » Do 10. Aug 2017, 14:13

hallo
danke für die antwort littlered. es wäre hilfreich für uns spieler, wenn ihr gleich die genaue beschreibung einer aktion (laufzeit usw) bringen würdet, das würde uns eine menge zeit ersparen, alles zu hinterfragen und auf antworten zu warten.ich verstehe nicht warum man immer erst im forum alles nachfragen muss

gutundguenstig

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von gutundguenstig » Do 10. Aug 2017, 15:06

Bajuware hat geschrieben:Dann geht Upjers also ernsthaft davon aus, dass diese Sammlung 190,-€ wert ist. :motz:
Das ist ja das Mindeste, was ich ausgeben muss, vorausgesetzt, man bekommt keine Doppelten.

...
Man hat dann ja noch ungefähr 2.500 Coins plus die Würfeloption auf mehr ;)

Aber das ist wirklich ein Kostenfaktor (auf den Zeitraum!!!), der nicht mehr zu rechtfertigen ist. Vor allem, da man nicht mal weiß, was man am Ende bekommt; außer das es mehr als 100 Punkte am Tag sind. Am Ende verzehrt es vermutlich noch so das Spiel, dass die Handvoll Spieler, die es haben, jeden Tag 0,x % der Punkte zum nächsten Level bekommen. Mit 'nen 5stelligen Punkteertrag wird man bei den Kosten ja vermutlich keinen zufriedenstellen bzw. abspeisen.

Hier sollte man wirklich die zeitliche Begrenzung raus nehmen (so wie es bis zu der Frage nach dem Zeitraum vermutlich auch geplant war ;) ). So haben auch die Spieler die Möglichkeit, die z.B. monatlich was überweisen und dann spielen, bis die Coins weg sind, den Bonus auch irgendwann bekommen können. Hier in drei Monaten knapp 200 Euro zu fordern, finde ich happig und nicht fair. So einen Luxus kann man sich eigentlich nicht mal als normaler Arbeiternehmer leisten.

Also bitte drüber nachdenken, die zeitlich Begrenzung rauszunehmen.

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von centy » Do 10. Aug 2017, 15:16

Hier sollte man wirklich die zeitliche Begrenzung raus nehmen (so wie es bis zu der Frage nach dem Zeitraum vermutlich auch geplant war ;) ). So haben auch die Spieler die Möglichkeit, die z.B. monatlich was überweisen und dann spielen, bis die Coins weg sind, den Bonus auch irgendwann bekommen können. Hier in drei Monaten knapp 200 Euro zu fordern, finde ich happig und nicht fair. So einen Luxus kann man sich eigentlich nicht mal als normaler Arbeiternehmer leisten.

Also bitte drüber nachdenken, die zeitlich Begrenzung rauszunehmen.[/quote]

Ich bin auch dafür, die zeitliche Begrenzung raus zu nehmen, so hat jeder spieler die Möglichkeit die Superschafe zu sammeln...auch die "Neuen" :lol:

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Do 10. Aug 2017, 20:37

ich möchte die superschafe auch gerne sammeln.
bin auch bereit,ab und an coins zu kaufen.
aber die begrenzung bis november,für ein paar schafe bis dahin 190 euro zu löhnen,
das ist einfach nur dreist.
sorry,aber das geht gar nicht :roll:

Gast

Re: Neues Bonusitem

Beitrag von Gast » Fr 11. Aug 2017, 08:01

Guten Morgen,

wie oder wo holt man denn die Punkte für die Superschafe ab?

LG
oscha

Antworten