neue Setzkastenitems in der Schnitzerei

Antworten
Gast

neue Setzkastenitems in der Schnitzerei

Beitrag von Gast » So 10. Dez 2017, 11:26

Hallo,
wieviel Pyramiden, Nussknacker und Schwibbögen muß man herstellen, um die neuen Items zu bekommen? Und kann ich irgendwo sehen, ob ich das Ziel erreicht habe?
LG und schönen 2. Advent Tuddi

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: neue Setzkastenitems in der Schnitzerei

Beitrag von jejejetson » So 10. Dez 2017, 11:37

Tuddi hat geschrieben:Hallo,
wieviel Pyramiden, Nussknacker und Schwibbögen muß man herstellen, um die neuen Items zu bekommen? Und kann ich irgendwo sehen, ob ich das Ziel erreicht habe?
LG und schönen 2. Advent Tuddi
Genau die gleiche Frage wurde in einem anderen Thread bereits beantwortet:

Ich kopier dir die Antwort von Vitta mal hier rein: "guten Morgen ;)

gehe zu deiner Baumerei, klicke dort oben links auf den grünen Punkt mit dem weißen Stern. Dort kannst du sehen wie viele du von den einzelnen Sachen brauchst. Klicke dann auf den blauen Punkt darüber mit dem weißen Ausrufezeichen und dort steht wie viele du bereits geschnitzt hast. Wenn du die geforderte Menge geschnitzt hast, bekommst du automatisch auch die Items.

Frohes Werkeln wünsche ich. Ich muss auch noch ein paar Sachen schnitzen ;)

LG Vitta"

Gast

Re: neue Setzkastenitems in der Schnitzerei

Beitrag von Gast » So 10. Dez 2017, 11:40

Moin Vitta, vielen Dank, hatte woanders keine Frage gefunden, habe wohl nicht richtig geschaut.
LG Tuddi :-)

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: neue Setzkastenitems in der Schnitzerei

Beitrag von izvin » Mo 11. Dez 2017, 16:24

Hallo



Wenn ich z.B. lt Belohnungen und Lagerübersicht in den vergangenen Jahren 122 Nußknacker geschnitzt habe, müsste ich nicht alle Items dafür auch im Setzkasten haben,
für 50, 75 und 100 Nußknacker?

lg

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: neue Setzkastenitems in der Schnitzerei

Beitrag von Vitta » Mo 11. Dez 2017, 17:34

izvin hat geschrieben:Hallo



Wenn ich z.B. lt Belohnungen und Lagerübersicht in den vergangenen Jahren 122 Nußknacker geschnitzt habe, müsste ich nicht alle Items dafür auch im Setzkasten haben,
für 50, 75 und 100 Nußknacker?

lg
Hallo ;)

Um alle Items zu erhalten brauchst du folgendes:
200 Nussknacker
200 Schwibbögen
100 Weihnachtspyramiden.

dann hast du alle Setzkasten-Items. Scrolle bei Belohnungen ein wenig nach unten, da kommt ja noch mehr ;)

LG Vitta

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: neue Setzkastenitems in der Schnitzerei

Beitrag von izvin » Mo 11. Dez 2017, 17:43

Hallo Vitta

Lieben Dank für deine Antwort und nachdem ich im Setzkasten auf der Seite 6 nachgeschaut habe, finde ich auch die Items....

Ich war der Meinung, sie gehören alle auf eine Setzkastenseite, diese Lösung, 2 verschiedene Seiten dafür zu haben, ist sehr irritierend

lg

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: neue Setzkastenitems in der Schnitzerei

Beitrag von Vitta » Mo 11. Dez 2017, 17:50

kein Problem. mache ich doch immer gerne :D

Antworten