playground browser

Gesperrt
Gast

playground browser

Beitrag von Gast » Do 30. Nov 2017, 13:48

Hallo, hab das mal installiert, aber man kann keine Videos in klein Muhstein kucken und der Wechsel in andere Gebiete klappt auch nicht immer. Ist wohl noch nicht ganz ausgereift

Gast

Re: playground browser

Beitrag von Gast » Do 30. Nov 2017, 14:25

Fuer MFF benoetigst du das auch nicht wirklich. Der Playground ist fuer die Spiele angedacht, die den Flashplayer benoetigen. ;-)

Swampthing
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Re: playground browser

Beitrag von Swampthing » Do 30. Nov 2017, 14:42

Lexy hat geschrieben:Fuer MFF benoetigst du das auch nicht wirklich.
Die Flash-Bestandteile des Spiels sollten mit dem upjers-Browser schon funktionieren.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: playground browser

Beitrag von hspeine » Do 30. Nov 2017, 14:46

Ich vermisse beim playground das pizza und das hafen spiel,da brauchst es doch auch extra player

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: playground browser

Beitrag von centy » Fr 1. Dez 2017, 11:13

Hallo,

hab mal eine Frage:

In den Ankündigen steht:
"Wenn ihr euch den playground herunterladet und euch darüber in eines der Spiele einloggt, bekommt ihr einmalig 500 upjers Punkte von uns und täglich doppelt so viele Punkte im Rubbellos".

In der E-Mail steht:
"Zusätzlich bekommst du bei Nutzung des upjers Playground Browser dauerhaft jeden Tag die doppelte Menge an upjers-Punkten!"


Bekommt man nun die doppelte Punktzahl und was ist mit dem Rubbellos gemeint???

Lohnt sich das, wenn man nur MFF spielt den playground runterzuladen???

würde mich über eine Antwort freuen :)

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: playground browser

Beitrag von HellRabbit » Sa 2. Dez 2017, 14:23

Hallo :)

MFF läuft auch ohne den Flash Player. Daher haben die Spiele, die Flash benötigen erst einmal Vorrang im Playground ;) Ob du ihn herunterladen möchtest oder nicht bleibt daher natürlich dir überlassen.

Mehr zum Playground, zur Installation und den Coins findet ihr hier:
https://forums.upjers.com/de/viewforum.php?f=278

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt