Tier aufzucht

Antworten
pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Tier aufzucht

Beitrag von pharao » Di 14. Nov 2017, 23:04

Hallo
Kann ich irgendwie oder irgendwo (ausser in der Tabelle) feststellen wie viele Tiere ich schon aufgezogen habe.
Würde gerne Mal wissen,wie weit ich von der 50 entfernt bin.
Dankeschön

ID2419126

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Tier aufzucht

Beitrag von vigor » Mi 15. Nov 2017, 12:04

pharao hat geschrieben:Hallo
Kann ich irgendwie oder irgendwo (ausser in der Tabelle) feststellen wie viele Tiere ich schon aufgezogen habe.
Würde gerne Mal wissen,wie weit ich von der 50 entfernt bin.
Dankeschön

ID2419126
Hallo, nein sonst kannst du nirgends das lesen,nur in der Tabelle in der Aufzuchtfarm, Da steht ja oben bei den drei strichen wenn du das
anklickt die Aufzuchten ,wie viele Tiere du schon aufgezogen hast, reicht ja auch :P

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Tier aufzucht

Beitrag von pharao » Mi 15. Nov 2017, 15:54

Hallo
Muss da wohl noch was ergänzen.die Tabelle auf meinem server geht bis 45 aufzuchten.Da bin ich nicht mit drauf.
Wäre aber der Meinung schon 50 Tiere aufgezogen zu haben, kann dies aber leider nicht feststellen, da ja jedes Tier nur 1x angezeigt wird.
Zuletzt geändert von pharao am Mi 15. Nov 2017, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Tier aufzucht

Beitrag von Marc71 » Mi 15. Nov 2017, 18:18

Hinter dem Namn in der Tabelle steht die Anzahl derAufzuchten.
Sorry aber ich glaube nicht das bei euch auf dem Server die Top 100 schon alle über 50 Tiere groß gezogn haben. Bei uns auf Server 2 hat der letzte in der Tabelle grad mal 37 Aufzuchten.

Schau mal wie viele Aufzuchten der letzte bei euch auf dem Server hat.

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Tier aufzucht

Beitrag von pharao » Sa 18. Nov 2017, 05:27

Kann geschlossen werden, vielen Dank.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Tier aufzucht

Beitrag von Jazzicca » Sa 18. Nov 2017, 09:12

Ich würde mir auch wünschen, dass es ähnlich so wie beim Wettessen ist - da bekommt man in jedem Durchgang eine Trophäe (die bräuchte ich nicht unbedingt) - aber im Trophäenschrank steht die Zahl dabei, wie oft man Gold/Silber/Bronze gewonnen hat.

Wenn eine solche Zahl bei der Trophäe der einzelnen Tiere auch dabei stünde, wäre das ein echter Mehrwert.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten